Wow, es ist halb12 und ich bin die erste hier!:fou:
wo seid ihr denn alle, hier war am we ja echt nichts los? caipi, wo steckst du eigentlich? hast die ganze woche nichts von dir hören lassen, ist alles ok?:???:
@arianova: genieß es dass dein mann jetzt mal ne weile weg ist! auch wenn du gern dabei gewesen wärst...ich denke der abstand tut euch beiden gut. und natürlich kannst du deinen bauch stolz zeigen wem du willst, ich tu das auch! ist doch toll, wenn man sich auf einmal für die wampe nicht mehr schämen muß!;) also ich bin jetzt 21.woche und habe bereits 6kg zugenommen. liegt zwar im durchschnitt, aber mir ist das eindeutig zuviel, ein zwei kilo weniger hättens auch getan..:( hatte aber die letzte zeit auch extrem viel lust auf süßes, hat sich glücklicherweise aber wieder gelegt. dein arzt wird dir schon sagen, wenn was nicht stimmt, also mach dich nicht verrückt! man soll ja erst richtig ab der 24.woche zunehmen, vorher sind die unterschiede ziemlich groß. wann hast denn deinen nächsten untersuchungstermin?
@rina: vielleicht bekommst ja ein mädel!;) dann hast du schon mal das namens-problem weniger.ich mein es kann hier doch nicht nur jungs geben...
weiß nimmer wer nach mädchen-namen gefragt hat, aber ich finde laila sehr schön. bekannt, aber selten. mein momentaner favorit für ein mädchen wäre ja laila isabell gewesen.
ich liebe robbie! :fou: aber weniger wegen der musik, obwohl ich von ihm viele lieder gut finde...;)
glaub ich hab wieder mal die hälfte vergessen!? naja, ich schau später nochmal rein,dann kommt der rest!;)
lg silke
20+3:amour: