miga_12258276Guten morgen ihr lieben:)
@nia: hey, altes haus:), wie gehts dir so? erzähl doch mal was von dir..
@katja: ja, finnian ist sehr schön, mich stört nur die bedeutung etwas. ich denke ich werde ihm 3namen geben (bei mir absolutes maximum) und zwar wahrscheinlich entweder finnian niall vincent oder vincent niall finnian. obwohl mir z.zt. silas auch sehr gut gefällt, aber der name boomt ja im moment, das ist nimmer schön!:) letztendlich denk ich uß man sich das baby immer anschauen und im arm halten, um zu entscheiden welchen namen er/sie nun wirklich bekommt...
und viel glück bei der wohnung! drück dir ganz fest die daumen!:bien: wann weißt dus denn?
wer wars nochmal? wer hat heute fa termin? habs schon wieder vergessen, *mein kurzzeithirn*:(
@kuddl: ja ja, deutsche sprache,schwere sprache...;) nee scherz, nimm dir das doch nicht so zu herzen! da achtet hier keine ... drauf...:fou:
@caipi: muß dich schon wieder nerven...kannst du bei dem ticker anstatt sonnenschein "sohn" eigeben! hat natürlich alle zeit der welt;) wär echt lieb von dir, danke schon mal im vorraus...
liebe leute, heute muß ich endlich wieder arbeiten!!:) grad wos so heiß nicht...naja, will mich ja nicht beschweren...
lg silke
19+5:amour: