Hallö!
hi mondlicht!
:) ist ja lustig, dass du beim CTG einschläfst. ich war bisher erst einmal kurz dran und total fasziniert endlich mal die herztöne meines puffels zu HÖREN. aber nach zwei drei mal ist es wahrscheinlich wirklich nichts besonderes mehr.
ich entbinde im kh und dort hat es eine hebammengemeinschaft. eine hebamme davon leitet auch den geburts-vorbereitungskurs. wer mit zur geburt kommt, hängt von deren dienstplan ab (man hat als mami vorher also keinen einfluss), aber die geburtshebamme ist dann auch für die 10tägige nachsorge zuhause für mich da. ich lass mich einfach überraschen.
stimmt wohl, ein baldachin mit katzis in verbindung klingt irgendwie fatal *grins*. visualisiere grad eine im baldachin festgekrallte mietze lustig schaukelnd über deinem quiekenden baby,welches lachend vor freude über das außergewöhnliche 'mobile' in seinem bettchen liegt... LOL
hab mich heute bei einer internet-hebamme erkundigt ob ich fruchtwasser verliere, weil ein teststreifen den phwert von 6,2 angezeigt hat. sie meinte, ich soll das bitte vom gyn abklären lassen, weil ein kleines löchle wieder zuwächst, aber trotzdem evtl. eine infektion für das kind besteht.
hab am dienstag eh einen vorsorgetermin. meinst du ich kann bis dahin warten oder soll ich lieber vorher anrufen?
lass es dir ohne allzu viel schwitzen gut gehen.. :)
alles liebe, sue