A
an0N_1252111199z

• 15. Juli 2005
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bekomm es, du hast dich doch schon entschieden!!!
    Also wenn man deinen Text so liest hast du dich doch wirklich schon entschieden. Deine Zweifel gegenüber einer Abtreibung sprechen Bände. Und denke bitte doch mal dran du bist 31, wann willst du kInder bekommen? Ein Kind ist wirklich das schönste und das fängt schon in der Schwangerschaft an!

Ich bin letztes Jahr auch ca. 2 Wochen nachdem ich zu meinem Freund gezogen bin schwanger geworden, wobei ich mich gefreut habe. Und am ende in der 9 SSW hab ich es verloren, das war ein Weltuntergang für mich, ich hab noch heut damit zu kämpfen. Obwohl ich jetzt wieder in der 33.SSW bin.

Mach den Fehler nicht und Treibe ab und wirst es bestimmt bereuen. So habe ich das Gefühl, wenn ich deinen Text lese mit den ganzen Zeifeln!!!

• Klingt zwar komich ist aber so...
    Bei mir wurde schon in der 6 SSW festgestellt das es Zwillinge werden. Ich war auch erstmal total geschockt und habe mich dann damit angefreundet, am Ende hab ich mich riesig gefreut, habe auch schon alles geplant. Bis man mir dann zur Feindiagnostik mitteilte das nur noch ein Herzchen schlägt. Das war erstmal ein totaler Weltuntergang für mich. Meine Ärztin sagte dann auch zu mir das es total normal ist und das das wirklich fast jeder Zwillingsmami passiert.
    Der zweite Fruchtsack bildet sich dann irgendwann zurück! Das andere Baby ist jetzt okay, ihm geht es gut und ich bin jetz super glücklich in der 32 SSW!!!

• kelia_12081778

Soviel is das gar nicht
    Ich bin jetzt 32 SSW und hab auch schon fast 10kg zugenommen und mein Schnitt liegt auch innerhalb von vier Wochen bei ca. 3kg

Weiterhin alles Gute
    Susisanne

• Hallöchen
    Ich habe am 06.09.05 ET und bin schon jetzt wahnsinnig aufgeregt! Ich freue mich riesig auf meinen Jungen und mein Freund natürlich auch. Hab das Kinderbettchen schon aufgebaut und fertig bezogen und auch schon angefangen ein paar Kindersachen zu waschen.
    Was meint ihr ist das vielleicht zu früh? Weil obwohl ich schon so weit bin hab ich immer noch Angst das was passiert. Hab letztes Jahr schon mal ein Baby verloren in der 9 SSW und jetzt sollten es eigentlich auch Zwillinge werden aber das eine ist in der 11 SSW abgestorben. Aber die freude überwiegt trotzdem!!!

• Nüsse...
      Hallo,
      also mit Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen, aber mit Sodbrennen dafür um so mehr!
      Meine Hebamme hat mir empfolen viel Öl-haltige Sachen zuessen (z.B. Nüsse, Mandeln, Milch trinken...). Also die Nüsse haben mir echt geholfen, Milch weiß ich nicht kann ich nicht trinken. Außerdem soll der Oberkörper immer höher liegen. Und wenn das alles gar nicht hilft gibt es in der Apotheke viele gute Mittelchen, lass dich einfach mal beraten. Aber vergiss nicht deinen Fraunarzt zu informieren! Wenn du Medikamente dagegen nehmen willst, sprich vorher mit deinem Arzt drüber, da du erst am Anfang deiner SS bist.
      Ich bin schon 33 SSW!

Also trotzdem viel Glück im weiterem Verlauf der Schwangerschaft

• Herzlichen Glückwunsch...
      Kompliment, da hast du echt heftige Scheiße gebaut! Er liebt dich garantiert noch, sonst wäre er nicht solange noch bei dir geblieben. Aber so sehr wie man es manchmal möchte, es ist verdammt schwer sowas zu verzeihen. Und es dauert einfach bis man erkannt hat das es keinen Sinn mehr hat, wenn er jeden Tag und jede Nacht daran denken muss, bringt es nix mehr. Das einzig was du jetzt machen kannst ist den Kontakt aufrecht erhalten und hoffen das er irgendwann noch mal ne Beziehung mit dir zulässt! Lass ihm einfach Zeit und werde eine seiner besten Freunde!

• Irgendwie sind ja doch fast alle Kerle gleich!
      Hallo,
      mir geht es ähnlich. Ich meine, ich schaue nicht auf was für Seiten er surft, oder so. Aber was mein Freund manchmal für Bilder und vorallem Filme auf dem Rechner hat ist schon der Hammer, er hat sich auch bei allen denkbaren Singlebörsen angemeldet! Sowas tut verdammt weh und wenn du selber nicht handelst hört er auf keinen Fall auf damit. Ansprechen kannst du ihn bestimmt auch nicht, zumindestens bringt es dir nix, er streitet es sowieso ab. Du bist echt nicht alleine mit diesem Problem und fast keine handelt richtig, weil wir doch alle Angst haben unseren Partner zu verlieren.

• Lässt du dich dazu zwingen?
      Ich meine solche Männer gibt es leider immer wieder. Aber ich als Frau würde mich doch nie dazu zwingen lassen, wenn dann muss ich das selber wollen(wobei ich diese Frauen nicht verstehen kann)! Und viele dieser Männer können doch eh nur dumm quatschen. Und haben null Ahnung...

LG Susisanne85