fidan_12823945Guten abend
hallo ihr beiden! :)
ich rufe tatsächlich gleich morgen früh mal an - dann kann ich euch morgen abend ja mal auf den neusten stand bringen. hoff aber natürlich, dass alles ok ist...
wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass mein hosenpuper früher kommt. weiss nicht ob das intuition ist oder so, aber irgendwie glaub ich mein kleiner wird ein zwei wochen früher das licht der welt erblicken...
wenn mein bauch kurz vorm 'platzen' ist ist mir sogar das sitzen unangenehm. schon komisch... dann lieg ich am liebsten flach auf dem rücken oder auf der seite... heidebimmel - mach 3 kreuze, wenn mein schatz endlich in meinen armen liegt. :)
ich kann mich noch nicht zwischen baldachin und himmel entscheiden. hab beides daheim. werd wohl einfach mal schauen was mir optisch besser gefällt.
britta, du hast echt recht. ich weiss manchmal überhaupt nicht mehr was ich glauben soll.. ess keine erdbeeren - ESS erdbeeren, schlaf nicht auf dem rücken - schlaf so wie du willst - streck dich nicht wegen der nabelschnur - häng soviel wäsche auf wie du willst... !!! manchmal will ich einfach gar nix mehr hören...am ende werden wir alle noch paranoid.. grins
tja, mein mann ist leider weg. ich bedauer es manchmal sehr, aber ich weiss auch, dass ich es schon schaffen werde. meine eltern und freunde unterstützen mich und irgendwie stirbt ja auch die hoffnung auf einen neuanfang zuletzt.. abhaken kann ich die ganze sache nur schwer - immerhin ist er der kindsvater, auch wenn er bisher nur einmal im monat kommt um den unterhalt zu bringen und es dann noch nicht mal schafft nach unserem sohn zu fragen. *grummel* frag mich echt wie das NACH der geburt wird.. ob er sich kümmert oder nicht...
herrje, britta, da drück ich auch mal die damuen, dass dein schnuggelche nicht vorzeitig schlüpft. wie kommt das denn?
ich hab ca. 5 kilo zugenommen. allerdings war ich vor der ss magersüchtig und hab dann, nachdem ich von meinem wunder im bauch erfahren habe, wieder angefangen normal zu essen. was natürlich bedeutete, dass ich erstmal wieder zu meinem idealgewicht gekommen bin. mal gespannt was sich die letzten zwei monate noch tut...
habt ihr schon eure tasche gepackt oder zumindest angefangen und habt ihr schon ne vorstellung wie ihr euer würmchen am liebsten zur welt bringen wollt?
alles liebe und schlaft gut, sue