ich finde das etwas bei den Männern getan werden muß!
Die müßten sich so ne Abtreibung (die OP) mal ansehen (per Zwang)
- jeder-
dann denken die Herren vieleicht mal anders über die Verhütung ist nur Frauensache
die haben es doch am einfachsten und sind dann einfach weg oder zwingen die Frauen abzutreiben(nicht jeder ist mir klar)

was denkt ihr so darüber würde mich mal interessieren
LG Sprossy

Es gibt
so viele Männer die sich da nicht die Bohne draus machen.
In dem Forum habe schon mal gepostet da stand,dass ich abgetrieben habe, mein Freund wollte diese Abtreibung.
Und es haben schon sehr viele Frauen gepostet hier das der Freund das wollte.
Übrigens hat die Pille versagt damals ,ich hatte eine neue bekommen! ( Nur mal am Rande erwähnt nicht das Ihr nun wieder hier hetzt ich wär zu dumm zu verhüten)
Klar ist Verhütung Frauensache aber nicht nur alleine!
Es zwingt dich keiner aber ist es nicht so das Liebe vieles macht was man sonst nie tun würde?

Meine
frauenärztin meinte wenn ich die Pille nach der Pillenpause anstatt die alte die neue nehme bin ich geschützt.
das ist ja auch nach tja 2 Manate nach der neuen passiert.

Tja
aber was wollte ich dann mit zwei Kindern alleinerziehend?
Ist schon mit einem schwer.
Habe es aus Vernunftgründen dann machen lassen.
Es ist auch schwer wenn dder Mann dann nicht zu einem steht und ein seelisch zermürbt.

Lässt du dich dazu zwingen?
Ich meine solche Männer gibt es leider immer wieder. Aber ich als Frau würde mich doch nie dazu zwingen lassen, wenn dann muss ich das selber wollen(wobei ich diese Frauen nicht verstehen kann)! Und viele dieser Männer können doch eh nur dumm quatschen. Und haben null Ahnung...

LG Susisanne85