Facebook
Juli Mamas 2012 bei Facebook schau doch mal vorbei
http://www.facebook.com/groups/317702781620210/
Juli mamas 2012 hier?
:super:
Dankeeeeee ;-)
hoffe echt das das Warten dann endlich ein Ende hat.
:kikou:
Mädels genießt das traumhafte Wetter :lol:
Hoffe euch gehts allen gut!
Sagt mal...
habt ihr auch so Sodbrennen?? :-/ Mich plagt das immer wieder und ist echt total unangenehm. Hab schon einige Hausmittel ausprobiert wie Milch od Nüsse kauen aber so richtig gut hilft das nicht! Habt ihr vielleicht noch nen Tip???
Total..
Huhu...ich hab total.sodrennen...hab auch so einiges brobiert...aber zur hölle damit.......hilft alles gleich viel wie damals bei dem erbrechen :larme:
..hab am montag wieder FA termin und werd da ma nachhacken und fragen was es sonst so gibt....sonst hab ich bis zur geburt keinespeise roehre mehr :shy:
Ohhh man....
du arme :shock: gute Besserung und das es schnell gut wird! Was haben denn die Ärzte gesagt zwecks Medikamenten?? Ich glaub meine Fa ist halt eine von der Sorte die ganz extrem gegen Medikamente ist :-( vielleicht kann ich mir ja selber was aus der Apotheke holen oder???
:-D
Vielen Dank für den tollen tip, werde mich gleich heute mal auf den Weg in die Apo machen.
Will auch mit machen ;-)
Hallo ihr lieben bin jetzt dann in der 24 SSW und freu mich riesig auf meine Prinzessin!! Nächste Woche fang ich mal an das Kinderzimmer einzurichten! Habt ihr das schon gemacht oder wartet ihr noch?? Mein Rücken und meine Rippen tun seit ein paar Tagen ziemlich weh! Mach jetzt aber bissle Gymnastik dafür! Liebe Grüsse
:super:
Hallo ihr zwei! Schön das wir noch ein paar mehr werden ;-) hier ist es manchmal so ruhig! Mein Rücken tat mir auch schon vor der Schwangerschaft ziemlich oft weh :-) Kinderzimmer ist bei uns soweit fertig. Ihr bekommt beide ein Mädchen wie schööön :love:
:FOU:
hallo ihr lieben,
also kinderzimmer möchten wir in beige und hellblau gestalten. möbel haben wir diese bestellt mit beigen textilien:
http://www.ebay.de/itm/290597343202?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&\_trksid=p3984.m1438.l2649
aber wir haben auch einen stubenwagen, der die erste zeit mit bei uns im schlafzimmer stehen wird. sind grad am umziehen also nächste woche haben wir endlich eine größere wohnung mit kinderzimmer, ich freu mich so. dann fang ich auch endlich mit der raumgestaltung an.
wie habt ihr die zimmer gestaltet?
sodbrennen haben mich zum glück (noch) nicht heesucht, wobei ich noch nie sodbrennen hatte und ich nicht weiß wie die sich anfühlen.
habt ihr mal euern bauchumfang gemessen?
ich trag normalerweise kleidergröße S bzw. 36 und ich hab schon einen bauchumfang von 97cm!!!! wie sieht das bei euch aus?
wie groß und schwer ist euer baby mittlerweile? meiner misst 27cm und ist 510g schwer. kann mir das immer noch nicht vorstellen.
bei meinem kleinen wurde ein white spot am herzen entdeckt, was ein zeichen für down syndrom sein kann. hab alle anderen untersuchungen machen lassen, die alle negativ auf die krankheit ausgefallen sind. also die ärztin meinte das risiko lege 1 zu 1000. es wäre meine entscheidung ob wir noch eine fruchtwasseruntersuchung machen wollen. dabei ist das risiko aber 1 zu 100 dass was schief geht, deshalb haben wir uns dagegen entschieden. wie seht ihr das, hättet ihr genauso entschieden?
liebe grüße
genießt die zeit mit der kugel :-)
Hey ihr :/
tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe,doch das lag daran das ich mich aus welchen gründen auch immer nicht einloggen konnte hier...ich weiß nicht warum!
hab es dauernd versucht...doch heute ging es auf einmal wieder...einfach so:)
Also bei uns gibt es relativ viel neues...wir haben das Kinderzimmer komplett fertig...eingerichtet...und einiges an babykleidung gekauft...wobei ich das eigentlich nicht brauche,denn bekomme alles von meiner Schwester die ihre kleine Anfang februar bekommen hat..
doch bei Dingen wo ich garnicht vorbei gehen konnte...hab ich gekauft...auch schon etwas größere teile:)
uns fehlt nurnoch ein Kinderwagen,und Kleinigkeiten...sonst alles da:))
unsere kleine Viktoria wird von Tag zu Tag kräftiger...und ich spüre sie immer öfter als noch vor 2 Wochen...
ich freue mich riesig darauf wenn sie endlich in unseren armen liegt:) doch es dauert noch soo lange...
liebe grüße
sweetestlie + Viktoria 25+3 <3
Hihi
Genau ich bekomm auch ein Mädchen!!! wir können es kaum erwarten bis die kleine das licht erblickt!!! :) Aber sie soll sich die zeit nehmen die sie braucht!!! :-D Deshalb freu ich mich so das kinderzimmer einzurichten!!! :)
@erdbeeri87 also ich glaub in deinem fall würde ich auch keine fruchtwaseruntersuchung machen lassen, da das risiko ja doch hoch ist! In welcher SSW bist du denn???
LG
Puh,
Also ich habe inzwischen schon 15 Kilo zugenommen:( und bin erst mitte siebter monat,kann ja noch was werden-.-
naja dann musd ich eben nach der ss ein bisschen reinhauen mit dem abnehmen,aber macht mir eigentlich nichts aus...Hauptsache unserer kleinen geht es gut,und wenn ich Lust auf süßes oder so hab,dann esse ich was...genieße die ss...
Sagt mal,
wie macht ihr das eigentlich mit euren Einkäufen?
Ich gehe einmal die Woche groß einkaufen, sprich viel Wasser, Saft, Milch,etc. das is alles recht schwer und ich habe echt bedenken das nach Hause zu tragen. Mein Freund Ist oft von früh bis spät in der Uni und kann mir deshalb nich immer tragen helfen.
Ab wie vielen Kilo ist es eigentlich schädlich für den Krümel?
Ist es besser den Ballast im Rucksack zu tragen als in einer Tüte?
Bin echt ein bisschen ratlos wie man das schaffen soll....kann ja nicht wegen jeder Flasche Wasser/Milch/etc. einzeln zum Edeka rennen und wieder zurück, da bin ich ja Stunden unterwegs... :???:
Lg
Ahhhhh :AMOUR:
Gestern haben wir mal angefangen die möbel aufzubauen!!! Hmm da freut man sich doch!!! Dass hat richtig spass gemacht! Dann kann ich ja langsam anfangen zu dekorieren!!! :) :-D
Halloooooo
Mädels.... gestern haben wir endlich erfahren das Wir einen Luca bekommen :FOU: nun ist das Geheimniss gelüftet. Aber für den Preis und das Ergebniss würde ich so einen 3D Ultraschall nicht noch einmal machen. Ist halt wirklich Glückssache ob man gute Bilder bekommt :-( naja egal wenigstens hat der Arzt nochmal alles komplett durchgecheckt. Alles in bester ordnung mit dem kleinen Mann :love: lg
Schööööönnn!!! :-D
Des freut mich für euch glückwunsch!!!
was kostet denn sowas????
:AMOUR:
Dankeeeee
..
Wir haben 98 Euro zahlen müssen und ich war gerade mal 15 drin :-( dann hat er auch noch kleine Videos auf die Cd gebrannt anstatt Bilder ohh man :???:
Wow
Schade! Ist schon viel Geld, aber Hauptsache eurem krümel gehts gut! :-)