C
cyrus_12730201

• 15. März 2013
  • Beitritt 7. Feb 2012
  • 5 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lange ist es her :cry:
    Hallo Mädels ich habe gerade gesehen das ja jetzt seit Dezember keiner mehr hier war, eigentlich total schade. Unser
    Pc war kaputt und mit einschicken etc hat das ne gefühlte Ewigkeit gedauert und dann hab ich auch noch mein Passwort vergessen :FOU:
    Naja jedenfalls hoffe ich das es euch allen gut geht mit euren Mäusen die ja jetzt mittlerweile schon richtig groß sind gell. Vielleicht schaut ja doch mal wieder eine von euch hier vorbei. Ganz lg.

• :kikou:
    Hallo Mädels,

Schön das es euch allen soweit gut geht!

@ wegfahren..... Wir waren mit Luca auch noch nie weiters weg aber nächste Woche ist es dann auch bei uns soweit. Da fahren wir in den Schwarzwald zu meinen Schwiegereltern. Bin echt mal gespannt wie das wird.

@ quängeln war bei uns nicht anderst das liegt an diesen Sprüngen echt sehr anstrengend :shock:

Und nächste Woche ist dann auch endlich die U-4 bin schon sehr neugierig was er wiegt und wie groß er ist der kleine Mops :-D

Geht ihr eigentlich mit euren Zwergen in eine Krabbelgruppe oder sowas?? Oder zum Babyschwimmen?

ganz lg :razz:

• ;-)
    Hallooo Mädels hab schon ein richtig schlechtes Gewissen weil ich mich hier so lange nicht gemeldet hab aber wir hatten ne zeit lang kein I-net und auch ne mega stressige zeit hinter uns. Wie ich grad gesehen habe sind ja leider nicht mehr viele übrig von unserem Forum :-( schade eigentlich. Aber ich weis ja selber wie das so ist. Jedenfalls ist Luca jetzt schon 12 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Es freut mich sehr zu hören das es euch und euren süßen gut geht bzw " wieder" gutgeht. Mich würde interessieren ob ihr alle eure U-4 schon hinter euch habt und ob ihr alle die impfungen habt machen lassen???? Ganz lg an euch alle. :lover:

• @ Zäpfchen
    Was waren denn das für Zäpfchen?? Die hätt ich bitte auch gern :lol: Echt krass das deine maus 8std durchgeschlafen hat. Meiner schläft nie länger als 3-4 std am stück. Wie macht ihr das bloss alle :FOU:

Mein Mann und ich sind echt sooo wahnsinnig übermüdet der kleine Racker wird am Mittwoch 4 Wochen alt und macht jede nacht radau :TRISTE: Ich hoffe echt das wird bald besser. Wäre ja schon zufrieden wenn er nachts wenigstens mal 5std am stück schlafen würde.

• @ pupsen.
    Also unser kleiner Pupst auch ziemlich viel. Und zwischendrin bekommt er Fenchel Tee den mag er total gern. Uns wurde im Kh gesagt das Still Kinder bis zu 5-7 tage mal ohne Stuhl sein können aber 10 Tage ist glaub echt bissle lang. :shock: hmm die Kinder sind einfach total individuell mit ihren Wehwechen jedes ist halt anderst. Ich denke die ersten 8 Wochen darf man sich nicht so viele Sorgen machen sonst wird man noch verrückt. So gehts mir zumindest. Unsere Hebamme meinte am Anfang gibt es so viele Dinge die einem komisch vorkommen oder man sich Gedanken macht die aber völlig "normal" sind. Die kleinen waren schließlich 9 Monate bei uns im Bauch und jetzt prasseln jeden Tag so viele Reize etc auf sie ein das ist halt eben anstrengend.

• @ stillen
    Also bei mir war es so das bereits im Kh nach 3 mal anlegen beide brustwarzen blutig waren und voller Risse ich hatte starke schmerzen und immer wenn er saugen wollte lief Blut mit in seinen Mund. Wir haben es dann mit Stillhütchen und Milchpumpe probiert leider ohne Erfolg. Meine Brustwarzen waren total wund und die Hebamme die mich in der Nachsorge betreut hat wusste auch keinen Rat mehr also habe ich leider abstillen müssen.

@ Unruhe. Vielen Dank das du deine Hebamme mal gefragt hast ich hoffe es ist wirklich nur die Verdauung :TRISTE: Vorallem nachts ist es halt so schlimm er kommt einfach nicht zur ruhe und windet sich von einer seite zur anderen hat aber die Augen zu und wurschtelt halt vor sich hin. Kann das manchmal gar nicht mit anschauen denk immer er hat schmerzen und ich kann nix machen. :???:

• :FOU:
    Hallooo meine Lieben,

unser Sohnemann ist auch grad sehr anstrengend, am schlimmsten sind die Nächte da ist er grad besonders unruhig und quängelig :-( mich beruhigt es aber sehr das eure kleinen auch so mit den Armen rudern und wie wild strampeln wollte schon desswegen mal beim kinderarzt nachfragen aber anscheinend ist das wohl nicht so unnormal. Hab das Gefühl das er oft Bauchweh hat oder das diese nervöse unruhe was mit dem magen-darm trakt zutun hat :???:

Könnt ihr alle stillen??? Bei mir hat es leider gar nicht geklappt was mich sehr traurig gemacht hat am Anfang. Ganz lg an alle und ich hoffe euch und dem nachwuchs gehts gut.

• :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Hallooooo Mädels. ENDLICH komm ich auch mal zum schreiben. Mein Goldschatz kam am 18Juli zur Welt. Wir sind über glücklich aber ziemlich übernächtigt :razz: Dem kleinen geht es super. Hoffe euch allen geht es auch gut. Ganz lg an euch alle :bebe:

• :roule:
    neee neee ich bin auch noch da :-) keine Angst ich werde auch bald wahnsinnig. Heute ist Et und ich hab auch seit 2 Tagen immer wieder so krampfartige Schmerzen das sind bestimmt die ersten Vorwehen. Bei uns gehts bestimmt auch jetzt dann mal endlich los. :FOU:

• :BIEN:
    Danke Mädels für die Antworten hoffe so sehr das es klappt, fühl mich im Wasser einfach am wohlsten. Falls jemand noch genauere infos hat immer her damit :-) vielleicht kommt mein kleiner mann ja endlich die nächsten 1-2 tage. Mein bauch ist schon gaaaanz hart :-)

• An alle Mamis die eine Wassergeburt hatten.......

Wie läuft so eine Geburt ab?? Ab wann darf man in die Wanne und wie lange am Stück darf/kann man drin bleiben? So eine Geburt zieht sich ja über Std hinweg. Würde mich wirklich sehr über viele Antworten freuen hab die Woche Et und möchte unbedingt mein Kind im Wasser bekommen. Vielen Dank schon mal vorab :kikou:

• :razz:
    Ich hab heut auch wie blöd geputzt und bin gaanz oft die Treppen hoch und runter, bei mir tut sich leider auch nix. Also bis auf die Babykleidung find ich es auch super wenn die Klinik Binden etc stellt aber Strampler für den Sohnemann würd ich echt gern die eigenen anziehen. Hoffe so dolle das es endlich bald losgeht und ich so wie geplant die Wassergeburt machen kann. So langsam aber sicher hab ich echt keine Nerven mehr :FOU:

• :FOU:
    Hmmm denen gefällt es halt so gut bei uns :-D Schauen wir mal wann unsere zwerge endlich kommen. @fresti. Also für Binden und Stilleinlagen ist gesorgt :super: Wobei ja der Wochenfluss sehr unterschiedlich sein kann. Sagt mal ich hab ne Frage an alle die ihre Kleinen schon haben. Stimmt das das man während des Klinikaufenthaltes dieese komischen Strampler vom Kh anziehen muss???? Ich würde gern seine eigenen Klamotten mitnehmen. Wie war das bei euch so?? Lg.

• :kikou:
    Von mir auch noch mal alles alles Gute an die Mamis die ihren Schatz schon in die Arme nehmen können. :bebe: :bb:
    Tja bin dann wohl so wie es aussieht die letzte aber meiner macht rein gar keine Anzeichen. :shock: Ihm gefällt es wohl zu gut in Mamas Bauch. Ganz lg an euch alle und weiterhin gutes gelingen mit dem Nachwuchs.

• :super:
    @ Erdbeeri. Glückwunsch jetzt hast du es auch geschafft. Freu mich total für euch. Die letzten tage ziehen sich wahnsinnig in die länge und ich hoffe das ich es auch bald hinter mir habe. Nächste Woche ist Et.

Ich denk an euch und wünsch euch viel Kraft für die nächsten Wochen und vielleicht die ein oder andere schlaflose Nacht. :FOU:

• :taquin:
    Halloooo Mädels, na wie gehts euch??? Ich hab echt keine Geduld mehr will jetzt das es endlich los geht. :FOU:

• :???:
    Ohhh jeee hoffentlich bleibt mir das erspart. Mit den öffentlichen Verkehsmitteln dauert das von uns aus ne halbe Ewigkeit bis in die Klinik in der ich entbinden will. Und mein Mann arbeitet ja :-( hmm der kleine mann kommt bestimmt pünktlich bzw am besten bissle früher das rede ich mir jetzt einfach ein :-D

@ fresti Du hast ja echt ne Bilderbuchschwangerschaft total super :super: Dann wird deine Entbindung bestimmt auch so unkompliziert sein. :BIEN: Drück uns allen ganz fest die Daumen das wir nicht sooo lange leiden müssen und alles gut geht.

• :shock:
    @ fresti ist das immer so wenn man drüber ist?? Also dann echt alle 2 tage ins kh? Das wäre ja schlimm. :-(

• :super:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffe euch gehts gut.

• ;-)
    @Fresti komm aus Stuttgart. Und 4 Wochen ist echt bissle lang finde ich. Vorallem weil es bei dir nur noch 6 Tage bis zur ET sind. Die schauen doch immer nach dem muttermund etc. :roll: