Hallo mal wieder!
Ich hätte zum Thema Milchmangel noch nen heißen Tipp, hat bei mir super geholfen: Malzbier! :super:
Also Karamalz, Vitamalz o.ä.
Ich persönlich finds lecker und es kurbelt eben ein wenig die Milchproduktion an. Hatte da vor 2 Wochen auch ein bisschen Milchmangel und dann jeden Tag ein Malzbier getrunken und nach 3 tagen war alles wieder in Ordnung. :vache:
Die U4 steht bei uns in 2 Wochen an. Ich will Kilean eigentlich schon gegen alles impfen lassen, es sei denn gegen Windpocken oder ähnlich harmloses. Is ja nix schlimmes und ich geb ungern unnötige Medikamente.
Hat eine/r eurer kleinen Schätze eigentlich Probleme mit dem Einschlafen?
Kilean ist jetzt 11Wochen&3Tage alt und hat seit ein paar Tagen tagsüber Probleme beim Einschlafen. Abends gehts total super: Wickeln, Schlafi an, Lied singen, Licht aus und er schläft.
Nur Mittags kann er nicht schlafen. Er ist steinmüde, hat ganz rote Augen und will nur getragen werden. Sobald ich ihn hinleg brüllt er wie am Spieß. Also trag ich ihn eben solange rum bis er einschläft.
Will aber eigentlich nicht dass das zur Gewohnheit wird...weis nur nicht was ich andres machen soll :???:
Habt ihr evtl. schon Mittagsschlafrituale?
Liebe Grüße an Alle :kikou: