Daumen drücken
Erdbeeri ich wünsche dir alles gute und das alles gut verläuft!
Wir kommen ganz gut zurecht, klar muss sich noch einspielen! Nur die Nächte sind echt anstrengend! ;-)
Kkatey_12294956
- 17. Juli 2015
- Beitritt 21. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schön
Danke euch! Ja ich hatte um vier Uhr morgens einen blasen Sprung dann ab ins Krankenhaus! Die wehen wollten nicht so richtig, da habe ich eine Tablette bekommen! Nach einer halben Stunde dann total wehen! Hab es nicht mehr ausgehalten da bekam ich eine pda, die war aber gar nicht schlimm und hat super geholfen!
Die Prinzessin hat auf sich warten lassen ist dann aber um 23.55 Uhr zur Welt gekommen! 2990g und 51 cm groß! Dafür das sie vier Wochen zu früh kam super! Die Geburt ist was tolles und wenn dann das kleine da ist, kann man gar nicht beschreiben!
Wir sind so glücklich und ich wünsche euch allen aller gute!ÜBERGLÜCKLICH :AMOUR:
sORRY HAB LANG NICHTS HÖREN LASSEN! MEINE TOCHTER VIVIEN MICHELLE IST AM MONTAG 25.6. UM 23:55 UHR ZUR WELT GEKOMMEN! ZWAR 4 WOCHEN ZU FRÜH! SIND ABER ALLE WOHL AUF!!! WIR SIND SOOOO GLÜCKLICH! HOFFE EUCH GEHTS ALLEN GUT!!! LIEBE GRÜSSEAufgeregt
Ich bin auch sehr aufgeregt bin jetzt in der 36. Woche! Wäre echt froh wenns jetzt mal los gegen würde!
Hab auch richtig Wasser in Beinen Füssen und fingern! Richtig unangenehm!
Wir freuen uns aber sehr auf unsere kleine! Können es kaum erwarten! :-DPUHHHH!!!
Nur noch 5 Wochen!!!
Ich bin ja sowas von aufgeregt und ständig am heulen!! Natürlich auch vor Freude, dennoch mach ich mir ein bisschen sorgen:
Wird alles gut gehen
ist die kleine gesund
hab ich was vergessen
schaffen wir alles....
Geht es euch auch so????
Liebe Grüsse :roule:
Kliniktasche :???:
Hab jetzt auch mal angefangen zu packen, weiss aber gar nicht was ich da alles rein machen soll, all zu lang will ich auch nicht dort bleiben!!! - wie ist des bei euch, möchtet ihr eine ambulante oder eine stationäre geburt???
die sachen für prinzessins ankunft sind schon fertig gepackt!!! :AMOUR:
Beschwerden hab ich die üblichen:
rücken, wasser, schlaflosigkeit!
Muss dazu sagen, bis jetzt hab ich, is mir fast peinlich, 20 kilo zugenommen :shy: trotz gesunder ernährung! Ist wohl das meiste wasser!!!
Grüsse euch!!!! :super:
:BIEN:
So hab jetzt schon mal n Bademantel und hausschuhe gekauft, ne tasche hab ich noch nicht gefunden! Hab daheim aber n kleinen Trolley glaub den nehm ich! Und die sachen für die Kleine pack ich einfach in die Wickeltasche! :FOU:
Hoffe euch gehts allen gut! :super:
Juuuhhuuu
Mädels, ich hab ma ne frage! Ich hab jetzt noch ca 8 wochen bis zum D-Day! Viele haben schon die kliniktasche gepackt und sagen ich sollte das jetzt auch tun!!! Aber die packen soooooooo viel ein!!! ist das wirklich nötig??? ich hoffe ja nicht das ich da ewig im KH lieg! Okay wenns nicht so einfach ist, dann ja aber ich hoffe auf eine geburt ohne Komplikationen! :D Grüss EuchHuhu
Mein Termin ist auch der 22.07 und es ist ein Mädchen! Angst vor der Geburt und den schmerzen hab ich keine, denke das kommt dann kurz davor! ;-)
Dehnungsstreifen hab ich am bauchnabel weil ich da ne Alte piercingnarbe habe!
Ja und die wehwechen nehmen auch zu! Aber die letzten paar Wochen packen wir jetzt auch noch!
Also Mädels stark bleiben! :-)Schön
Heute war wieder Kontrolle und es ist alles so wie es sein soll! :-) heute hat sie richtig dagegen getan als wir die Herztöne kontrollierten, kleine rebellin ganz die Mama! Bei mir sind es noch knapp 9 Wochen leider habe ich Rheuma und bin jetzt leider sehr eingeschränkt! Aber wir freuen uns so sehr auf die kleine! <3Mädchen!!!
Bei uns gehts noch bis ende Juli 22.7 is mal geplant! ein mädchen wurde uns mehrmals gesagt! Zitat meines FA: "Da kommt kein Schnidel mehr hin!" ;-)
Wir haben fürs Schlafzimmer ein Beistellbett, finde ich wahnsinnig geschickt für den anfang, da hat man sein Kind glei in der Nähe!!!
Ein Namen haben wir auch schon!v :AMOUR:- dmitry_12252107
Asssoooo
Ja dann hab ich des falsch verstanden, sorry! Ja 40 hab ich auch gehört!!! Ja dann alles gute weiterhin! Hoffentlich kauft ihr jetzt nicht alles in bubenfarben und dann wirds doch n mädle :FOU: aber wie sagen wir alle: HAUPTSACHE GESUND!!! Wir bekommen übrigens ein Mädchen! ;) - dmitry_12252107
Erstma HIIIIIIIIIIIIII :-D
Herzlichen Glückwunsch ;-)
warum bekommst du kein Ultraschall mehr??? Also bei mir wurde bisher immer mal mit Ultraschall nachgeschaut!!!!
wir kommen aus dem Schwarzwald, genau Schramberg!!!
Liebe Grüsse!!! :-D - cyrus_12730201
Dankeee :AMOUR:
Dir natürlich auch!!! Uns 2 gehts aufjedenfall super! :super: - cyrus_12730201
Huhu
Hab schon ziemlich früh damit angefangen :TRISTE: zwar nicht in den beinen aber hüfte und schenkel!!! Aber meine physiotherapeutin hat gesagt, des geht wohl alles schnell wieder weg!
Du solltest nur wegen trombose und krampfadern aufpassen!!! Das wäre nicht so toll!!!
LG - cyrus_12730201
HIHI :BIEN:
Also bei mir tropft es auch nachts vorallem!!! Meine Hebamme hat aber gesagt, dass muss nicht sein, kann auch erst später kommen!!! Bin ab heute in der 28. Woche!!! Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns!!! :) Hey
Ich möchte auch gern stillen! Flaschen hab ich trotzdem, falls die Milch einfach nicht ausreicht. Sind ja auch nicht so teuer, hab alle geschenkt bekommen! Und gegen später brauchst die Flaschen ja auch! :-)- darell_12578027
Hi
Oh ja die 100 Marke hab ich schon lang erreicht! ;-) ich werde mir im vorraus auch das Krankenhaus anschauen! Wenn dir Teppich lieber ist, dann würde ich das auch machen! Hab auch einen im Kinderzimmer! ;-) - vosgi_12336951
Hi
Ich hab mich auch so früh angemeldet. Allerdings. Hat sie gesagt das man so in der 25. Woche anfängt! Aber Mai ist ja auch bald! ;-) - darell_12578027
Uiuiui
Hui, bekommen bei euch soviele Kinder, dass du kein platz bekommst??? :FOU:
Also über solche sachen wie einlauf, etc. darüber mach ich mir glaub erst gedanken, wenns soweit ist!!! ;-)
Dass sind ja dann eher die unangenehmen Dinge an die man weniger gern denkt!!! :mrgreen: