L
ligeia_12882248

• 5. Mai 2012
  • Beitritt 7. Dez 2011
  • 5 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Puh,
    Also ich habe inzwischen schon 15 Kilo zugenommen:( und bin erst mitte siebter monat,kann ja noch was werden-.-
    naja dann musd ich eben nach der ss ein bisschen reinhauen mit dem abnehmen,aber macht mir eigentlich nichts aus...Hauptsache unserer kleinen geht es gut,und wenn ich Lust auf süßes oder so hab,dann esse ich was...genieße die ss...

• Hey ihr :/
    tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe,doch das lag daran das ich mich aus welchen gründen auch immer nicht einloggen konnte hier...ich weiß nicht warum!
    hab es dauernd versucht...doch heute ging es auf einmal wieder...einfach so:)

Also bei uns gibt es relativ viel neues...wir haben das Kinderzimmer komplett fertig...eingerichtet...und einiges an babykleidung gekauft...wobei ich das eigentlich nicht brauche,denn bekomme alles von meiner Schwester die ihre kleine Anfang februar bekommen hat..
    doch bei Dingen wo ich garnicht vorbei gehen konnte...hab ich gekauft...auch schon etwas größere teile:)

uns fehlt nurnoch ein Kinderwagen,und Kleinigkeiten...sonst alles da:))

unsere kleine Viktoria wird von Tag zu Tag kräftiger...und ich spüre sie immer öfter als noch vor 2 Wochen...
    ich freue mich riesig darauf wenn sie endlich in unseren armen liegt:) doch es dauert noch soo lange...

liebe grüße

sweetestlie + Viktoria 25+3 <3

• Bin zwar keine Juni Mama,komme aber aus nrw,
    und mein et ist am 05.07 :)

also fast Juni:)

wie weit bist du denn und woher kommst du genau wenn ich fragen darf?

lg sweetestlie + Viktoria 22+4

• Mädchennamen
    Fabienne :/
    Isabella :)
    Emma :)
    Carla :(
    Maditha :/
    Phebe :(
    Rebecca :(
    Rosalie :/
    Amy :) wenn der Nachname passt
    Caitlin :/

unsere kleine wird Viktoria heißen:)

• Hab mich auch verrückt gemacht...
    als ich nachlesen hatte,und bei allen anderen war es früher als bei mir...habe mein baby. dad erste mal deutlich in der 19ssw gespürt...auch ziemlich zum ende der 19ssw hin...aber mach dir keine Gedanken...das wird schon!

lg sweetestlie 22+2:)

• Hey,Also mit dem Handy kann ich leider keine pn schreiben...
    aber ich schreibe es hier einfach hin...heiße bei Facebook Julia KA

• sana_12276473

Hey:)
    Also ich währe auch für eine Facebook Gruppe...da bin ich auch öfter drin...

Achja Dienstag haben wir erfahren das wir ein Mädchen bekommen:)

lg Julia 22+1

• Joa,sonst ist alles in Ordnung,
      abgesehen davon das die kleine ein bisschen Flüssigkeit in den Nieren hat,doch die frauenärztin meinte das das sehr häufig vorkommt,und vor der Geburt wieder weg ist...

am Mittwoch haben wir feindiagnostik...hoffen natürlich das da auch herauskommt,das alles in Ordnung ist...aber ich bin zuversichtlich:)

• Ja,
      entbinden werde ich auch im Krankenhaus...am Mittwoch habe ich auch feindiagnostik...hoffe das auch alles in Ordnung ist...

• Hey ihr:)
      wir wissen seid gestern das es ein Mädchen wird:) Also eine kleine Viktoria:) wir freuen uns:)

wir wissen seid gestern das es ein Mädchen wird:) Also eine kleine Viktoria:)
      ein Zimmer haben wir auch recht günstig aus poco gekauft...
      jetzt heißt es in den nächsten tagen das kinderzimmer streichen,und Möbel aufbauen:)
      ich werde bei uns in der Stadt im Krankenhaus entbinden...

sweetestlie+ Viktoria 21+6

• Hey:)
      also et hab ich am 05.07...
      doch am Dienstag haben wir den nächsten frauenarzt Termin...hoffe dann kann Sie uns sagen was es wird:)

wann habt ihr eure outings bekommen?

• Hey:)
      ich komme aus nrw Nähe Paderborn,bin 22 Jahre alt,und unser erstes baby...
      ja ich spüre mein kleines schon,ca seid der 19ssw:)
      und ein outing haben wir auch noch nicht...aber habe ganz stark die Vermutung das es ein junge wird:)

meine Schwangerschaft war total unbeschwert...keine Übelkeit nichts...am Anfang fühlte ich mich nicht schwanger...kam erst so ab der 16ssw...

liebe grüße:)

• So,erstmal zu den anderen damen...
        also,1.was hättet ihr an ihrer stelle getan?klar man kann auf Verhütung achten,bla bla(sehe ich auch so!),doch manchmal kann es eben passieren...
        hätte Sie abgetrieben und hier deshalb um Rat gefragt,dann hättet ihr Sie dafür verurteilt!solche wie ihr hättet als erstes geschrien "wie kann Sie nur?!"dann kämen solche Sprüche wie; es gibt immer Mittel und wege um das Kind zu behalten und groß zu ziehen...bla bla...ja doch,und diese Mittel und Wege werden zum Glück gegeben,und zwar vom Staat!klar ist es nicht die ideale Bedingung,und klar würde jeder lieber sagen wollen "wir ernähren unser Kind von unserem Geld,wir gehen arbeiten usw...)doch manchmal funktioniert das nicht....
        ihr solltet erstmal nachdenken bevor ihr etwas schreibt...

so,

jetzt zum Thema...

man kann bei der Diakonie einen Antrag stellen...eine Freundin von mir bekam über 600 einen Monat vor der geburt...

und so billig wie alle Sagen ist h&m oder c&a ganz und garnicht!ne umstandshose alleine kostet schon um die 40! und das ist schon ne Menge Geld...würde mal bei eBay schauen...

liebe grüße sweetestlie:)

habe auch im Juli et,und zwar am 05.07:) bin jetzt in der 22 ssw...
        am Dienstag habe ich wieder einen fa Termin:) :)
        beim letzten Termin gabs leider keinen Ultraschall...das heißt habe mein baby jetzt schon 8 Wochen nicht mehr gesehen:)

liebe grüße sweetestlie 21+1:)

melde mich auch mal. wieder....melde mich nicht so oft weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll...passiert ja nicht viel:S

sag mal wann fängt euer geburtsvorbereitungskurs an?
        finde das bei mir ein bisschen komisch...meiner fängt erst mai an,wobei ich ja schon dann einen Monat später et habe...ist das nicht ein bisschen spät?

Also Probleme mit dem schlafen habe ich auch nicht...wache zwar auch auf,aber nicht wegen dem kleinen,eher wegen dem Alpträumen die ich erleiden muss^^

zb vor zwei tagen hab ich geträumt das ich auf einmal im Krankenhaus aufgewacht bin,neben meiner Schwester(die ihr kleines vor zwei Wochen bekommen hätte).
        auf jedenfall hat Sie mir dann erzählt das ich wehen bekommen hätte,ohnmächtig geworden bin...die Ärzte hätten mein kleines holen müssen...kp warum....
        naja dann hab ich mein kleines im Krankenhaus besucht...und es war kleiner als ne erbse!aber es lebte!naja dann kam turk(von scrubs)und schubste mein baby vom tablett:( und die Ärzte meinten dann es würde bald sterben...naja ich war am Boden zerstört...meine Schwester meinte die ganze Zeit nur ich sollte mir stilleinlagen unbedingt kaufen...:(

als ich aufgewacht bin musste ich erstmal weinen weil ich so geschockt war...doch dann hat baby mich getretten,dann wars wieder gut:)
        das war der schlimmste Traum bis jetzt...sonst habe ich immer so eigenartige Fantasie träume...
        naja...bin gerade auf dem weg einkaufen nach Paderborn...ne Hose und eventuell ein stillkissen und/oder ein Stillbh...weil meine brüste langsam explodieren....ist das bei euch auch so?ich meine die sind jetzt schon so groß geworden...und nach der geburt sollen die ja sowieso noch größer werden wenn die Milch einschießt....was soll bloß aus denen werden?melonen?

naja lg Julia...20+6:)

• Also,
        heute Mittag wareniki,danach obstsalat,dann selbstgebackene schokomuffins,gerade Tortelini mit sahne-brokoli-mören soße...und gleich ein walnusseis:)

Hm wie soll ich das beschreiben...Also wenn es gegen die bauchdecke tritt fühlt es sich an als ob etwas gegen den bauch klopft...und wenn es sich bewegt,wie magengrummeln...nur tiefer und etwas fester...ist schwierig zu beschreiben wie das genau ist...

ja in der Gastronomie zu arbeiten ist anstrengend,besonders an wochenenden,aber ich brauche den Stress irgendwie,entweder man liebt es,oder man kommt da nicht klar mit...wenn man es einmal gemacht hat,und es Spaß macht,kommt man nicht mehr davon los....deshalb ist es für mich auch blöd zuhause...klar man kann putzen,kochen aufräumen...doch das ist einfach nicht das selbe...fühle mich total unausgelastet...weil der Stress einfach weg ist...

wie werden eure kleinen heißen?
        wenn es ein Mädchen ist wird es bei uns Viktoria heißen,und wenn es ein junge wird,wird er maxim heißen...

aber habe seid ich schwanger bin das Gefühl das es ein junge wird...neige auch öfters dazu es immer er,oder ihn,oder ihm zu sagen....mal sehen:)
        doch bestätigen wird es sich erst am 28.2....oder es ist wirklich ein Mädchen..was ich aber nicht glaube...

liebe grüße 20+1:)

Also ich komme aus nrw,Nähe Paderborn...

ja 18+2 ist die 19.ssw....

Also ich spüre das kleine schon,meine Hebamme hat sich auch gewundert,aber nachdem klar war das es schon größer ist als es sein sollte....
        Nein Freund kann es auch schon spüren wenn es gegen die bauchdecke tritt...aber auch nur wenn ich im bett liege.oder manchmal spüre ich es auch wenn ich sitze...

bin zwar keine Erzieherin,aber habe kinderpflege gelernt....aber da der Beruf nichts für mich war,habe ich das nach der Ausbildung auch nicht weiter verfolgt....da ist Gastronomie schon eher was für mich...

ich habe mir schon eine Hebamme nach der 12 Woche gesucht...denn neben meiner frauenärztin ist direkt eine Hebammenpraxis...