Christina :saut: :fete: [s:p/1f9l]
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung [s:p/zou]
Wow, schon am 30.12. :bravo: Na viel Vorbereitung bleibt dir ja da nicht aber warum länger warten, machbar ist es allemal :roule:
Aber jetzt will ich Details, erzähl, wie hat er es angestellt :singe:
@Töpfchen
Toll, freu mich das es dir Maxi sagt, der richtige Schritt in die richtige Richtung :super:
@Lanea
Sind jetzt dabei sie in einer anderen Krippe einzugewöhnen, in einer welche 5 Tage (anstatt nur 4) die Woche geöffnet hat, welche zudem keine festen Betriebsferien im Sommer hat bei denen du immer angewiesen bist ebenfalls frei zu nehmen und bei welcher ich sie nicht gezwungenermassen ausschliesslich ganztags betreuen lassen muss sondern die Option einer Betreuung halbtags besteht. Das bietet mir/uns viel mehr Flexibilität bei meiner Jobsuche.
Die Eingewöhnung klappt super und die Erzieherinnen meinten direkt, dass man es merke das sie schon Erfahrung hat mit dem Krippenalltag und "der Trennung" von Mama. Eine ganz unkomplizierte Maus die wir da zustande gebracht haben :lol: :BIEN:
Kommenden Mittwoch haben wir die 18-Monate Routinekontrolle bei der Kinderärztin inkl. 2 Impfungen.
Bin gespannt wie gross sie inzwischen ist :BIEN:
Ansonsten ist alles schick bei uns, die vier Eckzähne sind zum Glück endlich durch :bete: Das war vielleicht ein Kampf aber nun fehlen nur noch die vier hinteren Backenzähne und dann hätten wir es erst mal geschafft :bravo:
@all
Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse & bis bald :kikou: