Hallo :-d
Das dachte ich neulich auch. Ich glaube der Alltag hat uns alle eingeholt ;-)
Lg
Özlem
Ffloris_877976
- 1. Apr 2016
- Beitritt 8. Sept 2012
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siwan_12358283
Ja, bei mir ist die familienplanung definitiv abgeschlossen.
Habe ja eine 15 jährige Tochter, mein Mann auch aus seiner 1. Ehe. Und unser gemeinsamer Sohn. Drei Kinder sind genug :-D
Habe die Spirale drin, bin zufrieden damit.
Ich liebe meine Kinder, wie jede andere Mutter auch aber ich liebe mich auch. Ein weiteres Kind würde mich definitiv überfordern. Ich merke ja jetzt schon, dass mir gewisse Sachen schwärer fallen als vor 15 Jahren bei meiner Tochter. Tja, man wir ja nicht jünger ;-)
Euch Allen einen schönen Sonntag noch :saut: - siwan_12358283
Hallo :clin:
@bailys
Wollt ihr das Geschlecht vorher wissen oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Ich bewundere dich, dass Du es nach kurzer Zeit wieder wagst.
Ich glaube für mich wäre es einfach zu viel. Bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen.
@3tages Fieber
Haben wir gerade hinter uns. Ich war jeden 2. Tag beim Arzt. Mein Kleiner ist immer so leidig, wenn er krank ist :neutral: bei uns hat es auch ne Woche gedauert, bis es vorbei war. Ich glaube bin dabei um 7 jahre gealtert.
Seitdem er in die Kita geht, ist er nur krank. Ich könnte kotzen :cry:
Nur am jammern, nur leidig. Er tut mir so leid und ich kann nichts daran ändern.
@winterklamotten
Müsste ich auch bald shoppen. Sonst sind die guten Sachen weg. Es gibt so tolle Sachen bei Zara. Ich glaub ich werde alles von Zara besorgen. Nicht teuer und gute Qualität. H&M geht auch. Im Gegensatz zu Erwachsenenklamotten halten die Kindersachen erstaunlich lange :BIEN:
So that's all. Habt einen schönen Abend :saut: - siwan_12358283
:-d wauu herzlichen glückwunsch
Mach Dir keine Gedanken wg Medikamente und Röntgen. Dein Würmchen ist deinem Blutkreislauf noch nicht angeschlossen.
Es wird alles gut, wirst Du sehn ;-)
Ich freue mich total für Dich und drücke alle Daumen, die ich habe. Bin auch da [s:p/zol]
Hallo Mädels!
Lange nichts geschrieben, nun bin ich wieder da. Aber ihr kennt es bestimmt. Gehe nun seit Anfang Juni wieder voll arbeiten. Und die Zeit vergeht..
Meiner ist seit gestern 15 Monate alt, und wisst ihr was: er kann immer noch nicht laufen :cry:
Er lässt sich ganz schön viel zeit sag ich:) Aber auch so ist er ein Wirbelsturm. Nur in Action:))
Sonst haben wir 12 Zähne, 4 davon Backenzähne. Das war eine Qual sag ich euch. Neverendingstorynur schlecht drauf und am meckernArgghhh
Ich meld mich wieder. Machst jut, schönes WE noch [s:p/zon]
Aahhhh.. bin so was von fix und fertig
Der kleine hat nur bis 4h geschlafen und das mit mehreren unterbrechungen. Er zahnt. Tagsüber ne laune, nur am nörgeln und am meckern und nachts keine ruhe. Bin froh wenn ich den tag heute überstehe :shy:
Bin langsam am ende mit meinen kräften :cry:
Ich hoffe euch gehts erwas besser..Flugangst :saut:
Ja, bei mir ist es genauso wie bei dir. Nach der geburt meiner tochter kam die angst. Vorher bin ich auch total gern geflogen, das war für mich das schönste am urlaub.
Mein mann meinte gestern aufm weg nach deutschland aus äygpten habe ich zu einer flugbegleiterin gesagt ( es hat aber wirklich doll gewackelt, total torbulent- als würde man mit fahrrad über kopfsteinpflaster fahren) "verdammt nochmal, sagen sie dem piloten er soll das ding vernünftig fliegen! Er bekommt ne mordskohle dafür. Was ist denn daran so schwierig, verstehe ich nicht!"
Aber wie gesagt, ich war schön angetrunken :mrgreen:Hallo mädels :-)
@susan
Uns gehts genauso mit der schlechten laune. Von morgens bis abends nur am meckern. Die unteren 2 zähne sind durch, gestern waren wir beim arzt, der meinte die oberen sind kurz vorm durchbrechen. Deshalb denke ich. Oder ich rede es mir so ein. Wenn ich bedenke, dass da noch paar zähne kommen werden, denke ich na toll! Kann sich ja nur um jahre handeln und dann machen wir wahrscheinlich einen fliegenden übergang in die pubertät.
Apropos fliegen:
Wer von euch meinte neulich, dass sie flugangst hat? Ich fliege nämlich auch total ungern. Wir planen auch einen urlaub mit baby. Aber wenn ich ans fliegen denke, bekomme ich gänsehaut.
Könnte man vielleicht beruhigungstabletten nehmen mit baby? Ich weiss es nicht.
Als wir vorletztes jahr nach ägypten geflogen sind bin ich 1000 mal gestorben. Die 4 stunden sind mir wie 4 tage vorgekommen. Ich war nicht schwanger konnte mich mit alkohol teilweise beruhigen. Aber wie siehts denn jetzt aus wenn ich mit baby im arm ständig bier schlürfe?
Das verdirbt mit die ganze vorfreude sag ich euch :-(
Na gut, bis dann mädelsTrinken eure mäuse auch so wenig? :neutral:
Bin langsam verzweifelt, er mag kein wasser, tee, saft.. Nichts wenn ich ihm paar löffelchen in den mund gebe, trinkt er paar schluck. Sonst nicht. Das ist aber devinitiv zu wenig.
Habt ihr paar tips?Besser spät als nie ;-) ein gesundes neues an alle :-d
@us
Der 1.zahn ist zu sehen. Juhuuuu, freu mir so :-)
Mein kleiner lässt sich ohne rücksicht auf verluste vom sitzen in den vierfüssler stand fallen, so plötzlich nach vorne. Und plump fällt aufs gesicht und ärgert sich total.
Donnertags ist babyschwimmen und freitags sind wir in einer krabbelgruppe. Babys sind ihm irgendwie unheimlich, wenn eins weint oder gar schief in seine richtung schaut, fängt er an zu heulen. Ich hoffe es legt sich irgendwann, ist ja nicht wirklich von vorteil später im kindergarten :neutral:
Sonst nix neues, es schneit hier ganz doll und ist echt kalt. Dabei dachte ich dass der winter dieses jahr an uns vorbei zieht.. Tja zu früh gefreut.
Eine schöne woche an euch alle
Bis dennyPhuuu :-d thread gefunden
Mit kopieren und einfügen hats nicht so geklappt, wurde schon panisch :-)
Danke susann für deine Mühe. Und ja du hattest mir ne PN geschickt, ich sollte öfters an lapi ran :-/
:-DHallo welt! ich bin da!
Am 07.05., um 19.12 Uhr, erblickte ich mit 3650 gr und 54 cm das Licht der Welt. Näheres später, wenn Mama und ich ausm Krankenhaus sind:)
Lg
Özlem mit Tobias :AMOUR: aus dem KH- jette_12520888
Hi mädls
Kurz zu meinem Zustand: heute ist ET, es tut sich nichts. War im KH zur Kontrolle, eine Woche kann man warten, bevor man die Geburt einleitet sagte man mir, nun muss ich alle 2 Tage zu CTG. Die Ärztin hat meinen Gebärmutterhals " stimuliert" d. h. Die Fruchtblase vom Gebärmuttermund mit dem Finger getrennt, dass soll Wehen fördern, war ne komische Angelegenheit, hat auch etwas geblutet, nun warte ich..
An alle frisch gebackenen Mamis:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Neuankömmlinge! Ich freue mich mit euch, dass ihr es hinter Euch habt.
Ich will auch :-)
Es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Die letzten Tage schaffen wir auch :super: :super: :super:
Bis bald Schön :super:
Auf Anhieb gefunden.
Super gemacht:))
Habe schlecht geschlafen, incl 3 Pipipausen. Egal ob ich rechts oder linksrum liege, ist alles Scheisse.
Irgendwie fühle ich mich garnicht so, als wären es nur 8 Tage bis zum ET. Alles noch so fern...
Gestern hatte ich übelst Bauchschmerzen, dachte oh ohh es geht los... Aber Gott sei Dank waren es die schlimmsten Blähungen die ich in meinem Leben hatte :mryellow:
Ich werde jetzt die anderen Beiträge lesen. Ich denke, wenn das hier irgendwann nicht mehr ist, wird s mir total fehlen.
Ist es nicht witzig, dass sich wildfremde Menschen sich so auf diesem Wege finden und irgendwann das Gefühl haben, man kenne sich schon Ewigkeiten :bravo:- siwan_12358283
Abgase :-d
Also ich habe das auch nicht unter Kontrolle. Letztens hatten wir Besuch und ich stand am Tisch und schob die Stühle hin und her, dabei habe ich einen Fahren lassen, Gott sei Dank ist es nicht aufgefallen, da die Stühle beim Hin-und Herschieben ähnliche Geräusche gemacht haben. Absolut ausser Kontrolle alles :neutral:
Gestern 23 Grad, Sonnenschein, heute 10 Grad, Regen :-/ das kann doch nicht normal sein...
Trotzdem ein schönes WE an Alle :-) So!
Laufe nun seit ca. 2 Wochen mit weicher und offener Mumu durch die Weltgeschichte! War gestern beim Dr. alles unverändert. Was soll ich sagen; passt mir auch. Mir ist lieber, wenn er wie verabredet zum ET kommt :-DHallo mamis
Bei mir tut sich nichts, ausser dass ich heute enorm viel Schleimabgang habe, so klar teilweise milchig. Aber zeh wie Gummi :-/ habe heute Fenster geputzt, das Wetter ist einfach toll, war kurz einkaufen. Ach ja, dann habe ich noch mehrmals Stiche im- na ja Schritt?Becken?- sodass ich kurz den Atem anhalten muss und stehen muss. Da geht dann nüsch mehr. Paar Sekunden nur, dann ist alles gut.
Je näher der Termin rückt, umso unsicherer werde ich. Die Ängste sind auch da, nicht vor der Geburt, sondern ob alles in Ordnung ist mit meinem Baby und ob alles gut sein wird. Seit Tagen schwirren mir Horrorgeschichten durch den Kopf, wie den plötzlichen Kindes... ich will es nicht aussprechen :-( oh Gott, ich versuche positiv zu denken und mich abzulenken.
Ob das normal ist, dass man solche Gedanken hat?
@ Himbeertee
Schmeckt nicht besonders lecker, wenn ich daran denke, trinke ich jeden Tag eine Tasse. Durchgehend bis zur Geburt..
Habe mir gerade auch Stilltee besort, werde auch damit anfangen.
Euch allen einen tollen Tag noch, ich gehe jetzt rumgammeln im Garten :mrgreen:Schleimpropf
Bei mir nicht mehr vorhanden und mumu schon 2-3 cm offen. Da bin ich aber gespannt. Meine ärztin meinte, dass man so auch Wochen runlaufen kann oder es kann jetzt schon losgehen. Aber wir werden den ET nicht überschreiten, bzw ich darf ihn nicht übertragen da ich wenig Fruchtwasser habe. Nicht dass er auf dem "Trockenen" sitzen muss. Die Geburt wird dann eingeleitet. :TRISTE:Schön dass es euch gut geht
Und dass du wieder daheim bist :-D euch auch ein schönes WE- mauno_11848553
Meine daten
Name: özlem
Et: 06.05.13
Outing: junge :AMOUR:
Einerseits möchte ich jeden Tag der Schwangerschaft geniessen, andererseits möchte ich dass die Zeit schnell vergeht und dass ich mein Baby in meinen Armen halte und seinen Duft gaaanz tieeef einatme.
Bin trotzdem voller ängste und hoffe fur uns alle dass wir gesunde babys auf die welt bringen und dass alles schön wird.