33+3 SSW, 11 Wochen +2 Tage KH
Hallo an Alle :-)
Bin weiterhin im Krankenhaus, dachte ich könnte Euch neue Daten der Mädels mitteilen, aber nachdem ich jetzt jeden Tag nachgefragt habe, wird wohl morgen Ultraschall gemacht, da die anscheinend viel Stress haben.... :neutral:
Ich habe eigentlich auf jedem Ctg schon Wehen drauf, was wohl jetzt allmählich mehr werden wird, sagt die Ärztin.
Dachte ich kann nochmal nach Hause, aber sie sagt sie gibt mir noch zwei, drei Wochen... dann kann ich auch hier bleiben, denn zuhause wäre ich allein, denn mein Mann ist arbeiten.
Das Highlight war, dass ich mich letzten Sonntag auf eigene Verantwortung für paar Stunden entlassen habe... ein kleines Stückchen Freiheit.... seit letztem Jahr das erste Mal Auto gefahren und mein Haus und meine Tiere wieder gesehen... dann bisschen Geburtstag meiner Mutter gefeiert und richtig leckeres Essen gegessen......
Mein Kinderzimmer ist komplett eingerichtet...die Tasche mit Babysachen müsste mein Mann noch packen oder ich mache das, wenn ich wieder einen Tag auszeit nehme...
Übrigens hab ich noch nicht mal den Mutterschutz erreicht...erst ab kommendem Montag...
Hoffe die beiden bleiben noch ein bisschen im Bauch, sonst fehlt einem ja etliches an Elterngeld und ich werde ja zwei Jahre zuhause bleiben....
Ps seit ich im KH bin hab ich insgesamt 8 Kilo zugenommen...allerdings kann ich inzwischen zusehen, wie der Bauch wächst..... :shock:
Weiterhin viel Kraft für euch alle
Liebe Grüße