Muss mal meckern
Hey Mädels,
möchte euch mal von einer Begegnung am Dienstag erzählen, die einen aufregen kann.
Ich war mal wieder unterwegs, aber alleine, unser kleiner Mirko blieb beim Papa zu Hause, was ja in meinen Augen nichts schlimmes ist. Ich treffe eine Bekannte meiner Mutter (muss dazu anmerken, dass ich zu meiner Mutter ein schlechtes Verhältnis habe) und diese Bekannte fragte mich gleich ob ich den Kleinen alleine zu Hause gelassen haben? Ja wo kommen wir denn da hin? Nur weil ich alleine unterwegs bin bedeutet das bitte noch lange nicht, dass ich den Kleenen alleine zu Hause lasse. Vor allem nicht einen 4 Wochen alten Säugling. So ne Unterstellung ist doch echt ne Frechheit, Und Mädels ich denke ihr wisst was ich meine wenn ich sage son bißchen durch die Läden schnüffeln man das tut gut. Ich bin nicht nur Mutter ich bin auch ne Frau und ich muss doch jetzt nicht nur zu Hause bei dem Kleenen bleiben, vor allem nicht wenn der Papa sich anbietet aufzupassen, dann genieße ich auch mal das alleine rauskommen, Zeit haben. Kann so was echt nicht verstehen, so was ist doch gehirnverbrannt.
Sorry fürs Meckern, aber musste mal sein.
LG Arya