A
aine_12292323

• 17. Juni 2014
  • Beitritt 4. Juni 2013
  • 2 Diskussionen
  • 595 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Was denn hier los, hat sich ja schon wieder alles verändert....

Arya,
    ärger dich nicht darüber, oh man ich hätt da aber einen Spruch abgelassen. Sowas wie: " aber klar, mit dem Bängel einkaufen, dass wird doch nichts", oder gleich " die vom Jugendamt passen schon auf" am besten ist aber "wieso der Hund ist doch zu Hause!"
    Solchen Leuten muss man Paroli bieten! Hohlen Birnen! :roule:
    Nicht ärgern, lachen!!!! :super:

Sonst alles schick Mädels???
    Wachsen eure kleinen auch so schnell? Amelie ist in den ersten 4 Wochen 6 cm gewachsen, jetzt sieht sie noch größer aus, sicher wieder so 4 cm, locker...
    Sind schon bei Gr. 62 in einigen Sachen und 5,4 kg...
    Sie werden so schnell groß... :roll:

• :???:
    Was denn hier los, hat sich ja schon wieder alles verändert....

Arya,
    ärger dich nicht darüber, oh man ich hätt da aber einen Spruch abgelassen. Sowas wie: " aber klar, mit dem Bängel einkaufen, dass wird doch nichts", oder gleich " die vom Jugendamt passen schon auf" am besten ist aber "wieso der Hund ist doch zu Hause!"
    Solchen Leuten muss man Paroli bieten! Hohlen Birnen! :roule:
    Nicht ärgern, lachen!!!! :super:

Sonst alles schick Mädels???
    Wachsen eure kleinen auch so schnell? Amelie ist in den ersten 4 Wochen 6 cm gewachsen, jetzt sieht sie noch größer aus, sicher wieder so 4 cm, locker...
    Sind schon bei Gr. 62 in einigen Sachen und 5,4 kg...
    Sie werden so schnell groß... :roll:

• :-O
    Oh mutig!

Herzlichen Glückwunsch, zu Jona, nehme ich mal an! Wie waren denn die Daten? Dann hoffe ich, dass sich das mit dem Stillen noch einpegelt... Bei uns klappt das leider nicht so. Amelie hat in den ersten 3 Tagen fast 500 g abgenommen, da waren die Hebammen nicht sonderlich begeistert. Jetzt pumpe ich und hab sie nur selten an der Brust. Sie schläft immer ein. Das nennt sich dann nicht Trinkschwacher Säugling sondern Brustverweigerer.... :roll:

Wie ist das denn mit U2, musst du ja schon zum Kinderarzt oder?

LG

• :-D
    Na ja die haben jeden Tag eine andere Variante ausprobiert, um die Wehen nicht zu stark zu haben, hatte ich immer einen Tag Pause dazwischen, hatte Nelkenöltampon, Muttermundstimulieren, Oxytocintropf, ein anderes Mittel da hab ich aber den Namen vergessen, wieder Wehentropf und einen Katheder, der den Muttermund öffnen sollte und in der Gebärmutter angelegt wurde, hat aber halt alles nichts gebracht!
    Bei der Sectio haben sie dann auch festgestellt, dass die Püppi mit ihrem Kopf gar nicht auf den Mumu gebrückt hat, also wie bei meinem Sohn, alleine hätte sie es nicht geschafft.
    Aber wir sind glücklich, dass es nun vorbei ist!

Ist dein Engelchen schon da? Wenn nicht drücke ich feste die Daumen!

LG

• ;-)
    Na ja wie schon beschrieben, er macht halt abends Theater, anscheinend hat er das Gefühl er verpasst etwas...
    Sonst klappt es wirklich gut.

Was heißt durchschlafen? Amelie ist da auch ganz nett, sie schläft 6 Stunden am Stück und kommt nur einmal nachts. Sie hat nur den Dreh noch nicht so ganz raus, dass es besser wäre von 11 bis 5 zu schlafen, aber vielleicht kommt das noch!

LG

• :mrgreen:
    Wir sind seit dem 2.4. zu viert, die kleine Maus ist wirklich süß und sehr lieb. Sie war 4 kg und 50 cm, Kopfumfang 36 cm.

Nach anderthalb Wochen Einleitungsversuchen wurde sie per Kaiserschnitt geholt. Alleine wäre sie nicht rausgekommen. Insgesamt war ich also 2 1/2 Wochen im Krankenhaus. Da kennt man die ganze Station... :roule:

Dann drück ich mal die Daumen, dass bei dir alles gut wird und es bald losgeht!!!

Lg

Herzlichen Glückwunsch Arya, herzlich Willkommen Mirko!

Jetzt sind wir wohl alle entkugelt, wie geht es euch so?
    Was machen unsere Twins?

LG Jenny und Amelie (22 Tage alt)

• :arrow: Uns
    ... geht es gut, wäre auch gern weiter dabei gewesen, aber ich hab kein Whats App...

Haben schon alle entbunden?

LG Jenny

• :-D Hallo
    Heute ist scheinbar der erste Abend an dem ich die Zeit habe hier mal reinzschauen. Mein großer macht abends furchtbares Theater, gestern habe ich ihm fernsehverbot erteilt, heute also ohne Sandmann und Wickie, heute ist Ruhe, anscheinend will er morgen wieder gucken... :roule:
    Sonst mit unserer Püppi ist alles ganz schick. Der große Bruder ist ganz stolz und mag sie sehr... Seit vorgestern haben wir die vier kilo wieder, hat gedauert. Leider muss ich abpumpen, sie schläft an der Brust immer wieder ein und trinkt dadurch zu wenig! Wie klappt das bei euch?

Liebe Grüße
    Jenny und Amelie (22 Tage alt)

• ;-)
      Halllooooo!

Amelie ist da!
      Tatsächlich am 02.04.2014 um 9:40 per Kaiserschnitt geholt. 50cm, 4000g, KU 36 cm.
      Seit 2 Tagen sind wir zu Hause und genießen die Zeit zusammen!

LG Jenny und Amelie ( 6Tage alt)

• ;-) Da sind wir wieder!
        Ihr ahnt es nicht! Ich war 2 1/2 Wochen im Krankenhaus, habe alle bekannten und in Deutschland erlaubten Einleitungsversuche bekommen und am 02.04.2014 meine Tochter Amelie doch nur durch Kaiserschnitt auf die Welt gebracht! Das war was, so ein geplanter KS ist auch nichts...
        Vorallem wenn man weiß, was auf einen zukommt, aber war ja der Letzte!
        Amelie ist 50 cm lang, war (angeblich) 4000 g schwer, KU 36,0 cm.
        Momentan kuschelt sie mit Papa und hat mal wieder fürchterlichen Schluckauf.
        Mit dem großen Bruder klappt das auch gut, sind allerdings ja auch erst 2 Tage zu Hause...

LG Jenny

• ;-)
        Na Jule, dass ging ja schnell... eben noch gepostet, wer wohl der Nächste ist und dann das mal eben schnell selbst erledigt!

Ich bin wieder aus dem KKH zurück, nach 2 1/2 Wochen Aufenthalt und letzendlich doch einem KS ist am

02.04.2014 um 9:40 Uhr unsere kerngesunde Tochter AMELIE mit 50 cm und 4000 g geholt worden!

Doch ein Aprilkind!
        Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Zwerge es allein auf die Welt schaffen und allen die ihr Glück schon in den Armen halten ALLES GUTE und eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG Jenny und Amelie (6Tage alt)

Oh man Melanie, dann drück ich mal die Daumen, dass sie sich noch etwas Zeit lässt!!!

Mimi,
        soll schon Frauen gegeben haben, die mit geöffnetem MM noch über den Termin sind....

Haltet noch ein bisschen durch!!!
        Drück euch die Daumen!

LG und bis bald, dann hoffentlich mit Baby im Arm...
        jenny

Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!
        Das wars ja dann mit Aprilbaby...
        Schön, dass es euch gut geht und ich drück die Daumen, dass ihr die erste Zeit gut übersteht und euch schnell aneinander gewöhnt!
        PS: Bei uns dürfen die Kleinen erst aus der Klinik, wenn sie min. 2500 g haben. Ich drück euch die Daumen!!!

Und WIE HEISST SIE???

Mal schauen, ob unsere Prinzessin auch bald da ist! Euch alles Gute!!!!

Jenny

Mein Bauchumfang ist momentan bei 1,12m!
        Drückt mir die Daumen, dass am Mittwoch auch wirklich was losgeht und ich nicht wieder heeschickt werde!!!

LG Jenny 38.0

• ;-)
        Ja manche übertreiben es einfach, die Lungenreife und überhaupt alles, dass man sagen kann ein kind kann ohne Hilfe in die Welt starten ist 36.0 und viele sagen sogar eher 37.0, so lange sollten die Kiddis schon drinbleiben!
        Ab jetzt ist sie doch zu Hause, so schlimm kanns doch jetzt nicht mehr werden! Und ein April/Maibaby ist doch noch schöner!

LG

• :arrow:
        Hallo ihr Lieben,
        wollte mich nochmal melden bevor ich dann am Mittwoch eventuell im Krankenhaus verschwinde... Man die Zeit fehlt mir echt, komme mit den Vorbereitungen überhaupt nicht mehr hinterher!!
        Euch alles Gute, ich melde mich...

LG Jenny 38.0

• ;-)
        Hallo Mimi!
        Klingt sehr komisch, dass der Kleine nach oben und unten gleichzeitig drückt! Eigentlich kommt er jetzt erst so richtig hoch, was an den Rippen zu merken ist, senkwehen treten erst später ein. Man sagt so 4 Wochen vor der Geburt....
        Bei meinem ersten Kind hatte ich auch das Gefühl, keine zu haben, dafür merke ich sie jetzt richtig! Fühlt sich wie Mensbeschwerden an, ziehen in den Mutterbändern, in den Oberschenkeln und Krämpfe im Bauch...
        Ich drück dir die Daumen, dass es noch keine Senkwehen sind!!!

Mein Gespräch war nicht so besonders, bin dann wieder in mein altbewärtes erstes KKH und die wollen am 19.03. (wenn Platz im Kreißsaal ist) das erste Mal einleiten! Ich bin schon sehr gespannt! Will meine Kleine Maus endlich bei mir haben!!!!

LG Jenny 38.0 und noch 1 Tag bis zum KKH

• :arrow:
        Arya,
        ich bin auch nicht größer und mein Mann nur 1,82 m aber der Kleine war für eine Spontangeburt zu groß und die Kleine wollen sie deshalb schon eher locken, da die Wahrscheinlichkeit wieder ein großes Kind zu bekommen nicht grad klein ist...
        Ob du ein Kind satt bekommst oder nicht liegt ganz allein an der Menge der Milch und nicht an der Größe des Kindes.... Auch Mütter mit zarten Kindern können ab und an nicht stillen!

Jule,
        wir haben heute auch den Abdruck gemacht. Mein Kleiner war auch ganz begeistert und der Bauch ist wahnsinnig spitz!

Wie sehen eure Bäuche so aus?

LG Jenny
        noch 2 Tage in Freiheit :FOU:

• :AMOUR:
        Herzlichen Glückwunsch Kakao!!!
        Niklas hatte 53 cm und 3936 g.
        Die kleine Maus ist jetzt auch schon bei ca. 3200 g. Da will sie es nicht wieder erst drauf ankommen lassen. Soll ja nun doch eine Spontangeburt werden...

LG Jenny