oh man,es wird so langsam ernst!!wir bekommen nächsten monat unsere kinder,mädels!!endlcih wird das warten belohnt!!habt ihr die koffer schon gepackt??wie gehts euch??

was für gedanken habt ihr,wenn ihr an die geburt denkt??ich bin aufgeregt und gespannt!

lg jessi 37.woche

Meine
Tasche ist gepackt. Sicher ist sicher ;-)

Wenn ich allerdings an die Geburt denke, bekomm ich Angst.
Ich habe einen gewissen Respekt davor, sag mir zwar immer: "Das haben schon so viele vor mir geschafft." Aber trotzdem, ich mach mir so meinen Kopf um die ganze Angelegenheit.

Lg Lucy (34+5)

Re
    ich hab meine tasche noch nicht gepackt,ist ja noch nen bisschen zeit,und wenns dann so langsam losgeht,isses ja auch nich so das man sofort losfahren muss^^ bin schon nen bisschen nervös wenn ich an die geburt denke,weiß ja nicht was auf mich zukommt^^ aba mich beruhigt es das ich wenn ichs wirklich nichmehr aushaltn sollte ja imemrnoch ne pda nehmen kann...mit dem gednke geh ich schon viel entspannter an die sache ran^^

Hallo
    ich bin noch sehr entspannt, was die geburt angeht.
    meine tasche ist schon fast gepackt, kleinigkeiten werde ich noch dazulegen.
    bei mir sind es noch 6 wochen bis zum ET.
    ich habe es schon oft sehr leid, die schmerzen, schlaflose nächte dies und jenes. dann denke ich auf der anderen seite, sei doch froh, jetzt kann ich selbst noch den tag gestalten, später muss ich mich nach meinem kleinem richten.
    versuche morgens auch länger im bett zu bleiben, was ich später dann nicht mehr kann. genaus freunde treffen, oder einfach mal ein bummel in der stadt, obwohl ich dann frustriert bin, dass ich nichts anprobieren konnte.

wie viel habt ihr schon zugenommen?
    bei mir sind es 11 kg. diese sind sehr gut am körper verteilt, jedoch werden es zur ende der schwangerschaft immer mehr...
    naja der sommer kommt, so kann man dann die kilos beim schönen wetter durch sport loswerden.

wünsche euch allen noch einen sonnigen tag.

gruß

kim 34 ssw

Freu mich auf das Ende
    ja, mir gehts ähnlich...einerseits genieße ich noch die "ruhe vor dem sturm", andererseits nehmen die beschwerden schon zu , und ich bin dann auch froh, wenn meine kleine endlich kommt.
    angst vor der geburt hab ich nicht, ich bin eher gespannt, wann und unter welchen umständen sie dann beginnt. für einen kontrollfreak wie mich ganz schwer auszuhalten, dass man den zeitpunkt der geburt nur abschätzen kann.
    habt ihr auch alle den nestbautrieb und ärget euch, dass ihr bestimmte sachen körperlich einfach nicht mehr machen könnt/sollt? ein dilemma ;)!
    mein koffer ist jetzt zumindest auch fertig gepackt für den tag x .
    schön, zu lesen, dass es euch allen ähnlich geht.
    LG,
    yoshi, 37. woche (ET 12.04)

tamera_12677764

Tasche ???????? hää noch nich fertig !!
    hi
    bin jetz auch in der 36. woche habe schon ein sohn zur welt gebracht allerdings in der 38 woche hoffe das nächste macht sich nich so früh auf den weg und wenn doch is auch okay bloss diesmal hab ich tierisch schiss weil meine erste so schlimm war OHNE pda kann mir eine von euch sagen wie es mit pda ist ich würde es machen aber ich habe angest neben wirkungten oder vielleicht ist es schlecht fürs kind ??
    auf jedenfall werde ich diese woche noch meine tasche packen
    hoff ich wenn ich dazu komme MUSSSSSSSS
    was bekommt ihr den so alle mädchen jung???
    bei mir wirds ein mädchen hab ein jung !!

Bin ich die einzige ???
    ihr schreibt alle das ihr froh seid wenn das alles vorbei ist. Bei mir ist das irgendwie ganz anders. von mir aus könnte es ruhig noch 3 monate dauern ! ich freue mich sehr auf mein kind aber mir ging die zeit irgendwie zu schnell rum ! ich habe in der schwangerschaft nicht alles gemacht was ich mir vorgenommen habe und fertig und vorbereitet ist auch alles noch nicht zu 100% !
    ausserdem habe irgendwie mehr angst vor der zeit danach wie vor der geburt ! denn bei der geburt kann man nicht viel falsch machen doch danach dann schon ! geht es denn niemanden so oder so ähnlich?

(35+2 SSW)
    hatte diese frage schon in einem anderen forum bloss keine antwort erhalten :-(

Sorry
    wollte des eigentlich garnet auf die seite hier stellen sorry !

3 Jahre später

Ja, auch Junimami. ;-)
    Ja, klar Koffer ist schon gepackt... bin jetzt immer wieder froh, wenn ich doch zu Hause bin. Klar geh ich auch mal raus, bummeln etc., aber es ist nicht mehr sooo lange und dann mag ich schnell nit mehr. Höre chillige Musik und lass Mani- und Pediküre noch schnell machen, so kurz vor Schluss.

Freuen uns wahnsinnig auf unser Mädchen. Macht schon ganz schön Radau da drinnen. Ab und zu zwickt und zieht das schon mal, aber ich denke das sind Senkwehen...

Ich habe 18Kilo zugenommen bei 178cm - und Ihr?

Das Ende naht, bald halten wir sie in den Armen. :-D

LG D. (37.Woche)