J
jancis_12282150

• 3. Okt 2008
  • Beitritt 9. März 2007
  • 18 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also ich finde die zeit (mein kleiner ist 15 monate) total toll da man jeden tag sieht was er neues gelernt hat und man sich richtig mit ihm beschäftigen kann

aber wenn ich den haushalt machen muss, ich krank bin, er sich mal wieder weh getan hat oder mal wieder nicht essen will

denke ich schon mal daran wie einfach das vorher war

wenn ich den haushalt gemacht habe lag er im stubenwagen und ich habe ihn mit in der wohnung rumgeschoben
    als ich krank war lag er neben mir im bett
    beulen und blauen flecken gab es da auch noch nicht
    und beim essen gabs auch keine probleme da er voll gestillt wurde und das immer gerne und viel gegessen hat !

• hallo ihr lieben gibt es euch denn noch ?
    wollte mal fragen wie es euch so geht und was eure kleinen würmchen so machen ?
    janina mit yushua (bald 15 monate)

• Hi
    er ist eigentlich noch ziemlich speckig aber lang kann man davon auch nicht zerren ! bis jetzt hat er ein halbes brötchen und ein kleines stückchen gelbwurst gegessen ! das wars und gtrunken ca 50 ml !

• Hi
    also du must dem kleinen echt viel zu trinken geben und wenn er net will auch mit dem löffel oder mit einer spritze (natürlich ohne nadel)
    es gibt ein mittel was für säuglinge ist wenn die durchfall haben das heisst InfectoDiarrstop LGG das ist mit so einem doppelkammer system ! erste kammer stoppt den durchfall ! zweite kammer stellt die salze und sowas im körper wieder her was das kind umbedingt braucht !
    also an deiner stelle würde ich den kinderarzt wechseln wenn er dir garnicht weiter hilft wenn so ein kleines baby durchfall hat !
    wie oft am tag hat er denn durchfall ????

• mein sohn ist jetzt 14 monate und isst ausser obst und trockenen nudeln und trockenen brot nichts !
      weiss langsam nicht mehr weiter !
      ich muss dazu sagen das ich ihn morgens und abends noch stille !
      wenn es nach ihm ginge würde er nichts anderes essen !
      will auch nicht ganz abstillen sonst nimmt er ja fast garnichts mehr zu sich !
      und trinken tut er auch nur wenns hoch kommt 100 ml am tag!
      muss auch noch sagen das er nicht alles essen darf da er zu neurodermitis neigt !
      ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben weiss echt nicht mehr weiter !

• Hallo
      vor 13 monaten ist mein sohn zur welt gekommen und ich hatte die in der zeit nur 2 mal ! liegt aber wohl daran das ich noch 1 mal am tag stille ! aber das ist bei jeder frau anders !

• Hi
      ich bin 21 und haben meinen kleinen sohn am 09.04.2007 in langen zur welt gebracht !

• Na dann seid ihr schon weiter wie ich !
      mein kleiner ist jetzt 13 monate und ich habe ihn noch nie abgegeben!
      nur mal um zu duschen beim papa im wohnzimmer gelassen !
      und sogar da beeile ich mich !
      ich würde erst garnicht weg gehen !
      noch nicht mal alleine einkaufen würde mcih entspannen !
      weiss nicht woran das liegt aber mein kleiner ist 24 std. mit mir !
      vielleicht liegt es daran das mir mein kleiner gleich nach der geburt weg genommen wurde weil er sauerstoff gebraucht hat !
      durfte ihn erst am nächsten tag in den arm nehmen ! und seid dem folgt er mir überall hin !
      vor der schwangerschaft war ich nur am feiern !
      mehrmals die woche ! und da hat auch immer alkohol eine rolle gespielt ! jetzt finde ich den geruch schon ekelig !
      und ich bin sogar noch sehr jung im gegensatz zu den mamis in meinem umfeld die jedes wochenende ohne schlechtes gewissen feiern ! die sind mitte 30 und ich bin gerade 21 !

• hallo, ihr lieben !
      ich habe seit meiner schwangerschaft ziemlich schlechte haut !
      viele pickel im gesicht und die sogenannte reibeisenhaut an den armen !
      hatte das vorher nie noch nicht mal in der pubertät ! muss dazu sagen das ich noch stille !
      sagt mal geht das wieder weg ? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht !
      und was ich noch bekommen habe ist starken haarwuchs !
      an den stellen wo ich immer haare hatte wachsen die haare schneller und es wachsen haare wo ich vorher keine hatte wie zum beispiel an den oberschenkeln am bauch und auch leicht an der oberlippe ! von was kann das kommen ?

• Hi
      also mir geht das genauso !
      ich hatte das so bis er 8 wochen alt war ! von da ab war es besser ! aber es gibt auch jetzt noch hin und wieder mal solche tage ! meistens dann wenn er einen wachstumsschub hinlegt und sich meine milch ihm anpassen muss !
      mein kleiner nimmt auch keinen schnuller ! er benutzt auch meine brust zur beruhigung !
      aber das dauert jetzt nur noch so 5min. zum einschlafen !
      sag deiner freundin das das sehr anstrengend ist aber das wird sich bessern ! sie braucht nur geduld !
      sie soll ihr kind aber nach jedem essen hoch nehmen und aufstossen lassen auch wenn er schläft !
      das mache ich auch denn wenn ich es nicht mache spuckt er !
      gibt aber auch trotzdem tage wo die kleinen mal bisschen spucken !

wünsche deiner freundin alles gute besonders viele nerven :-)

• Also...
      bei mir hat es noch 16 tage gedauert nachdem er sich gelöst hat. du solltest keine intimlotion mehr benutzen wenn der mumu offen ist und auch keine seife. ist nicht gefährlich. nur keime haben es leichter einzudringen.
      fahre am besten nicht. oder du könntest dich auch damit abfinden dort in ein kh zu gehen. viel glück

• Hallo...
      diese dinger kenne ich zwar nicht aber ich benutze ganz tolle stilleinlagen ! sind von lansinoh ! haben sie bei mir im kh geführt. halten alles auf, sieht man durch das hemd nicht und sie passen sich ganz toll dem busen an. sind aber nicht wieder verwendbar.
      kann ich nur empfehlen

• Also
      bei mir ist die blase geplatzt aber da er mit kopf schon im becken fest saß kam es auch nur dann immer raus wenn sich sein kopf bewegt hat.
      also fruchtwasser ist wirklich klar.
      mache dir keine sorgen

• Verrückt
      mein sohn ist 3 wochen zu früh gekommen und man hat es sehr gemerkt !
      weiss nicht wie man auf die idee kommen kann es früher zu holen. es hat wohl einen sinn warum mutter natur 40 ssw vor gesehen hat.

• Also...
      ich hatte nie vor mein kind zu hause beschneiden zu lassen.
      da würde ich auch nicht zustimmen wenn es mein freund wollen würde.
      ich wollte es eigentlich gleich nach der geburt im kh machen lassen, doch mein kleiner kam 3 wochen zu früh und da würde es kein normaler mensch machen lassen.
      jetzt bin ich wirklich am überlegen. ich habe grosse angst davor das es ihm weh tut.
      bekommen die kinder eine vollnarkose ???

• nekane_12728732

Hallo
        mein freund ist moslem deswegen will er es !
        meine verwandten sind juden !
        doch ich will nicht das mein kind schmerzen hat, die er nur hat weil ich da zugestimmt habe.
        deswegen möchte ich mehr über das thema erfahren. ob es sehr weh tut, ob die narkose schlimm ist und wie lange die kleinen leiden müssen.

• hallo
        ich wollte mal von euch eure erfahrungen und meinungen zu dem Thema

ohne mich anzugreifen :-/

mein freund will es machen lassen und ich habe aber angst davor !
        deswegen wollte ich mal wissen wie sowas gemacht wird.
        ob die kleinen viel davon merken.
        ab wann man sowas macht und wie lange es braucht um zu heilen.
        bitte um antwort.

• orah_12290849

Hallo
        also an deiner stelle würde ich schon zufüttern ! du kannst dein baby ja erst stillen (20-25min pro seite) und dann pre nahrung ! so stillst du nicht ab und dein kind hat trotzdem genug !
        entweder deine milch wird mehr oder du fütterst halt immer soviel dazu was es noch braucht !
        die abwehrstoffe bekommt es durch die muttermilch und satt wird es dann halt durch die nahrung was auch net schlimm ist.
        du kannst ja mal abpumpen und schauen wieviel milch raus kommt.
        denn keine volle windel ist nicht gut !

• Hallo
        ich habe eine hebamme !
        die hat gesagt ich soll zufüttern ! und so klappt es jetzt auch ! würde nur gerne voll stillen !
        sie meinte länger wie 20 min. darf ich ihn nicht dran lassen ! habe es vorher so gemacht wie er wollte aber da hing er auch mal 2 oder 3 stunden dran!