Pre :roll:
Hallo, Jenny,
tja, das mit dem Pre is so ne Sache, eigentlich steht ja auch drauf, dass man nach Bedarf füttern kann.
Naja, ich weiß nicht, ob sieben Mahlzeiten mit je 170 ml noch unter "Füttern nach Bedarf" fallen :roll:
Meine Hebi meinte, das is zuviel, soll lieber eine Mahlzeit dann mit 50 ml Tee ersetzen, wenn er zu oft kommt.
Auf der Packung vom Milumil steht auch die Nr. von so ner Service-Hotline (kostenfrei) die hab ich mal angerufen, und die Tante am anderen Ende meinte, man soll wohl vom Tagesbedarf so zwischen 800 und 1000 ml liegen und möglichst nicht mehr, und wenn es so ist wie bei mir, soll ich auf die nächsthöhere Dosierung von 200 ml pro Mahlzeit gehen und dann lieber die Anzahl der Mahlzeiten auf 5 reduzieren...
Hat bisher auch gut geklappt, haben Zeiten, da pitscht Jonas ohne mit der Wimper zu zucken 200 ml weg, haben aber auch Zeiten, da will er nur 130 oder 140 ml.
Ich führe ja "Fütterungs- und Schlafbuch", mittlerweile merkt man, dass er einen gewissen Rhythmus entwickelt und da lässt sich der Tagesablauf auch besser organisieren...
Ansonsten hab ich was gegen mein "Büro-Syndrom" gefunden. Jedes Mal, wenn ich meinen PC hochgefahren habe (Büro ist eine Etage tiefer wie unsere Wohnung ;-) ), fing der kleine Mann an zu schreien und ich konnte Büro und schreiben wieder vergessen...
Hab ihn jetzt einfach in die Wippe gelegt und nehme ihn mit runter, da kann er gucken oder schlafen wie er möchte und ist bei mir und ich komm trotzdem bissel zum Arbeiten :)
So, jetzt quietscht meine kleine Quietsche-Maus schon wieder (wartet wohl auf den Luxus-"Mäusekäfig", den Papa heut mitbringt - ein sechseckiges Laufgitter 3fach höhenverstellbar und quasi ausbaufähig zum "Jonas-Abenteuer-Spielplatz"), dann werd ich den Süßen mal mit hochnehmen, die Windel is bestimmt wieder voll :)
LG von der Mieze und dem Mini-Kater outside 6 Wochen :AMOUR: