Hi Carina,
unser Kleiner bekam bis jetzt auch die Pre. Und er wurde davon immer wunderbar satt. Er hat eben einfach öfter getrunken. Ich sehe das so: Es kommen immmer mal wieder Zeiten, oder auch Schübe ;-) , wo die Kleinen einfach mehr brauchen. Mehr Hunger haben, weil sie wahcsen, oder sonstw as. Und da ist die Lösung nicht die 1er Milch, die einfach mehr satt macht, weil Stärke drin ist. Dann füttert man eben ein wenig öfter, das pendelt sich dann nach kurzer Zeit wieder ein. Du gibst ihm, wenn du die 1er gibst ja nicht mehr trinken, sondern einfach was was sättigender ist, also die gleiche Menge, nur mit Stärke. Das macht für mich wenig Sinn. Also, ich würde ihn einfach alle drei Stunden füttern und abwarten. Wobei die 1er jetzt nicht schlecht ist... ;-) Achso, meiner fast fünf Monate alt und bekam bis vor einer Woche die Pre. Jetzt bekommt er die Dauermilch und den ersten Brei. Und ich würde nicht miuschen. Ich kann mich natürlich irren, aber meienr wurde, wenn ich die 1er gefüttert habe, von der Pre nicht mehr satt und hat nach der Pre nochmal 1er getrunken, also ich würde entweder das eine oder das andere geben. Das ist meine Meinung...lg ;-)