A
an0N_1267819499z

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 11. Aug 2008
  • 45 Diskussionen
  • 323 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... :P
    meine wird zwar in 16 Tage schon 9 Mon.

aber Sie sagt.. immer ''Atter''.. (koennen Wir noch nicht deuten)

wenn Sie weint.. bruellt Sie immer ''Mama''..

und halt dadada..

Sie kann schon sitzen, hochziehn tut Sie sich auch schon und krabbeln kann Sie auch schon.

Lg. Laura und Lya <3.

• Hm.
    Naja, ich hab Ihn grad getestet , schmeckt mir nicht.. also bekommt Sie's auch nicht, hihi..

vielen Dank fuer die Antworten! :-D

• Naja..
    Dort steht halt Vollmilch drauf.. von ..Bebivita.. :) ist ziemlich NEU..

naja, ich wollt's Ihr halt mal zum testen geben..

mhhhh.. also keine ahnung.. :!!!:

• Öhm..
    Da steht drauf ''AB DEM 8 Monat''.. ist KEIN Glaeschen, sondern halt.. so'n Plastikdingens.. :mrgreen:

naja.. auf jeden fall ist dort Vollmilch drin..

• Und zwar, weil meine Maus kein Obst mag.. wollte Ich Ihr mal einen Grießpudding geben (Schoko).. nur da steht drauf ''mit viel gesunder Milch''.. ich dachte Kleinkinder.. (Babys) duerfen keine Milch?

Darf Ich's Ihr nu geben oder nicht?

Lg. Laura & Lya (8 Mon.)

• sunny_11927686

:p
    Öhm, wieso bin Ich nu naiv?

Ich find's halt angenehm und bin weiß Gott nicht überfordert, da Ich eh aufstehe in der Nacht, weil meine Kleine nicht durchschläft.. bin Ich eben mitm Hund gegangen..

und Abends, wenn die Kleine schläft und mein Freund von der Arbeit gekommen ist, tut so 'n Waldspaziergang auch ziemlich gut zum ''abschalten''..

Wieso schreibst Du vom ''nächsten''?
    War der erste und letzte. ;)

• Also..
    Öhm, ich find's eigentlich nicht stressig sondern eher angenehm..

Ich habe mir einen Dackel-Schnauzer-Jack Russel Mischling geholt, also so'n Teppichporsche..

Stubenrein habe Ich ihn nach 3 Tagen bekommen!

meine Tochter (7 Monate) liebt diesen Hund abgöttisch, wenn Sie könnte würde Sie Ihn auffuttern. :D

naja, wollte mal eure Meinungen dazu hören bzw. lesen, vielen Dank! ;-)

• :)
    U5 da war Sie 'n halbes Jahr..

69 cm und 8190 gramm. :D

Lg. Laura & Lya. (:

• Ich habe letzte Woche mit der Beikost angefangen, habe Ihr Karotte gegeben, heute z.B Kartoffel mit Pastinake.. etc.

Wenn Sie ein 190 g Glaeschen verdrueckt, ist die Flaschenmahlzeit ersetzt, oder wie?

Sie hat heute 80 g. und nochmal 100 ml. hinterher getrunken / gegessen. :p

Lg. Laura & Lya :)

• Ich hatte hier irgendwo gelesen gehabt vor ein paar Wochen, dass es im April 100 Euro extra Elterngeld gibt?

Stimmt das?

und ist es nur einmalig.. und warum?

Lg. :D

• :'D
    Fencheltee, oder Windsalbe.. (kreisende Bewegungen) oooooder.. Fahrrad fahren.. oder dein tolles Kirschkernkissen. ;p

Warum fragst Du mich eigentlich nicht direkt?

• (:
    ah, dankeschoen..

Deuten Zwischenblutungen eig. meistens immer auf eine Schwangerschaft hin? Weiß das wer? o.ô
    Ich habe damit ja ueberhaupt keine Erfahrung.

• und zwar gehts um eine gute Freundin..
    Sie haette immer ihre Tage so um den 16 / 20ten bekommen muessen..
    nu hatte Sie Ihre letzte Periode am 20.01.. - halt 8 Tage lang..

am 2.2 Zwischenblutungen.. und nu waren ihre Tage diesen letzten ueberhaupt nicht da.. d.H nur diese Zwischenblutungen..

Koennte dies eventuell auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Sie wuerd dann heute testen..

haben im Internet diesen Zyklus-Rechner benutzt und der sacht so zu sagen Sie sei Schwanger..

War hier , wer auch nur ''4'' Tage ueberfaellig , oder so? und hat dann positiv getestet?

Lg. Laura. :)

• Hm..
    Miranova.. die Ich halt auch vorher genommen habe nur Ich find's 'n bisschen seltsam.. 'ne Periode 3 Wochen zu haben :neutral:

• Und zwar habe Ich mit der Pille wieder angefangen, vor 3 Wochen... und nu habe Ich Morgen schon seit 3 Wochen meine Periode.. ist des normal? erst war's halt wieder braun unso.. und Ich dachte die gehen wieder weg.. und nu isset wieder blut rot. :'|

Hat, wer Erfahrung?

Lg. Laura :)

• Hey Ihr Lieben.
    Wir waren heute bei der U4..
    Lya wiegt nu 6025 Kg.. und ist 60 cm ''klein''.
    -hihi-
    Ansonsten gab's heute noch die 2te Impfung.. :)

Lg. Laura & Lya. <3 (3,5 Monate)

• Hey.
    Wir sind im Januar auf anraten des Kinderarztes auf die 1er - Nahrung umgestiegen..
    Der Arzt meinte halt , die 1er Nahrung saettigt mehr.. also, wenn dein Kind oefter kommt.. wie Du schreibst alle 3 std. koenntest Du regulaer auf die 1er Nahrung umsteigen, meine kam frueher alle 2 std. . nu hat Sie ihren eigenen Rytmus gefunden - alle 6 std. d.H 4 Flaschen am Tag - 165 ml. pro Flasche.. zwischen durch bieten Wir ihr immer mal was an, weil die Kinder ja eigentlich 5 Flaschen trinken sollten. :p

Naja.. is ja jedem selbst ueberlassen, musst Du wissen. ;)

Lg. Laura und Lya. (13 Wochen und 1 Tag <3)