Hallo Mädels.

Oh man, ich habe voll die Panik.
Ich habe meine Periode noch nicht.
Ich nehme die Pille. Valette. Habe keine vergessen. Alle pünktlich genommen.
Montag habe ich die letzte genommen. Donnerstag bekomme ich eigendlich immer meine Regel.
So, heute ist Sonntag... aber noch keine Regel...

Hat das von euch jemand schon mal gehabt? Kann die Regel einfach mal so ausbleiben?
Ist jemand von euch vielleicht schon mal schwanger geworden, trotz Pille.

Ich habe keine Pille vergessen. So viel Sex haben wir seit unsere Tochter da ist, auch nicht mehr.
Kann es vielleicht auch mal Stress liegen?

Bitte um viele Antworten.
Danke.

:NON: typisch valette!
habe ich auch grade!das war auch schonso bevor ich mein kind bekommen habe!da habe ich im januar aufgehört und meine tage erst 4 wochen später bekommen!

tiara_12559962

Ich war
    schwanger und wusste von meinem glück nichts da ich die valette immer fein pünktlich genommen habe.

Denke nicht
    dass du schwanger bist. Ich hatte das zwar nicht aber eine Freundin von mir, hatte während ihrer Pilleneinnahme desöfteren keine Regel.
    Ist wohl eine Nebenwirkung, die einfach vorkommen kann.

Lg Sannie

Hallo
    Danke für alle Antworten.
    Magen-Darm Grippe hatte ich nicht.
    Aber ich war vor drei Wochen auf einer Party und mir ging es am nächsten Tag nicht so gut (öfters gebrochen :shy: ). Als ich abends die Pille wieder genommen habe, habe ich nicht danach gebrochen.

Meine Tochter wird in ein paar Tagen 1 Jahr. Die Valette nehme ich seit 6 Monate. Ich hatte in den Pausen immer meine Regel. Davor habe ich 3 Monate eine andere Pille genommen, die habe ich aber nicht vertragen.

@mai190508
    Du hast ja erst in der 14 SSW erfahren, daß du schwanger bist. Hast du in den Pausen von der Pille eine Blutung gehabt?

Ich habe irgendwie Regelschmerzen, aber es kommt nichts...

Hallo!
    Weiß nicht ob dich das ein bißchen beruhigen kann, aber ich hatte diese Woche dasselbe Problem :mad:
    Hab am Samstag die letzte genommen und bekomm dann eigentlich Dienstag immer meine Regel! Hab mich auch schon voll verrückt gemacht, obwohl ich auch alle regelmäßig genommen hatte. Naja gestern hab ich sie jetzt endlich bekommen!! Obwohl ich ja jetzt heute schon wieder mit der neuen Packung angefangen habe :shock: Versteh ich auch nicht wirklich warum das jetzt so ist!
    Hab die Valette auch schon Jahre vor der Schwangerschaft genommen und da konnte man immer die Uhr danach stellen!

Grüßle
    Cathrin

polona_11865765

Hab ich auch gemacht :mrgreen:
      War auch schon kurz davor nen Schwangerschaftstest zu machen, obwohl ich mir wie gesagt sicher war das eigentlich nichts passiert sein kann weil ich die Pille ja richtig genommen hab.

Entwarnung :-)
      Hallo Leute.

Ne, einen Test brauchte ich mir heute nicht mehr kaufen.
      Habe heute morgen meine Regel bekommen.

:cool: Da kann man echt bei verrückt werden. :FOU: