F
finja_12957068

• 27. Nov 2011
  • Beitritt 18. Apr 2006
  • 71 Diskussionen
  • 1174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • idoya_12547297

:-)
    danke danke das ihr so lieb geantwortet habt.
    einerseits nett denn die 100 euro gehen gleich wieder für schuhe und klamotten weg der frühling kommt und farbenfrohe sachen können her aba wie ihr auch sagt ist es traurig das das ganze einmalig ist.denn allgemein braucht son kleiner krümel wirklich mehr selbst wenn man nicht nur teuer kauft-->reicht es einfach nicht,da könn die rechnen wie se wollen.
    ändern können wir es leider eh nicht und erfreuen uns an der kleinigkeit :-) :-) :-)

• :???:
    darf ich fragen wieviel es im april mehr geben soll ich lebe auch hinterm mond :roll: :roll: :roll: :FOU:

• tiara_12559962

Ich war
      schwanger und wusste von meinem glück nichts da ich die valette immer fein pünktlich genommen habe.

• finja_12957068

Danke
      vielen dank für deine antwort.ja diesmal habe ich das leiden.ich fühle mich soweit ganz gut problem ist nur gestern gings mir auch so und dann hab ich mir wieder was gegönnt und das ging schief die ganze nacht lang jetzt scheint wieder alles weg zu sein und nun hab iich angst was ich nun machen und was nicht....morgen geh ich erstmal zum arzt nur bis dahin würde ich eben gern was anderes mal schmausen...irgendwas mit reis hatte ich überlegt.denn sämmtliche andere rezepte hab ich nun durch.. :TRISTE: :FOU: :cry: :-(

• .... :-( :TRISTE: :TRISTE: :-(
      ich schieb nochmal hoch in der hoffnung das ssich noch einer erbarmt...und antwortet :-( :-(

• hallo alle zusammen,
        ich versuche seit tagen durchfall zu bekämpfen nur wird es einfach nicht besser außer hunger der stärker wird.soweit bleibt heute alles drin...meine frage ist ob ich reis mit erbsen und möhren zusammen wuetschen kann ohne soße mit bissl salz....oder ob das auch wieder nach hinten losgeht.

ich würde mich über den ein oder anderen tip freuen.

lg und vielen dank im vorraus.jenny

• :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
        macht einfach schluss hier.der klügere gibt nach also lasst die sache einfach ruhen und schnattert über die lustigen und wichtigen dinge :roll: das lohnt sich doch nicht ;-)

• virginiaa7

Ich muss es einfach loswerden!!!!bin schockiert!!!!!
        hat denn keiner von euch mamas die frage gelesen!!???
        es ist traurig wie ihr lest und was ihr hier tut.
        es einfach nur aus reinem interesse ob es mehr gibt.ich weiss es leider auch nicht!!!
        kleiner tip google lieber die mädels hier können nicht einfach nur nett anworten*traurig aba wahr*.
        ich denke die zeiten sind vorbei als hier eine freude und ruhe herrschte.hilfsbereitschaft... das wort ist scheinbar fremd geworden :???: :TRISTE: .naja...
        ich wollts einfach losweren...der ein oder andere sollte mal in ruhe nachdenken was er hier schreibt!!!!

• Ja aba immer doch!!!!
        ich habe das auch so gemacht und finde keinesfalls das ich eine rabenmutter bin!!!!
        meine tochter ist heute auch sehr oft mit oma u opa im kurzurlaub!!!!ich und mein mann müssen oft am we arbeiten und das im 3 schichtsystem wie sollte es sonst gehen.

damals bin ich bei einer freundin nur auf die geburtstagsfeier gegangen und habe es riesig genossen mal wieder etwas unternehmen zu können.
        ist ja nicht so das man das jedes wochenende durchzieht!!!

jeder darf mal raus.und den folgenden tag schlafe ich nie bis in die puppen sondern springe frisch und munter mit aus dem bettchen wenn meine maus wach ist:-)

also lass dich nicht beirren und genieße mal

• finja_12957068

Einen letzten gruß da lass
        ich melde mich nun ab.habe eigentlich gehofft den ein oder anderen mal zu hören aba unser beitrag ist ja immer auf dem allllllerletzten seiten weil wir hier garnicht schreiben.

seit mir nicht böse.alles alles gute euren kleinen!!!

lg jenny

• Wir haben eine
          Nuckelkette zur geburt bekommen mit sidney ihrem namen drin!!!!super tolles geschenk grad als sidney in den kiga gekommen ist wo ja eh alle beschriftet sein soll :-)!

viell. gefällt dir die idee ja.

lg jenny & sidney die heute 2 jahre alt geworden ist :-)

• finja_12957068

Ich glaube der thread wird auch unter gehen....
            naja ich werd mich nochmal verewigen...hole uns schon von der vierten seite!!!!!!!

ich hoffe euch allen geht es gut???und ihr genießt die super hammer temperaturen....:-( ööööööööööööö ist das schrecklich.haben heute das haus voll,sidney feiert heute kindergeburtstag....mal schauen wie das zu überstehen ist.

morgen feiern wir mit familie.man ist das schön ich war glaub ich aufgregter als sidney(sicherlich!!!!)

werd jetzt weiter sauber machen und kuchen backen das der rest für morgen fertig wird.bevor die kleine zuckermaus aus dem kiga kommt.sidney wollte heute frühstück im kiga machen:-)!!warum nicht....

so dann lasst ma wieder was hören...

lg und dicken fetten knutscha @ all

• yuri_12332876

Hallo ihr lieben
              mein beitrag ist hier wohl den berg hinunter gegangen...:-(.

naja hab euch ja wenigstens wieder gefunden!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN KLEINER LUKAS!!!!!!ich hoffe doch ganz doll du hattest an deinem 2ten ehrentag ganz viel liebe gäste die dich reich beschänkt haben!!!!
              und dir eine schöne feier beschert haben.

ich hoffe euch allen geht es gut,weiss jemand wo unsere maggi abgeblieben ist????

freu mich auch ganz dolle das wir wieder leben rein bekommen haben, ja ich weiss ich war als erste von der bildfläche verschwunden...wenn auch nicht oft aba ich schaue jetzt wieder öfter rein!!!!

hänge zur zeit zwischen den geburtstagsvorbereitungen für freitag...hui und nebenher muss die arbeit weiter gehen...freitag hab ich mir frei genommen sonst hätt ich sidney glaub ich auch an ihrem geburtstag auch nen fulltime tag und den möchte ich diesma nur ihr gönnen.

so mädels jetz hau ich mich hin morgen gehts wieder raus...schönen abend euch allen.

kussi@all!!!

jenny

• Ich hoffe
                es findet einer diesen beitrag und er rutscht nicht schon eher auf die hinteren seiten....

• wie haben uns zwar nach und nach verloren...:-( aba viellhat der ein oder anere doch noch lust etwas hier rein zu schreiben.

ich weiss ich war als erste verschwunden,bin auch nicht oft online (wegen arbeit) aba ich versuche es jetzt etwas öfter rein zu schauen.

so nun haut indie tasten...:-) und lasst uns spaß haben.

PS: an unsere julimamas die schon gefeiert haben alles gute nachträglich zum geburstag und ich hoffe doch ganz doll das es unsere kleinsten genossen haben.

lukas ist ja morgen dran!!!!!:kiss:

ere jenny

• an0N_1195944599z

Vince!!!!!
                  wir wünschen dir alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.wir hoffe du hast schön gefeiert,wurdest reich beschenkt.hast ganz viel ausgepackt und kuchen gegessen.ja und mit all deinen freunden den großen tag geteilt.

wir wünschend dir für das zweite lebensjahr viel glück,freude im kiga,ganz viel gesundheit & gaaaaaaaaaanz viel spaßßßßßß!

lg jenny & sidney

• grete_12431525

Huhu
                    ja das mit der bindehautentz. und harnwegsinfektion ist wirklich echt nen hammer nur dort sind viele kinder an einem ort und alle krank...--> somit der perfekte ort zum anstecken außer harnweg?!häh...

ja sidney ist auch etwas ängstlich,sie findet es zwar so toll legt sich davor schaut sich jede schraube an und schiebt es soweit sie kann aba sitzt sie drauf ist es ihr zu wackelig*hihi* bedarf also noch ein wenig zeit..

sven ist zur helene richtung frankfurt oder gefahren alle männer zusammen 5 tage...was diesma aba nicht so gut gelaufen sein soll muss erstmal mit sven schnabbeln wenn er zurück ist.

war gestern zur hochzeit bei meiner schwester oh man war das wieder toll und das war erst die erste.sie heiraten zweimal einmal deutsch und einmal türkisch.somit zwei abschiedsabende...am 17.05 gehts zum hennaabend und am 24 zur türkischen hochzeit viel tanzen feiern und jede menge essen...jupi

so jetzt muss ich wieder schnell was essen und dann gehts raus bei dem schönen wetter!

schönen sonntag euch allen.

kussi,jenny & sidney

• grete_12431525

Das kenn ich nur wir holen uns die
                      krankheiten aus dem kindergarten.die bindehautentzündung war diese woche auch im angebot!!!!!!zur verrückt werden jede woche was neues und wenn ein kind erkrankt ist gehört es sich doch die eltern anzurufen und denen bescheid zu sagen das sie bitte ihr kind abholen sollen.kann ja nicht angehen das ein kind mit mundfeule bis nachmittags um halb vier dort ist!!!und meine gesunde sidney auch....

ja das hier garnichts mehr los ist wundert mich ich dachte ich bin die einzig schreibfaule...muss ich ja immer weider feststellen..:-( ich lieg dann spät am abend auf der couch...und dann verpeil...

schau ja nun auch wieder etwas öfter hier herein!!!!

wie gehts lukas sonst????alles am abheilen????sag mal hat lukas schon ein laufrad????meine eltern haben eins gekauft und ich hoffe das wir bald fahren können es ist noch unterwegs,bin mal gespannt wie sie sich macht denn sie ist ja noch keine 2..

so jetzt mach ich abendbrot.bin mit sidney allein 5 tage...da muss ich mich ablenken.

schönen abend euch alle und einen ganz lieben gruß.

jenny & sidney