P
polona_11865765

• 2. Mai 2011
  • Beitritt 20. Juli 2008
  • 18 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marna_12345696

HI
    Wie alt ist das Kind?
    Du könntest dich ans Jugendamt wenden, oder einen Anwalt. Bestehe auf Betreuten Umgang. Die E-Mails und die Aussagen von deinen Bekannten, daß sie ständig an deiner Wohnung vorbeifährt, wären evtl. ein Grund für den Betreuten Umgang.
    Betreuter Umgang heißt, daß der Vater sein Kind sehen kann, in Beisein des Jugendamtes.

• Bitte wie?
    So etwas darf nicht passieren!

Deinen Satz:"Das Kind hat es sowieso nen Tag später vergessen."
    ist unter aller Kanone.

• ...
    Sie ist 35 Jahre. Hat selber keine Kinder.
    Gerade hat Schwiegermutter noch mal angerufen. Sie sagte, es wäre ein

• Hallo

Es ist was ganz schreckliches Passiert.
    Gestern abend waren wir bei den Eltern meines Mannes zum Grillen eingeladen.
    Die Schwester meines Mannes war auch da.

Unsere Tochter (19 Monate) war natürlich auch dabei und spielte schön. Ein enges Verhältnis zu meiner Schwägerin hat sie nicht, denn meine Schwägerin interessiert sich sonst auch nicht für unsere Tochter. Außer bei Feiern, da spielt sie die tolle Tante.

Gestern hat sie Lena auf den Schoß beim Essen genommen. (Wollte mal wieder zeigen, wie toll sie als Tante ist... ;-)

Dann ist es passiert:
    Lena hatte den Teller gegriffen und er landete auf der Hose von meiner Schwägerin. Die Hose wurde natürlich dreckig, Salatdressing...mariniertes Fleisch...

Dann hat meine Schwägerin Lena voll eine im Gesicht GESCHLAGEN.
    Ihre gute teure Hose... :evil:

Ich war wie gelähmt und mir wurde voll schlecht.
    Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Aber es war wahr.
    Ich habe meiner Schwägerin viel zugetraut, aber so etwas...

Mein Mann hat seine Schwester richtig angebrüllt... dann haben wir unsere Kind geschnappt und sind nach Hause gefahren.

Schwiegermutter kam später noch zu uns, wollte sich in den Namen ihrer Tochter entschuldigen.

Wir haben ihr gesagt, daß wir nichts mehr mit dieser Person zu tun haben wollen. Wenn sie irgendwo Eingeladen ist, werden wir dort nicht mehr erscheinen!

Ich bin so sauer... Ich hätte meiner Schwägerin richtig fertig machen sollen. Aber ich war so geschockt.

Heute morgen sieht Lenas Gesichtshälte immer noch leicht gerötet aus.
    Meine Schwägerin ist einfach nur krank...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

• Also
    Wenn dein Mann die Vaterschaft des unehelichen Kindes anerkannt hat, dann werden die ihn 100% auch aufgeklärt haben, daß er Rechte und Pflichten hat.
    Eine Pflicht ist z.B.: UNTERHALT für das Kind zu zahlen.

Die Kindesmutter ist sogar verpflichtet, den Kindesunterhalt vom Vater einzuklagen.
    Anscheinend hat dein Mann noch nie für das Kind gezahlt, also wird er schon eine Menge Schulden beim Staat haben und er wird sie zurück zahlen müssen.

Es ist auch egal, ob ein Vater Kontakt zum Kind hat oder nicht. Zahlen muß er trotzdem.
    Gib deinen Mann mal einen "Schubs" damit er anfängt zu zahlen. Sonst wird der Schuldenberg immer größer und größer...
    Denn wenn er sich noch nicht mal um sein Kind kümmert, sollte er wenigstens mit Unterhaltszahlungen dafür gerade stehen...

• Hey
      Wo gibt es die denn zu kaufen?
      Habe sie noch nie im Laden gesehen.

Miriam mit Lena *01.01.08

• Hey
      Na klar nehme ich meine Kleine mit. Mein Arzt freut sich immer, wenn er Lena sieht.

Bei den Untersuchungen nehmen die Arzthelferinnen sie so lange mit und spielen mit ihr.

Alles kein Problem. :-)

• Hey
      Ich hätte auch totale Angst. Tiere sind unberechenbar.
      In manchen Bundesländer kann man einen Kampfhund nicht einfach so halten. Es gibt Gesetze die ein Kampfhundhalter einhalten muß.
      Erkundige dich auf jeden Fall. Vielleicht muß das Tier einen Maulkorb in der Öffentlichkeit tragen.

• Hey
      Am besten ist was aus der Apotheke.
      Auch die Betten abziehen und gut waschen. Stofftiere, Kleidung... nicht vergessen.

Wenn alles wieder in Ordnung ist gibt es noch so einen Tipp:
      Teebaumöl. Ein paar Tropfen in der Hand verreiben und dann durch das Haar streichen. Das mögen die Mistviecher auf keinen Fall.

• :-)
      Danke für die ganzen Antworten.
      Ne, beschweren werde ich mich nicht mehr. War nur so sauer...

Habe heute Vormittag die von Pampers baby dry geholt. Sind sogar noch einen Euro billiger. ;-)

Aber Fixies kaufe ich niiiieeee wieder.

Viele Grüße von

• Danke
      für deine Antwort.
      Ja, die Pampers sind ganz gut. Die werde ich auch ab heute wieder für die Nacht benutzen.

• Hallo zusammen.

Am Tag benutze ich für Lena die nicht so teuren Windeln von Rossmann. Die sind für ihren Preis O.K.

Für nachts habe ich letzte Woche die "guten" von FIXIES gekauft. Die sollten für die Nacht dicht halten.
      Ist leider nicht der Fall. Gegen Mitternacht ist die Kleine am heulen...
      Weil, die Windel nicht dicht hält, alles ist nass vom Pipi, der Schlafsach auch.
      Die Fixies halten noch nicht mal 4 Stunden.
      Das passiert bestimmt auch bei anderen Windeln mal, aber ich habe das Problem jede Nacht.

Klar, man sollte sich darüber nicht aufregen, aber jede Nacht muß ich sie umziehen deswegen.
      Ich werde diese Marke nicht mehr kaufen.

Trotzdem ärgere ich mich und würde gerne denen mal bescheid sagen, daß 9,99 Euro viel zu teuer sind für solche Scheißwindeln.

Hat sich denn jemand schon mal darüber beschwert oder soll ich es lieber sein lassen?

Freue mich auf Antworten

• Hey
      Wir haben hier -11 Grad.
      So kalt war es noch nie!!!

Wir laufen gleich mit dem Kinderwagen zum Einkaufen. Ich werde sie dick anziehen und im Kinderwagen sie noch zusätzlich in eine dicke Decke einwickeln. Einen Fußsack hat sie auch noch.

Ich würde ja gerne mit dem Auto zum Einkaufen fahren, aber es ist total eingefrohren. Ich komme nur durch den Kofferraum in das Auto. Von innen lassen sich sie Türen auch nicht öffnen.
      Scheiße!!!

• Hallo Leute

Ich habe mich hier ja schon öfters über meine Schwägerin ausgekotzt.

Jetzt bräuchte ich mal euren Rat. Es geht um folgendes:

Heute vormittag war ich mit Lena in der Nachbarsstadt zum Großeinkauf.
      Da traf ich im Laden die "Schwägerin" von meiner Schwägerin. Also, meine Schwägerin ist die Schwester von meinem Mann und ich habe die Schwester von ihren Mann getroffen. :FOU: etwas schlecht formuliert, ich hoffe ihr versteht mich

Sie war ganz erstaunt, mich mit meiner Tochter zusammen zu sehen.
      Nach kurzen HALLO fragte sie mich, ob XXX ( unsere gemeinsame Schwägerin) heute krank wäre?
      Ich meinte: Keine Ahnung. (Habe ja kaum was mit ihr zu tun)
      Sie gucke komisch und sagte: XXX passt doch jeden Montag auf Lena auf. Das wäre ihr fester Tag, weil es ja ihre Nichte wäre! Gestern war sie noch bei ihnen zu besuch und sagte, das sie morgen mit Lena wieder was unternehmen würde. WEIL ICH DOCH ETWAS ÜBERLASTET MIT MEINER TOCHTER WÄRE. :???:

Ich stand da nur so: :???: :shock:

Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und habe ihr dann gesagt, daß XXX sie nicht mehr alle hat und sich einen Scheiß um Lena kümmert.

Wie kann sie nur sagen, daß ich mit Lena überlastet wäre und sie spielt ein mal die Woche die tolle Tante.
      Da ist mir echt der Kragen geplatzt!

Am liebsten würde ich bei ihr vorbei fahren und ihr die Meinung richtig blasen.
      Ich verstehe diesen Menschen nicht.
      Sie will doch nicht so viel Kontakt.
      Sagt sie so etwas, damit sie vor anderen "gut" da steht?

Wie soll ich mich verhalten?

Freue mich auf Antworten

Miriam (die echt sauer ist) mit Lena (die am 01.01. ihren ersten Geburtstag hatte :AMOUR: )

• Entwarnung :-)
      Hallo Leute.

Ne, einen Test brauchte ich mir heute nicht mehr kaufen.
      Habe heute morgen meine Regel bekommen.

:cool: Da kann man echt bei verrückt werden. :FOU:

• Hallo
      Danke für alle Antworten.
      Magen-Darm Grippe hatte ich nicht.
      Aber ich war vor drei Wochen auf einer Party und mir ging es am nächsten Tag nicht so gut (öfters gebrochen :shy: ). Als ich abends die Pille wieder genommen habe, habe ich nicht danach gebrochen.

Meine Tochter wird in ein paar Tagen 1 Jahr. Die Valette nehme ich seit 6 Monate. Ich hatte in den Pausen immer meine Regel. Davor habe ich 3 Monate eine andere Pille genommen, die habe ich aber nicht vertragen.

@mai190508
      Du hast ja erst in der 14 SSW erfahren, daß du schwanger bist. Hast du in den Pausen von der Pille eine Blutung gehabt?

Ich habe irgendwie Regelschmerzen, aber es kommt nichts...

• Hallo Mädels.

Oh man, ich habe voll die Panik.
      Ich habe meine Periode noch nicht.
      Ich nehme die Pille. Valette. Habe keine vergessen. Alle pünktlich genommen.
      Montag habe ich die letzte genommen. Donnerstag bekomme ich eigendlich immer meine Regel.
      So, heute ist Sonntag... aber noch keine Regel...

Hat das von euch jemand schon mal gehabt? Kann die Regel einfach mal so ausbleiben?
      Ist jemand von euch vielleicht schon mal schwanger geworden, trotz Pille.

Ich habe keine Pille vergessen. So viel Sex haben wir seit unsere Tochter da ist, auch nicht mehr.
      Kann es vielleicht auch mal Stress liegen?

Bitte um viele Antworten.
      Danke.

• Hey
      Meine Verwandschaft hat sich an unseren Wünschen für unserer Tochter gehalten.
      Aber wir haben uns ganz viele Batteriebetriebene Spielsachen gewünscht.

Ich finde Fisher-Price, V-Tech... Spielzeug voll SUPER!
      Wir haben für unserer Kleinen zu Weihnachten davon bekommen:
      Die Kullerbahn von Fisher-Price
      Einen Lauflernwagen von V-Tech
      Einen Kreisel von V-Tech
      Little People von Fisher-Price

Ich finde es toll.

Es ist halt ansichtssache. Schade, daß ihr es nicht bei ebay versteigern könnt.
      Vielleicht noch mal mit den Leuten darüber reden.