Ist das Risiko hoeher, wenn man Kinder schreien laesst.. das Sie am ploetzlichen Kindstot sterben?

Hatte Ich vorhin irgendwo.. gelesen.. wenn man Sie doch 'n bissl schreien laesst.. ist es doch gut fuer die Durchblutung???

Lg!

Ist das
ein Provokationsthread?? :mrgreen:

Du wirst bestimmt gleich angesprungen!

Viel Spaß :cool:

:MAL: Öhm
    diese Frage kann man echt nur als Verarsche werten :NON:
    Gut für die Durchblutung :???: Das gehört in die Sparte Ammenmärchen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein halbwegs intelligenter Mensch noch glaubt.

Unsere..
    Kleine schreit auch uebelst.. die tut manchmal so , als wuerde Sie umgebracht werden.. also Sie schreit schon ziemlich am Spieß , wenn man Sie halt weglegt.

Naja, trotzde danke. :)

acacia_12342498

Wieso.. angesprungen?
    Spielen die Hyper-Mutti's wieder auf? Das ist mir eigentlich Laterne.
    Ich habe nunmal halt 'ne ganz normale Frage gestellt.. und habe auf nette Antworten gehofft bzw. das mich wer aufklaert, sonst wollt Ich hier niemanden provizieren, verarschen oder sonstiges.

....
    das ist nicht deine ernst oder?? weil die babys dann ZU tief schlafen!! sorry wenn man sich net um sein baby kümmert wenns schreit brauch man es nicht bekommen...Gut für durchblutung ich glaub du spinnst!!

Schlagen ist dann auch gut für die durchblutung oder wie?

Hehe :mrgreen:
    das meint der vater meines freundes wirklich :!!!: ohne sch... :mrgreen:
    sagt er immer wieder.
    drum kann ich ihn nicht bei denen schlafen lassen :-/

Oh man!
    Es war nur 'ne ganz normale Frage, warum es eventuell Kindstod verursacht.. -.-

Dann kommt direkt ''Dein Armes Kind!'' .. bei Dir drehn warscheinlich immer noch die Hormone mit Dir durch , wa?

mein Kind schreit selten.. nur , wenn Sie Hunger hat..
    und im Krankenhaus meinte 'ne aeltere Dame, dass es gut sei fuer die Durchblutung, kann Ich das riechen?
    und, wer redet hier bitte von Schlagen? Schlaegst Du dein Kind? Ah, armes, armes Kind.

wie traurig, dass manche Damen hier noch nichtmals 'ne Stinknormale Frage beantworten koennen, ohne irgendwie patzig zu werden.. ich glaub Ihr solltet mal oefters an die Luft mit euren Kinder und nicht den ganzen Tag vorm Pc hocken. ;)

Ja..
    Ist eigentlich relativ normal.. das 'n Kind schreit, oder nicht? LOL
    Schreit dein Kind etwa nicht? :mrgreen: