Hallo
Also ich fange erst mal mit Fragen beantworten an, irgendwer fragte nach der Wäsche!? Also ich hab nicht all zu viel Wäsche, wasche in der Woche 3 Trommeln, das geht so, nur wird es langsam mehr weil meine große sich STÄNDIG umziehen muß und das was sie dann 1 Std. trug muß ja dann in die wäsche :-/
Marlon hat es heute zu abend voll gefallen, sich alleine hinzustellen, immer und immer wieder hat er es versucht. Hoch, loslassen, ein paar Sekunden stehen, plumps, wieder auf den Po fallen, macht nix, wieder hoch und das alles wieder von vorne, so süß und das ging bestimmt eine halbe Stunde so :-)
@ivi: das mit dem alleine essen kennen wir auch, Marlon hat auch immer so schön sein Brot zu abend gegessen, aber jetzt? Sobald man ihn ein Stück in den Mund schiebt, habe immer Stückchen gemacht weil er ja keine Schneidezähne hatte, hat er das mit der Zunge wieder raus geschoben und damit gemanscht.
Bis ich es auch mal kapiert habe, das er alleine essen will. Er und sein Essplatz und der Fußboden sehen danach zwar auch wie ... :FOU: , aber hauptsache er isst, Mama hat ja danach Zeit zum putzen :BIEN:
Jetzt bin ich nur mal neugierig wie heute die Nacht wird, ob er wieder brüllt und brüllt und nicht mehr aufhört, las mich mal überraschen!
Bis bald
Sandra