ofilia_12922771

Zum Glück
... konntest du ihn davon abhalten! Man ein bischen neidisch bin ich ja schon! ich meine das muss doch ein unglaubliches Gefühl sein das da ein kleiner Mensch in dir wächst!

barbro_12708515

Es ist
    wirklich unglaublich.Wenn ich mir vorstelle,dass aus mir wirklich ein ganzer kompletter kleiner Mensch kommt,Wahnsinn.Aber zum Schluss hin wird die ganze Schwangerschaft anstrengend.Die Wehwehchen nehmen zu und die Bewegungen werden schwerfälliger.Schlafen geht auch nicht mehr sooo gut.Aber man weiß ja wofür man das alles in Kauf nimmt.

ofilia_12922771

Ich bin 23
      und wie alt ist dein freund? meiner ist schon etwas älter und ich musst ihn ewig überreden bis er sich drauf eingelassen hat wie war es denn bei diR?

Hi
      kopf hoch das kann länger dauern als man will haben 18 geübt bis es geklappt hat nun ist unsere kleine angelina 5wochen alt und wir überglücklich...

es war eine schööne stressige schwangerschaft mit allem was dazugehört anfangsübelkeit schmerzen beim wachsen vom baby vorwehen schlaflose nächte am ende ....

aber das endergebnis ist die hauptsache :amour:

drücken dir alle unsere 6daumen das es bei euch auch ganz fix klappt...

alles liebe
      leni

Also...
        bei mir selbst ging es relativ schnell da ich bereits vor dem Kinderwunsch meine Pille einige Monate nicht mehr genommen habe. Habe aber ein Freundin die über Jahre die Pille genommen hat und jetzt schwanger geworden ist. Also ganz frischt. Sie hatte seit August letzten Jahres die Pille abgesetzt...
        Gruß und viel Glück

Ganz schnell
        schon nach dem zweiten Versuch. Habe aber gehört das ein jahr nicht unnormal ist.

23 Tage später
        barbro_12708515

Hmmm... Namen...
        also klar, ich mache mir Gedanken über Namen und schaue auch mal in Büchern nach. Ich hab auch schon so meine Favoriten. Aber wirklich bereden und dann entscheiden werden wir erst wenn noch ein paar Wochen verstrichen sind. Ich bin ja froh, dass ich jetzt schon in der 12. Woche bin und die gefahrenvollste Zeit bald hinter uns liegt... :)

3 Mon
        Im Sep. hatten wir das erste mal miteinander geschlafen und im Dez. wurde ich schwanger. War allerdings ungeplant. Nun bin ich in der 18. SSW