Bei uns
hat es im zweiten ÜZ geklappt.Also auch sehr schnell.
Und nu warte ich jeden Tag :fou:
Wünsche dir viel Glück
LG Mauschi
Bei uns
hat es im zweiten ÜZ geklappt.Also auch sehr schnell.
Und nu warte ich jeden Tag :fou:
Wünsche dir viel Glück
LG Mauschi
Was wird es denn??Y?
herzlichen glückwunsch! ch hab es gar nicht so eilig ich glaube mein freund ist froh wenn es noch etwas dauert
Laut FA
wird es ein Junge.Werde mich ja hoffentlich in den nächsten Tagen davon überzeugen können. :-D
...
und wie soll der kleine wurm heißen???
Er
soll Leander heißen. :-D
Schön
finde es ja toll wenn man nicht dies altagsnamen nimmt so namen wo es immer mindestens 2 in jeder klasse gibt das wird ihm wohl nicht passieren
Hehe
nee,zum Glück wird das wohl nicht passieren.War der einzige Name den mein Mann und ich beide im Namensbuch angestrichen haben.Wenn es nur nach ihm gegangen wäre,würde unser Wurm Edgar heißen :fou:
Ohh
da finde ich Leander aber viel viel besser gins! Mein Freund hat letztens gesagt das ihm "Mo" gut gefällt soviel zu Männern und Namen
Ruck zuck...
Hallo,
bei uns ging es sehr schnell.
Am 14.12.2007 hab ich zum letzten Mal die Pille genommen. Inzwischen bin ich in der 8. Schwangerschaftswoche.
Und das nach 6 Jahren Pille. Das hätte ich nie gedacht und sehe es auch als Wunder an. :-)
Dir viel Glück!!!
Haha
Ja,Elvis war auch noch in der engeren Wahl.Naja,wir konnten uns zum Glück doch einigen.
Glückwunsch!!!
Und wie sieht es bei euch mit Namen aus habt ihr euch schon gedanken gemacht?? oder wartet ihr bis ihr wisst was es ist?
Zum Glück
... konntest du ihn davon abhalten! Man ein bischen neidisch bin ich ja schon! ich meine das muss doch ein unglaubliches Gefühl sein das da ein kleiner Mensch in dir wächst!
Es ist
wirklich unglaublich.Wenn ich mir vorstelle,dass aus mir wirklich ein ganzer kompletter kleiner Mensch kommt,Wahnsinn.Aber zum Schluss hin wird die ganze Schwangerschaft anstrengend.Die Wehwehchen nehmen zu und die Bewegungen werden schwerfälliger.Schlafen geht auch nicht mehr sooo gut.Aber man weiß ja wofür man das alles in Kauf nimmt.
Toll
ich kann es gar nicht abwarten wie alt bist du eigendlich und ist s dein erstes Baby
Ist
mein erstes,ja.Und wird auch erstmal mein einziges bleiben,hehe.Bin 22.
Ich bin 23
und wie alt ist dein freund? meiner ist schon etwas älter und ich musst ihn ewig überreden bis er sich drauf eingelassen hat wie war es denn bei diR?
Hi
kopf hoch das kann länger dauern als man will haben 18 geübt bis es geklappt hat nun ist unsere kleine angelina 5wochen alt und wir überglücklich...
es war eine schööne stressige schwangerschaft mit allem was dazugehört anfangsübelkeit schmerzen beim wachsen vom baby vorwehen schlaflose nächte am ende ....
aber das endergebnis ist die hauptsache :amour:
drücken dir alle unsere 6daumen das es bei euch auch ganz fix klappt...
alles liebe
leni
Danke
ich wünsche euch drein alles gute!
Also...
bei mir selbst ging es relativ schnell da ich bereits vor dem Kinderwunsch meine Pille einige Monate nicht mehr genommen habe. Habe aber ein Freundin die über Jahre die Pille genommen hat und jetzt schwanger geworden ist. Also ganz frischt. Sie hatte seit August letzten Jahres die Pille abgesetzt...
Gruß und viel Glück
Ganz schnell
schon nach dem zweiten Versuch. Habe aber gehört das ein jahr nicht unnormal ist.