Schreibst mir wohl nicht mehr zurück?
Warum schreibst du nicht mehr zurück.Habe ich was falsches gesagt?????

Das hat doch nix mit naiv zu tun
es ist nur meine einstellung und du hast ne andere einstellung die einzige die hier zickig reagiert bist du!
sorry

Soll das ein scherz sein?
Also erst mal steht in Deinem Profil Alter 22. Ja was denn nun?
Und außerdem wo kannst Du die Hebammenausbildung verkürzen? Das geht nur wenn man eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheitspflegerin/Krankenpflegerin gemacht hat und diese dann über 3 Jahre ging. Wenn Du 18 bist kannst Du diese Voraussetzungen wohll kaum erfüllen oder?
Wo "fängst Du denn Deine Ausbildung" an?.
Also wenn ich Dir jetzt unrecht getan habe, dann korrigiere mich bitte, ansonsten such Dir einen anderen Spielplatz.

an0N_1208789699z

Hehehe gleich so agressiv nee nee
    also der name bzw das profil ist das meiner schwester die nun glaube es oder glaube es nicht 22 jahre ist!
    und so wie ich mich erkundigt habe kann ich verkürzen da ich eine 2 jährige pflegefachschule gemacht habe...
    ich beginne die ausbildung im BK noch weitere fragen oder magste mich noch weiter anmachen?ich meine mir machtes nix aus!!!

morag_12274970

Stimmt aber so leider wirklich nicht
      was Du da von Dir gibst. Verkürzen kann man definitiv nur mit nem Kranken-/Kinderkrankenpflege-Examen.
      Wenn Du am 1 September im BK (wo auch immer das ist) anfängst, müsstest Du dich nicht nur erkundigt haben, sondern es definitiv wissen.

morag_12274970

Lass Dich nich ärgern
      Hallo, ich kann Dein Gefühl gut nachvollziehen. Natürlich redet der Vernunftteil in einem dagegen und das ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, trotzdem kann auch ich nix gegen meinen Kinderwunsch machen.Und bei mir war er zwar mit 18 noch nicht ganz so ausgeprägt, wär damals aber was passiert hätte ich mich trotzdem gefreut und glaube auch jetzt noch dass ich auch damals schon bereit gewesen wär. Naja jetzt bin ich 23 und muss immer noch warten. -C`est la vie. Aber mei was sind zwei drei Jahre.... :0( Auf jeden Fall verstehe ich Dich und bei mir wirds Phasenweise auch ganz schön krass. Aber es ist ja vielleich wirklich gscheider erst mal seine Ausbildung zu machen, weil man sich nie 100% auf die Männer verlassen kann :0) Damit man seine Kinder auch im Notfall alleine ernähren kann.So also lass Dich nicht ärgern, es ist nunmal nicht so leicht wenn man (noch) nicht auf sein Herz hören darf.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen....
      es tut mir leid das ich so forsch zu dir war, hatte einen wirklich sehr sehr schlechten Tag und du warst definitiv die falsche Person um sich daran abzureagieren.
      Bitte entschuldige.
      Liebe Grüße, Julischa

Hi Anjana
        Du wirst bestimmt eine tolle Hebamme! Das ist gut für die Schwangere Frauen doch.

Aber warum hast du so ein starkes Kinderwunsch? Würde mich interessieren! Also komisch für mich, weil ich mit 18 lieber noch mit dem Jungs "spielen" ;-) wollte, und die Sache geniessen.

Ein Kind ist viel Verantwortung, sogar jetzt mit 30 bin ich mir nicht so sicher, dass ich das beste Mama werde.. Ob ich alles richtig machen werde. Auch wenn ich vielmehr Erfahrungen habe als mit 18-19 wo ich noch gedacht habe, ich sei am klügsten, und wüsste alles besser ;-) (Ich war nun mal so selbstsicher)

Aber dir ist trotzdem klar, das du vom Petting nicht Schwanger wirst?

LG,
        Lucy

morag_12274970

Nein, das war echt nicht in Ordnung von mir...
          ...so bin ich normalerweise überhaupt nicht!!! :non:
          Ich möchte das du weißt das es mir wirklich leid tut.
          Ich wünsch dir alles alles gute für die Zukunft
          LG Julischa

morag_12274970

Ja, ich kenne Julischa auch
            und sie hatte einen Katastrofalen Tag gestern.

Ich finde es trotzdem voll schön, dass sie sich bei dir entschuldigt hat.

;-)
            Lucy

charla_11988703

Danke ersteinmal :-)
              ich habe mich schon immer sehr zu kinder hingezogen gefühlt, was bedeuten soll das ich immer gut mit ihnen auskam.
              mit "jungs" spiele ich natürlich auch gerne bzw mit meinem freund hehehehe

Natürlich ist ein Kind viel Verantwortung,viel arbeit , man braucht viel geduld und gute nerven um alles zu meistern aber ich würde ehrlich alles dafür geben einem kind meine liebe und zuneigung zu schenken....

ich denke das jede frau die mutter werden möchte angst hat etwas falsch zu machen, und nicht "die beste mutter" zu werden, aber ich denke auch das man in die rolle der mama hineinwächst.. daher mache ich mir nicht so grosse sorgen um das thema...

na klar ist mir klar das ich vom petting nicht schwanger werden kann, es sei denn er ejakuliert auf meiner scheide und der liebe gott möchte halt das ich schwanger werde hehehe

nein wenn man "pech" bzw in meinem fall "glück" hat dann kann man auch vom petting schwanger werden aber es muss schon ehrlich ein zufall sein , also wenn er direkt an meinem scheideneingang ejakuliert dann kann es schon sein das sseine spermien "hochwandern" ist aber sehr unwahrscheinlich...
              ich hab mir da einfach zu viele gedanken gemacht denke ich ...
              und da ja noch mein sehr starker wunsch dazu kommt habe ich halt mir n bisserl was eingebildet...

gruuuußßß

Anjana

charla_11988703

Ich finde es auch sehr lieb
                denn nicht jeder mensch macht sich gedanken darum was er in ein forum schreibt...
                und das man mit gewissen beiträgen sensibele leute verletzen könnte das ist ihnen auch nicht klar ,

also julischa finde es super das du mir trotz allem geschrieben hast und dich entschuldigt hast

freut mich ehrlich sehr das es noch leute gibt dir auch im internet freundlich und höflich sind

Liebe grüße Anjana

morag_12274970

Ich wünsche dir
                Einen Partner, mit dem du Kind und Familie haben kannst. Also du bist echt frühreif, und wahrscheinlich ein "so much love to give" person, also jemand die viel Liebe zu vergeben hat.

Oder??? ;-)

Also ja, das beruhigt mich, dass du schon weisst wg. Petting. Aber ich meinte ehrlich, dass nach einen sehr guten .. ähm sex oder ähnlichem echt die Gebärmutter anschwellen kann.

Bei einen guten Freund wird es dir noch öfters passieren.

Aber haste in nichts hinein. Du bist reif, aber die Jungs? Und dann ein Baby allein zu erziehen? Du weisst schon, sie brauchen einen Vater auch! Nicht nur emotionell, sondern es fördert die Motorik und so..

Habe ich mal gesehen im TV.

Also alles Gute Liebes,
                Lucy

charla_11988703

Na dann bin ich ja froh das
                  mein freund um einiges älter ist als ich un dementsprechend auch schon mehr " lebenserfahrung" hat ...

ich hoffe mal das er der mann meines lebens und der vater meiner kinder seien wird und wenn nicht bin ich mir sicher das es ein anderer sein wird
                  (immer optimistisch sein!! *gg*)

das mit der gebärmutter hab ich noch nie gehröt aber wenn ich ehrlich bin kann ich es mir gut vorstellen meine brüste sind danach und dabei auch immer n schönes stück größer hehehehe warum auch immer

wie siehts denn bei dir aus ? verheiratete?verlobt? mann ? frau? kind?

weiß bin neugierig kann aber ehrlich nix dafür wurde mir quasi in die wiege gelegt hehehe

gruuuß Anjana

Lege mich jetzt schlafen
                  GUTE NACHT AN ALLEEEEEEEEE

SCHLAFT GUUUT

morag_12274970

Mein gott
                  wie können sich manche hier nur so aufführen weil jemand mal eine Frage hat die nicht gleich unbedingt was mit riesenschwangerschaftsproblemen zu tun hat.

ich find es toll wenn du dir den Gv für den Mann aufhebst mit dem du auch ein Kind haben möchstest. trotzdem solltest du vielleicht überlegen, nicht doch erst deine Ausbildung fertig zu machen, dazu hast du später nicht unbedingt gleich zeit. und wenn du jetzt so einen tollen verständnisvollen mann hast der wartet bis du bereit bist zum GV dann kann er das auch noch weiterhin. den kinderwunsch hatte ich auch schon eine ganze weile, hab aber auch erst ausbildung fertig gemacht und jetzt ein jahr gearbeitet, damit es mir wenns baby da ist, nicht so super schwer fällt wieder zu arbeiten. bin jetzt in der 7. SSW und das passt mir jetzt alles super in meine Planung auch wenns ungeplant kam ;-) und das Alter um ein Baby zu bekommen ist von Frau zu Frau verschieden, die eien fühlen sich mit 18 bereit dazu andere eben erst mit 34 :-) also lass dich nicht verunsichern und mach es so wie dus für richtig hälst :-) ist schließlich dein Leben ! und einen Test machen um abzuchecken ob du schwanger bist ist das sicherste. wünsch dir alles Gute

Katja