Danke schon mal
ich weiß es ja selbst eigentlich das ich abwarten muss,weil meine Mensteuation ist noch nicht ausgeblieben.Es halt schwer soas einschätzen zu können.
Aan0N_1203708799z
- 17. Aug 2005
- Beitritt 17. Aug 2005
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- varya_11981749
Danke
Ja das stimmt ja auch aber es ist halt ein total blödes gefühl und so richtig weiß eben auch nicht.Hallo
also ich habe seit meheren Tagen ein ziehen im Unterleib was wie Regelschmerzen sind können es aber nicht sein.So dann habe ich mit meinem Freund am letzten tag meiner periode sex gehabt,kann es sein das ich schwanger bin?
Danke schon mal für die AntwortenSchreibst mir wohl nicht mehr zurück?
Warum schreibst du nicht mehr zurück.Habe ich was falsches gesagt?????- morag_12274970
Naja gut aber
Ich meine deinem Kind was bieten ist ja auch ok aber alles was es möchte finde ich persönlich nicht ok,weil ich glaube du verwöhnst dein kind zu sehr dann weil gerade dieser Wunsch da ist.Oder siehst du das anders?Ich glaube dir das schon zwecks Eifersucht gegenüber den anderen Frauen.Aber heut zu tage ist es nun mal so das man mit weniger auskommen muss.Wie denkt eigentlich deine Familie darüber wenn du mit ihnen darüber sprichst? - morag_12274970
Ähnlich
Also mein Freund und ich haben einen gemeinsamen Kinderwunsch der hoffentlich bald ist,weil will ja meine Lehre noch zu ende machen können,danach bzw.Dezember wird probiert bis es klappt.Naja gut mit arbeit sieht es bei meinem Freund gut aus.Aber ich sage dir eins schon mal im vorraus,wenn dein Wunsch so stark ist und du "musst" noch 2Jahre warten wird der Wunsch immer größer das ist bei mir jetzt die letzten Monate schon so.Wieso was lernst du denn?Also mein erster Beruf ist auch kinderpflegerin und da arbeitet man natürlich auch mit Kinden ganz viel zusammen. Kein Problem
Das ist doch voll ok außerdem lass die anderen doch erzählen,vielleicht brauchen sie das weil sie sonst nix zu melden haben.Und was machst du nun?Wie lange bist du denn eigentlich mit deínem Freund zusammen?Hallo
Hallo
Ich würde an deiner Stelle zum arzt gehen weil damit bist du dann auf der sicheren Seite und du erfährst alles weitere von deinem Arzt
Grüße von ClaudiaHallo
Hallo
Als erstmal finde ich es total blöd das einige Leute sowas dir schreiben weil es ist ein Forum.So dann zu deiner Frage natürlich kann es sein das dein Wunsch dich so sehr beeinflusst,aber auf der anderen seite kann es natürlich auch passiert sein das was daneben gegangen ist.Ich würde an deiner Stelle einen Test machen sicher ist sicher.
grüße von Claudia- isis_12572736
So war es
Also 11.08.habe ich mein regel bekommen und am 14.08. hattten wir sex.Weiß ich das das nicht bös gemeint war zwecks Unterleibsschmerzen - isis_12572736
Danke
Mein Zyklus ist 28 Tage.Mein 5.Zyklus tag ist das heute ja ich weiß auch das unterleisschmerzen nicht glaich damit etwas zu tun haben muss aber kann Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles gute mit deiner kleinen.Wie heißt sie denn wenn man fragen darf?Wäre sehr nett wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet und zwar:
Ich habe am letzten tag meiner Periode mit meinem Freund sex gehabt und natürlich ohne Verhütung und nun weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht weil habe ja auch unterleibsschmerzen.Könnt ihr mich da vielleicht beraten.BITTE BITTE- In Schwanger??
Hallo
Ich habe da mal ne Frage und zwar,ich habe am letzten Tag meiner Periode mit meinem Freund ungeschützten Verkehr gehabt,jetzt habe ich leichte unterleibsschmerzen kann es sein das ich jetzt schwanger bin???Antwortet bitte schnell