Hallo
Ich habe da mal ne Frage und zwar,ich habe am letzten Tag meiner Periode mit meinem Freund ungeschützten Verkehr gehabt,jetzt habe ich leichte unterleibsschmerzen kann es sein das ich jetzt schwanger bin???Antwortet bitte schnell

Öhm
Hallo Claudia,

am letzten Tag deiner Periode, das heisst also am 5.6.7. Tag ? das kann ja nicht wirklich möglich sein. einen Eisprung hat man ja zwischen dem 12. und 16. Tag etwa. Also kann das nicht so sein, aber damit du dich sicher fühlst kannst du ja abwarten bis du mit deiner nächsten Mens dran wärst und wenn die nicht kommt, mach nen SST :-)

Grüßle

Katja

10 Monate später

Hallöchen
Jetzt hab ich mich mal hier eingeklickt. Wurd ja schon lang nix mehr geschrieben seit August letzten Jahres kann das sein??
Naja, hab die Beiträge gelesen ui da hams ja manche wirklich eilig zu wissen, ob sie schwanger sind, kein bischen geduld? Ehrlich ich auch nicht. Es müsste nen Test geben den man gleich nach dem GV verwenden kann, obs geklappt hat. Dann wäre jede Frau ruhiger. Jetzt sagt bloss nicht so was gibts.
Wenn die Symtome von manchen von Euch richtig waren , also auf eine Schwangerschaft hindeuteten .Müssten einige von euch,schon Glückliche Mütter sein.
Ich noch nicht Seit 2 Jahren probierens wir ohne Erfolg. Jedesmal denke ich, au jetzt hats geklappt, kommt dann doch die rote Sinnflut ist die Entäuschung gross.
Jetzt hab ich eine Bauchspiegelung machen lassen.Mein Arzt meinte,jetzt seien meine Eileiter frei, sie seien verklebt gewesen.
Toll, so was doofes!
Mein Freund hat zu langsames Sperma, das kam bei einer Untersuchung raus.
Das heisst doppelt Wartezeit oder kennt sich da jemand aus , hat jemand Erfahrung damit?