Nur keine Angst!
Hallo ihr zwei!
Also ich kann euch sagen, ihr braucht wirklich keine Angst zu haben.
Das ihr euch Gedanken macht ist völlig natürlich und normal.
Ob alles in der Reisetasche ist, wird sich spätestens im KH herausstellen...:fou:....Viel braucht ihr nicht, einen Bademantel, Unterwäsche, am besten zum Auskochen, und vor allem schön bequem! Wenn ihr Stillen wollt wären Still-BHs von Vorteil, und vielleicht zwei drei Nachthemden die ihr vorne aufknöpfen könnt. Lass mal nachdenken....
Ach ja, dicke Socken für die Geburt, denn es heißt kalte Füße hemmen die Wehen.
Dann noch Kosmetik, also was ihr so braucht. Parfüm könnt ihr gleich zu Hause lassen, denn das Baby mag kein Parfüm sondern den Geruch von der Mama :amour:
Vielleicht zwei Müsli oder Schokoriegel, wenn ihr während den WEhen Hunger bekommt.
Bei meiner ersten Tochter habe ich Abends um neun Wehen bekommen, erst unregelmäßig und dann immer regelmäßiger. Man weiß es intuitiv das es RICHTIGE WEhen sind, denn wenn man richtige Wehen hat fragt man sich nicht wirklich mehr ob es denn auch Wehen sind...;-)
Ich habe dann Nachts um zwei meinen Freund geweckt und gesagt, Baby, ich glaub wir müssen ins Krankenhaus. Und ich hatte Recht, Der Muttermund war schon fast vier Zentimeter auf. Die fünf Stunden zu hause habe ich im Wohnzimmer auf der Couch und hängend am Stuhl verbracht....*lach*.....
Und um kurz vor zwölf war sie dann da.....
Ich kann euch sagen das ist ein IRRE Gefühl, wenn sie euch euer Baby auf den Bauch legen. Soviel LIebe habe ich in einem einzigen Moment noch niemals zuvor empfunden :amour:
Jetzt bin ich so weit wie ihr glaube ich, nicht ganz so weit. Habe am 23..12.07 ET.
Dies ist jetzt mein zweites Kind. Meine Erste ist jetzt fast 20 Monate alt und ich habe, keine Angst vor der Geburt.
Sicher ist sie mit Schmerzen verbunden, doch das GEfühl das BAby auf dem Bauch zu haben ist das allerbeste auf der ganzen Welt :amour:
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
Liebe Grüße und eine schöne REST-KUGELZEIT wünschen
Julia mit Töchterchen Laura Sophie (20Monate) und Hannah im BAuch (31+4)