:-/ weiss nicht so recht...
will ja auch nicht rumheulen, aber einige Sachen nerven halt :neutral:

:mrgreen: ja das wäre ja geil ..
dann kann ich hemmungslos Sexwitze erzählen .. :BIEN:

iago_12633399

:mrgreen:
Bescheidenheit ist eine Zier ..aber es geht auch ohne Ihr ....

naja weißt du ich bin ja nicht so ...Balduin geht mir zwar am Arsch vorbei ..leider merke ich nur nicht immer wenn er mal wieder zu Wort kommt...und schreibe dann doch tatsächlich dazu ...aber da ich jeden Tag mit geistig eingeschränkten zu tun habe merkt man manches nicht ...... :shock:

das war klar ......das du zu Punkt 2 dich meldest ... :roll:

Ich unterteile dieses forum hier in mehrere teile
1. die schlaumeier:
sie hauen mit fachwoertern umsich, zeigen damit wie schlau sie sind (ist wichtig fuer das ego), machen jeden nieder der rechtschreibfehler macht und fuehlen sich dabei toll. teilweise werden forumsmitglieder beleidigt wegen ihrer meinung oder sontiges. und klar wissen immer alles besser.

2. die spammer:

machen sich ueber threads her, und machen sich auch ueber alles lustig, schreiben nur dumme kommentare oder missbrauchen die threads fuer ein kaffeklatsch. sie werden von ihresgleichen noch bestaetigt und hochgeputscht.

3. die forenpolizei:

sie versuchen jeden fake aufzudecken indem das ganze netz dursucht wird um evtl verdachtsmomente zu bestaetigen, klaeren jeden in der rechtschreibung auf, vergleichen alle bereits geschrieben threads der jeweilgen person innerhalb gofems aber auch ausserhalb von gofem.

4. denn ist da noch balduin.

kein kommentar.

der rest ist soweit drauf bedacht selbst ernstgemeinte hilfe zu erhalten aber auch zu geben.

aber teilweise ist das niveau doch schon sehr niedrig, aber das stoert mich weiter nicht, dies verhalten beruht teilweise nur auf die anonymitaet des internet.

das ist so mein eindruck von gofem, gut ist in fast allen foren so aber gerade hier ist es am schlimsten. den grund dafuer nenne ich, es sind keine moderatoren aktiv anwesend die dieses treiben in zaum haelt. das geschieht meines erachtens nur ueber den warnbutton.

mfg

vere_11928232

:-( wenn alles so schlimm ist ??????????????
    warum hast du dann etwas dazu gesagt ...statt einfach Dich zu löschen und wo anders anzumelden..?? willst du hoffen das sich was ändert ?? jeder ist so wie er ist . aber wenn du es so schlimm findest ..dann bleibt eine entscheidung ....Mund halten und lesen und lachen :FOU: oder löschen . :cry: ..und entspannt weiterleben .. ;-)

Süße ..B. steht für
      Baldrian ....Buxtehude ...Bayern Bremen Bescheuert ..huch das war nicht so gemeint ...grins

Ähnlichen Thread hatte Patrick2910................... ...............

Hi !

....eingestellt am 20/01/10 um 10:07.
      Damit Ihr nicht lange suchen müßt, hier der Thread von Patrick, dem Super-Schnuggel :

>>>FORUM SEXUALITÄT<<<

Hallo liebe Gofems.

was ist nur los mit unserem Forum???
      Gibt es denn keine ernsthaften Diskussionen mehr???
      Warum werden so teilweise schwachsinnige
      Diskussionen erstellt???
      Ich will hier ja niemanden zu Nahe treten, aber können diese Diskussionen nirgendwo anders geführt werden oder
      gar per PN wenn man den Kontakt aufrecht erhalten möchte???
      Dieses Forum entwickelt sich immer mehr und mehr
      zum Kindergarten Smalltalk.
      Manche Threads gehören z.B. eher in Psychologie oder Freizeit.
      Es wäre schön,
      wenn es irgendwann ma wieder " das gute alte Forum"
      gibt, wo auch wirklich sinnvolle Gespräche, Austausch von Erfahrungen und Diskussionen geführt werden.
      Dank euch
      Pat

:-( Also ich weiss...
        nicht was das soll agilulf... meinen sich hier mit abwertenden Kommentaren über andere zu stellen/ über andere zu erheben ist doch einfach nur >>>ARM<<< hast dus wirklich so nötig???... Wieder ein super Beispiel für die Forenkultur :BIEN: *Ironie off*

oprah_11977355

Hmm
        ich habe geschrieben das mich das nicht stoert, wenn mich sowas wie hier aus der fassung bringen wuerde, haette ich ein grosses problem mit mir selbst. und das alles so schlimm ist habe ich nicht gesagt, sondern gofem setzt allen foren noch eins oben drauf ;), meine meinung war lediglich "teilweise niveaulos", nicht das alles so schlimm ist. und da in diesen thread nach der meinung ueber dieses forum gefragt wurde habe ich meine meinung dazu beigetragen. ist eigendlich ueblich bzw ist das der sinn in einem forum oder sehe ich das gerade falsch?

warum sollte ich mich denn loeschen? nur weil mir was auffaellt? ich hau ja auch nicht aus deutschland ab, nur weil mir sachen auffallen die evtl niveaulos sind oder mir nicht gefallen.

und wenn mir das hier nicht gefallen wuerde, waere doch mein nick doch schon laengst weg ;)

Rischtisch
        gut das du da bist und liste fortfuehrst. wusste doch das ich da noch was vergessen hatte.

Kennst du den? :shock:
        Der Haushase, Liebling der Kinder, wurde geschlachtet und zum Mittagessen serviert. Um die Gefühle der Kids zu schonen, sagte man ihnen nichts. Fragt der Sohnemann: Was ist denn das für ein Tier, das wir da essen? Hilft Vati aus: Ich geb dir nen Tip, eure Mama nennt MICH auch öfter so...
        Schreit die Tochter: ISS DAS BLOSS NICHT, DAS IST EIN A...LOCH !!!!

:BIEN: Wer hier etwas anderes erwartet als er vorfindet ist hier :?: falsch
        Gerade diese Melange unterschiedlichster Typen und Charaktere macht doch erst den Unterhaltungs- und bei erntzunehmenden Fragen auch Informationswert des Forums aus.
        Ich oute mich mal als jemand der keinen Sonderschulabschluß geschafft hat.
        Dennoch werde ich immer wieder als Pseudointellekter, angegangen, die mich durch ihre peinlichen, pseudointellekten Beiträge provozieren, sie auf mein niedriges Niveau herunterzuholen und verhindere damit wohl das sie sich einen auf ihren "Intellekt" runterholen können. :mrgreen:
        Diese Forumsteilnehmer bereiten mir ein ausgesprochenes Vergnügen, wie auch die Balduins! ;-) . Im übrigen habe ich hier einige Leute kennengelernt, mit denen ich eine gute Korrespondenz per PN pflege.
        All dies und einiges mehr sind der Grund mich
        hier "rumzutreiben"

Greetz back Du alter Multinicker

Ich nehme schon lange nicht alles ernst was man hier so liest xD

Ich denk, dass vieles davon einfach nicht der Realität entspricht. Hier im Forum ist man anonym, man kann erzählen was man will, ob es wirklich stimmt weiß niemand außer die Person selbst.

Z.B. macht es hier den Anschein dass jede 2. Frau (wenn nicht noch mehr) Analverkehr hat, beim blasen schluckt usw. Ich persönlich denke, dass das nicht der Wahrheit entspricht, es wird einfach so geschrieben um "mitreden" zu können.
        Und jede die schreibt dass sie sowas nicht macht, gilt hier als "Unnormal und Prüde", deshalb erzählt man einfach man würde es tun xD

Aber naja, hier gibt es ja auch viele Frauen, die in Wahrheit Männer sind und was weiß ich noch was für Gestalten es hier gibt.

Ich sehe dieses Forum hier als nette Abwechslung, wenn man mal Langeweile hat. Wenn ich aber über wirklich ernste Themen sprechen möchte suche ich andere Orte auf als diesen hier :mrgreen: