:cry: hmm...
hab gestern noch sehr lange überlegt was ich nun tun soll. Hab ihr dann alles gestanden und ihr gesagt das ich mich von ihr trennen möchte...die Reaktion könnt ihr euch sicher vorstellen :TRISTE: ...hab mich unendlich mies gefühlt sie so zu sehen. Aber trotzdem ich konnte so nicht weitermachen, dass war die einzig richtige Entscheidung :cry:
Iiago_12633399
- 21. März 2011
- Beitritt 8. Aug 2010
- 6 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-) ob nun...
Frau oder Mann Intelligenz macht sexy!!! :razz:- juno_876007
Nein skyeye...
ich werde es ihr ganz sicher nicht verheimlichen...sie wird es so oder so erfahren...bin absolut immer aufrichtig zu meiner Freundin...ich muss mir aber erst einmal klar werden wie es weitergehen soll... gelaufen ist da noch rein gar nix... :-/ - agneta_12844211
Ja diesonne...
ich weiss das hört sich unglaubwürdig an...es ist aber wirklich so...habe noch NIE so tief empfunden...schon nach wenigen Minuten war da ein Gefühl als würde man sich schon seit Jahren kennen... :shy: :roll: ja das ist srange...ich weiss :-/ :-/
hmm... ja das denke ich eben auch irgendwo... ich kann dieses Gefühl, diese Empfindungen nicht einfach ignorieren... omg das alles macht mich so fertig... :-/Hallo alle zusammen, bin nach längerer Abwesenheit mal wieder hier im Forum. Ja ich hab ein riesiges Problem, wo ich jetzt nicht mehr so richtig weiter weiss.
Es geht darum... ich stecke zu Zeit in einer festen Beziehung, und habe jetzt vor drei Wochen eine andere Frau kennengelernt. Sie ist eben etwas ganz besonderes...auch wenn es sich idiotisch anhört, bei ihr habe ich das Gefühl meine Seelenverwandte getroffen zu haben. Der Kontakt mit ihr ist so tief und vertraut und innig...es bringt mich um den Verstand und um den Schlaf... :roll: :-/
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht was würdet ihr mir raten???
Danke für eure Antworten!!!
LG brixxer
- aviram_12084371
:neutral: So noch mal zu deiner...
neuen Frage. Die Entscheidung zwischen Schwester und Frau wäre für mich, wenn man wie jetzt in deinem angenommen Fall verheiratet ist, relativ einfach zu beantworten.
Du weisst doch sicherlich welches Versprechen man sich am Tag der Trauung gibt !?
BITTE, BITTE Tobias, steigere dich nicht so sehr in die Thematik hinnein, dass ist alles sehr theoretisch. Das Grübeln, über derart düstere Szenarien bringt dich in einen Konflikt/ Teufelskreis, damit ist keinem geholfen!!! Erfreue dich am Leben und genieße jeden neuen Tag. Treff dich mit Freunden mach Sport. BITTE lass es nicht zu, dass dich solche Gedanken beherrschen.
Alles liebe von mir!!! brixxer
;-) Finde es schon...
recht interessant worüber du dir da Gedanken machst. Also lieber enginer92 ich versuche dir darauf möglichst simpel und klar zu antworten, hoffe es hilft dir weiter.
Meine erste Maxime wäre eine Handlung nach dem allseits bekannten "Frauen und Kinder zuerst"
Soll heißen zuerst die Frauen, das "schwache Geschlecht" , sollte ja eigentlich jedem klar sein, und Kinder, ist auch klar, ist ja einfach eine logische Sache des gesunden Menschenverstandes
in Gefahrensituationen immer die Jüngsten und damit Schwächsten zu retten.
Soweit so gut, sind dann in irgendwelchen Gefahrensituationen der Partner und die eigenen
Kinder in Gefahr, so hätte deren Rettung für mich oberste Priorität. Noch vor den
Eltern und Geschwistern.
LG brixxer
- parth_12656483
:-/ Weil bei uns beiden...
demnächst wirklich wichtige Entscheidungen anstehen, ich spreche da von Heirat, Kindern und dem gemeinsamen Wunsch auszuwandern. Es ist im Moment einfach nur so, dass ich ziemlich viel nachdenke, grübel über unsere gemeinsame Zukunft. Da bringen mich aktuell auch schon irgendwelche Kleinigkeiten total durcheinander. :FOU: ...so wie heute Abend eben... Vielen Dank...
waldzwerg für deine Antwort!!! Kommen leider nicht mehr besonders viele Antworten jetzt am späten Abend. :-( Das Thema ist bei uns beiden heute am Abend aufgekommen...
wühlt mich jetzt unheimlich auf und lässt mich nicht schlafen :-/
:-) Danke seifenspender vielen...
Dank schon mal für deine Antwort!!! Jetzt am späten Abend brauch ich wahrscheinlich nicht mehr mit allzu vielen Antworten zu rechnen. Das Thema ist halt heute am Abend bei uns beiden aufgekommen.
... wühlt mich jetzt irgendewie richtig auf und lässt mich nicht schlafen. :-/
Hallo an alle hier im Forum,
hab an euch alle mal eine sehr dringende Frage, die mich wirklich arg beschäftigt.
1,Muss/soll der Partner auch bester Freund/in sein? ...und
2.Welche allgemeinen Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt ihr dazu berichten?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Liebe Grüsse brixxer
Hallo an alle hier im Forum,
hab an euch alle mal eine sehr dringende Frage, die mich wirklich arg beschäftigt.
1,Muss/soll der Partner auch bester Freund/in sein? ...und
2.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Liebe Grüsse brixxer
- oprah_11977355
:mrgreen:
hier feiert doch sowieso mittlerweile >Absurdistan< Jahrmarkt ...also von daher mach wie du denkst !!! :-) oooch...
Belugakätzchen ist ja eigentlich auch nur SPAM, aber wenigstens kann man darüber lachen... also passt schon :BIEN: ...kommt in dem Forum hier sowieso nicht mehr so genau darauf an :mrgreen::-) Ja Lila...
da hast du mit 100% Sicherheit kurz vor m big bang gestanden. Durch dein Kopfkino bzw. deine Unsicherheit, hast du dann aber leider kurz vor dem Ziel einen Rückzieher gemacht. Du musst dich deinen Gefühlen wirklich komplett hingeben und fallen lassen, dann klappt es garantiert mit dem Orgasmus+ Abspritzen.
Mach dir keine Gedanken das du das Bett nass machst, oder es deinem Freund nicht gefallen könnte. Für mich persönlich gibt es beim Sex, kein größeres Kompliment, als eine Frau zum absoluten Höhepunkt inklusive Ejakulation zu bringen.
Das Gefühl Wasser lassen zu müssen ist da völlig normal, hab ich von meinen Freundinnen öfter so beschrieben bekommen. Gab auch Frauen da hat es nicht funktioniert, ist denke ich auch ganz stark abhängig wie intensiv man gegenseitig auf sich eingeht bzw. ob eine so tiefe Vertrauensbasis da ist um sich wirklich vollkommen gehen zu lassen.
Hatte auch eine Freundin, bei der hat das Abspritzen, ganz plötzlich nach dem absetzen der Pille funktioniert, sie war sehr überrascht (erste Mal das sie sowas erlebte)und auch ihr war es :shy: peinlich. Ich hab sie dann beruhigt und so waren wir beide Happy :razz:
:-( Also ich weiss...
nicht was das soll agilulf... meinen sich hier mit abwertenden Kommentaren über andere zu stellen/ über andere zu erheben ist doch einfach nur >>>ARM<<< hast dus wirklich so nötig???... Wieder ein super Beispiel für die Forenkultur :BIEN: *Ironie off*- oprah_11977355
Jetzt aber bitte...
keine falsche Bescheidenheit hier belugacat :razz: :-/ weiss nicht so recht...
will ja auch nicht rumheulen, aber einige Sachen nerven halt :neutral:Also ich wollte ganz gern mal euere Meinung bezüglich des Niveau hier im Forum wissen.
Gibt da schon einige Dinge die mir hier mehr oder weniger negativ aufgefallen sind.
1. Die Spendenaktion der Hexe (Prevention der Neugeborenen vor der Ansteckung mit HIV) da haben doch einige nichts besseres zu tun als ihr Engagement möglichst schlecht zu machen, kann ich wirklich nicht verstehen sry... :???:
2. Paranoia, gibt Leute die scheinen sich hier jede Sekunde, bei jedem Thema von einem gewissen Baldu verfolgt zu fühlen :?:
3. Die massigen Fakes... was ist hier eigentlich noch "REAL" und was nicht :FOU:
....und zu Abrundung des Eindrucks kam heute auch noch eine "nette" PN von 123hierbinich :MAL:
hmm... dann schreibt mal BITTE wie ihr das Ganze so seht, bzw. was euch selbst hier im Forum noch so stört.
LG brixxer