Großer Penis
Du Glückliche, genieße es doch richtg ausgefüllt zu werden. Er kann ganicht zu groß sein, das passt sich schon an. Falls er doch zu lang ist, muß er ihn ja nicht ganz in dich reinschieben. Rücksichtsvolle liebe Männer merken das und nehmen Rücksicht.

Zu groß?!
Also mein Erster war schon wirklich extrem gut bestückt und es war wirklich nur beim ersten Mal n Problem. Ansonsten war das immer einfach nur geil *_* Er kann ihn zwar nich rein kriegen, wenn ich nich richtig feucht bin, weil's dann weh tut, aber sonst istes vielleicht im ersten Moment unangenehm und dann perfekt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Penis zu groß sein kann. Zumindest nicht zu dick und wenn er zu lang ist wird er wohl wissen, dass er ihn nich ganz reindrücken sollte (wenn's nich grad sein erstes Mal ist xD). Und Mädels sollten sowas eigentlich wissen. Man hat doch nicht Angst vor nem Penis. Und wenn doch, sollte man das mit dem Sex von vornherein lassen!!

Wenn nicht,dann
kann man ja noch kuscheln.Es gibt aber auch andere Praktiken.Wie z.B. Petting ;-) Oder auch Oralverkehr um besagten Druck abzubauen. Aber eigentlich habe ich dies noch nie erlebt,dass "Er" nicht gepaßt hat.Es sei denn,die Dame ist nicht feucht oder möchte dies wirklich nicht.
LG Andreas

5 Tage später

Zu groß hab ich noch nicht erlebt...
ich hab auch schon einige Male große Augen bekommen, bei so manchen Teil, das so mancher Mann in der Hose trägt...
Frau muss einfach nur feucht und entspannt sein und das Teil endlich in dir spüren...dann passt der größte Prügel rein...

7 Tage später

Naja
bisher haben sich alle Frauen immer sehr über die Größe meine Penis gefreut - Angst war da nicht zu erkennen - eher Vorfreude :)

2 Jahre später

Babsi,
Wenn Sie nicht will dann würde ich mir ne andere suchen.
Mit einer Frau würde ich doch keine Beziehung eingehen wenn sie sich schon beim ersten mal ... lässt.

3 Jahre später

Ich hatte auch mal so einen Riesen. Aber er wusste damit umzugehen und so ging es sehr gut. Hätte ich vorher gewusst wie groß er ist, hätte ich es vermutlich nicht mit ihm versucht. Deswegen bin ich froh, dass es so rum war.

Also wenn sie ihn schon ausgepackthat, kann sie doch wirklich keinen Rückzieher mehr machen?
Ich übernehme dann schon das Ruder und führe ihn dann ein, aber etwas vorsichtiger wenn man bemerkt dass sie Angst hat:D
Meiner Erfahrung nach sind fast alle Frauen positiv überrascht von einem großen und vor allem dicken Penis.

kagiso_11985502

Ich habe genau das umgekehrte Problem!!
Ich denke das meine 11 cm den Frauen zu klein ist und ich sie damit nicht ausreichend befriedigen kann!

kagiso_11985502

Ich kann Deine Angst verstehen, möchte Dir aber sage dass diese unbegründet ist. Das einzige was mir bekannt ist und das mit einem XXXL nicht wirklich geht ist ein deep throat.
Alles andere hängt nur davon ab ob der Mann sein Ding beherrscht und richtig ein zu setzen weiß.

6 Monate später
kagiso_11985502

Hallo Babsi, ich kenne das Problem aus Erfahrung, weil er viel zu groß ist, aber vor allem ist er zu dick, was die meißten Probleme machte. Ich war zweimal verheiratet und meine Frauen haben lange gebraucht, bis sie ihn ohne größere Schmerzen reingekriegt haben. Sie haben es aus Liebe mit mir gemacht. Ich habe sie vorher immer ausgiebig geleckt bis sie nass und geil waren. Aber eine Handbreite mußte immer draußen bleiben, es ging mit besten Willen nicht, ihn ganz in die Vagina zu schieben. Nach der Trennung von meiner zweiten Frau habe ich keine Partnerin mehr gefunden, die sich auf das Monstrum eingelassen hätten. Die Frauen die ich wollte hatten angst vor ihm und die Frauen die ihn wollten, vor denen hatte ich angst.
Jetzt chatte ich mit Frauen und wir sprechen über unsere Probleme. das geht leicht weil es ein ernstes Thema ist und Frauen viel verständnis haben. Manche wollen ein Bild von ihm, sie wollen ihn mal sehen.

kagiso_11985502

Hallo Babsi, ich kenne das Problem aus Erfahrung, weil er viel zu groß ist, aber vor allem ist er zu dick, was die meißten Probleme machte. Ich war zweimal verheiratet und meine Frauen haben lange gebraucht, bis sie ihn ohne größere Schmerzen reingekriegt haben. Sie haben es aus Liebe mit mir gemacht. Ich habe sie vorher immer ausgiebig geleckt bis sie nass und geil waren. Aber eine Handbreite mußte immer draußen bleiben, es ging mit besten Willen nicht, ihn ganz in die Vagina zu schieben. Nach der Trennung von meiner zweiten Frau habe ich keine Partnerin mehr gefunden, die sich auf das Monstrum eingelassen hätten. Die Frauen die ich wollte hatten angst vor ihm und die Frauen die ihn wollten, vor denen hatte ich angst.
Jetzt chatte ich mit Frauen und wir sprechen über unsere Probleme. das geht leicht weil es ein ernstes Thema ist und Frauen viel verständnis haben. Manche wollen ein Bild von ihm, sie wollen ihn mal sehen.

7 Monate später

Meine Frau schläft regelmäßig mit ihrem Ex Mann . Sein penis hat den Umfang einer Redbull Dose etwa . Es ist immer wieder geil anzusehen wie sie sein Teil auf nimmt , nass wird und nach ca 30-40 Stößen kommt . Gruß Mike

4 Jahre später
silur_23482715

Jetzt ist aber mal genug. Und zu Ihrem Kommentar bei dem anderen Thread, dass ich penisfixiert sei, dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Das bin ich ganz sicher nicht. Aber schön, dass Sie sich Gedanken machen und extra Threads rauskramen für mich.