D
davena_891656

  • 6. Dez 2021
  • Beitritt 4. Jan 2011
  • 10 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo


    Wir haben neuerdings Anilingus im Bett ausprobiert, auch gegenseitig. Ich finde das angenehm, aber er geht richtig drauf ab. Das hätte ich gar nicht erwartet irgendwie, weil mir das auch nicht so geläufig war.
    Meine Fragen:
    Gibt es viele heterosexuelle Männer die darauf stehen? Was ist daran so extrem erregend?



    (Bitte ohne sexuelle Ausführungen, d.h. etwas sachlich. Möchte keine Pornostorys lesen.)

  • Hallo zusammen,


    Mein Freund (23) hatte von Geburt an einen beidseitigen Hodenhochstand, der jedoch erst im Alter von 14 entdeckt und operiert wurde.
    Wir wollen zwar noch keine Kinder haben, aber es interessiert mich trotzdem wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Infertilität ist.
    Ich habe etwas im Internet recherchiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Natürlich könnte er sich testen lassen, jedoch hat er Angst vor dem Ergebnis.


    Dankeschön, für eure Antworten :)

  • Ja
    Wenn das Video ohne Zustimmung gemacht wurde und im Internet oder anders veröffentlicht wird, ist das strafbar.

  • frauke_12834273

    Natürlich..
    Haben wir danach ausgiebig gekuschelt. Wie immer. Aber wir stehen uns sehr nah, also eigentlich gab es nie ein Problem damit, sich fallen zu lassen oder Schwäche zu zeigen.
    Er meinte, er hätte Angst davor bewusstlos zu werden, weil es so "krass" gewesen sei. Also wegen dem Schwindel und der Taubheit eben, auch wenn er es "unglaublich geil" fand. Ich weiß auch nicht. Sonst hat er nie irgendwelche Probleme. Er ist auch so einer, der nie krank ist oder so.
    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass ich ihm in Zukunft keinen mehr blasen darf oder so. Ist ja nicht so, als ob mir das keinen Spaß macht.

  • imad_12674339

    Okay ^^
    Ich hoffe mal, aber ich versteh nicht ganz warum er davor "Angst" hat und sich selbst Sorgen macht.
    Nein, ich habe nichts anders gemacht. Das einzige was anders war ist, dass er das erste mal sozusagen nüchtern genug war, um überhaupt zu kommen. Hatte ihm vorher noch nicht in nem halbwegs nüchternen Zustand einen geblasen.

  • Kenn ich
    Ich komme so gut wie nie beim Sex. Schade, aber nicht so schlimm. Wenn ich ausnahmsweise mal nen Orgasmus hab ist es aber auch kein vaginaler. Ich hatte bis jetzt nur vaginale Orgasmen, wenn ich mich selbst befriedige. Und dann auch nur wenn ich mit einem Finger (und viel vieeel Gleitgel -.-) meine Klitoris massiere und mich etwas dabei fingere. Es gab nur eine einzige Ausnahme, da hat es mein Ex geschafft (mit unendlich viel Durchhaltevermögen), dass ich beim Lecken und Fingern gleichzeitig nen Orgasmus hatte. Der war jedoch nicht sonderlich intensiv.
    Vielleicht probierst du erstmal selbst an dir rum, wie
    es bei dir am besten funktioniert und gibst deinem Partner dann ne Anleitung ;)
    Viel Erfolg! :)

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe da eine Frage bezüglich des männlichen Orgasmus und ob ihr ähnliches vielleicht auch schon erlebt habt.


    Also:
    Letztes Wochenende habe ich meinem Freund halt einen geblasen. Dabei ist was "passiert" was weder er noch ich vorher erlebt hab.
    Er sagte, dass zunächst alles "wie immer" gewesen sei bis zu dem Punkt, wo man kurz davor ist zu kommen. Und dieser Moment hat sich dann noch ca. 2 Minuten hinausgezögert. Er hat gezappelt und gezittert, ich hab sogar überlegt aufzuhören, weil es so extrem war - ich dachte fast er fällt auseinander.
    Er selbst meinte, dass es zwar extrem geil war, er aber Angst davor habe, das nochmal zu erleben. Er hat es so beschrieben, dass seine Gliedmaßen sich wie taub angefühlt hätten und ihm schwindelig wurde und dachte er würde ohnmächtig werden.


    Also zu meiner Frage: Sollte er da wirklich Angst vor
    haben? Hab noch nie gehört, dass man dabei ohnmächtig werden kann oder sonst was. Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?



    P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Meine Frage ist schließlich auch ernst gemeint. Ich mache mir wirklich Sorgen!

  • antero_11929477

    Nein :D
    Mit ranhalten meinte ich eher, dass ich das, was du vorschlägst, in kleinen Schritten machen will. Der würde ganz schön blöd gucken, wenn ich von 0 auf 100 geh :D so kennt der mich nicht, weil ich auch nicht so bin. Ich teile das lieber auf.
    Dabei gibt's aber gleich die nächste Hürde: auch wenn er zB unbedingt was mit mir unternehmen will und wir dann Händchen halten würden, würde ihn das unsicher machen. Klingt komisch? Ich weiß. Also: er glaubt immer er müsse ein Mann sein und hat ne ewig lange Liste von Dingen, die er eig gerne tun würde und trotzdem nicht tut, da er glaubt er wäre dann ein "Schalträger" wie er es nennt. Ich finds süß :D


    Naja ist auch egal ich krieg das schon hin! Irgendwie :)

  • antero_11929477

    Hihi ^^
    :D Nein ich will dich nich verarschen, ich weiß nur nie, ob ich mir da nich nur was einbilde. Das hab ich nämlich so oft schon. Und seine Belohnung - wenn man das so nennen kann - hat er ja gehabt. Er hat bei mir übernachtet und auch da hab ich wirklich gemerkt, dass das nicht mehr "nur noch Sex" ist sozusagen, sondern dass einfach viele Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Kann ich auch nich ganz beschreiben :D


    Ja ich glaub ich versteh schon was du meinst und irgendwie hast du auch recht. Ich will aber erstmal gar nicht mehr darüber nachdenken, sondern das ganze jetzt mal positiv sehen. Ich hoffe einfach mal, dass es was wird und mich da ranhalten :)

    • davena_891656

      Und wenn
      Er Mrs right finden würde und ich es nicht wäre, wäre es einerseits echt hart und andererseits würde ich es ihm gönnen. Er hat es so sehr verdient geliebtzu werden! Ich wünsche ihm, dass er glücklich wird, auch wenn ich es vllt nicht sein kann..

    • Also,
      Ich versteh schon was du meinst, aber du hast mich wahrscheinlich nich ganz verstanden. Trotzdem dankeschön für deine Antwort.
      Wahrscheinlich ist es einfach so, dass wir beide Angst haben nochmal verletzt zu werden. Wir haben beide einiges mitgemacht!

      • antero_11929477

        Das habe ich dieses Wochenende auch gedacht.
        Wir haben darüber geredet, dass wir beide noch Gefühle für einander haben und uns - vor allem aber er - nicht oder noch nicht ganz sicher sind, ob das für eine Beziehung reicht.
        Das war am Freitag und am Samstag waren wir unterwegs mit mehreren Leuten. Irgendwann ging er zur Toilette und kam wieder mit ner Rose für mich (was weiß ich wo er die her hatte) und hat mir diese dann ganz galant überreicht.
        Wir sind dann noch in eine Disco gegangen, wo er dann ein Mädchen gesehn hat, von dem er vor einiger Zeit noch sagte, sie wäre seine Traumfrau usw. Er sagte mir, dass sie da sei und ich habe ihm - ja ich bin vllt dumm - gesagt, er solle da doch mal hingehen. Daraufhin hat er mich ganz seltsam angeschaut und mir ins Ohr geflüstert: " Wem hab ich denn die Rose geschenkt?!"
        Will er damit jetzt "mehr" sagen oder bilde ich mir das jetzt ein?!


        Mhh ich denke schon, dass ich daran kaputt gehen würde, wenn ich ihn - auch als Freund - verliere. Zumindest vorübergehend. Ich hätte daran aber wahrscheinlich vieeel länger und härter zu knacken als an jeglichem Trennungsschmerz oder sonstiger Trauer. Das wäre fast als wenn er sterben würde.
        Damit wäre das schon das gleiche. In ner reinen Sexbeziehung kaputtzugehen. Aber davon geh ich jetzt mal einfach nicht mehr aus.

        • melany_11934637

          Danke :)
          Ja ich werde wohl mit ihm reden müssen..
          Und du hast Recht! Irgendwie ist es wirklich wie eine Beziehung. Das war mir gar nicht so bewusst, aber wenn ich darüber nachdenke. Wie gesagt, werden wir auch oft darauf angesprochen, ob wir zusammen seien. D.h. ja, dass wir schon auf andere so wirken. Irgendwie führen wir ne Beziehung und wissen es selbst nicht :D
          Ja ich hoffe mal du hast Recht, dass er nicht komisch darauf reagiert. Sonst kann ich ihm ja auch wirklich alles sagen ^^

          • Warum wohl?!
            Weil die sich dran aufgeilen, wenn die dich alle anpacken dürfen! >.<

          • antero_11929477

            Das läuft doch aufs selbe hinaus
            Ich gehe also so oder so dran kaputt.
            Allein schon deshalb, weil das zwischen uns wie Seelenverwandtschaft ist. Das sieht er ja auch so.


            Und dazu, dass er mich vielleicht mit "der Einen" meint: naja, offensichtlich hat er Gefühle für mich, ich weiß nur nicht welche Art von Gefühlen. Er hat selbst gesagt, dass "Gefühle von so einer Beziehung immer da bleiben" oder dass er "schon ein paar mal überlegt hat, was gewesen wäre, wenn er nicht Schluss gemacht hätte; ob wir noch zusammen wären."
            Andererseits kommt es so rüber, als wenn ich nicht "die Eine" sein könnte.
            Aber warum haben wir dann Sex (was ja auch mal von ihm ausgeht) wenn er doch angeblich sowas gar nicht mehr will.
            Ich versteh das nicht! :(

            • Aber,
              wenn da doch noch mehr draus werden könnte. Wir haben ziemlich gefühlvollen Sex und auch sonst kommt mir sein Verhalten mir gegenüber in letzter Zeit "anders" vor. Soll ich ihn darauf ansprechen?
              Aber wie soll ich damit umgehen, dass ich mich so oder so nicht zurückhalten kann? Ich kann ja nicht so weiter machen bis er ne Freundin hat oder so.

            • Also..
              1.wie alt wart ihr?
              Er war 19 und ich 15


              2.war es deine große liebe?
              Wir sind nicht mehr zusammen sondern jetzt beste Freunde, aber ich habe bis jetzt nicht nochmal jemanden so geliebt.


              3.wolltet ihr es beide?
              Er wollte mir solange Zeit lassen bis ich bereit bin. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, dass ich es will. Er hatte vor mir schon mehrere.


              1. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
                Schönes ausgedehntes Vorspiel. Haben unter anderem 69 gemacht :) Dass wir dann Sex hatten war spontan


                5.was würdet ihr jetzt anders machen?
                Nichts! Es war zwar nicht perfekt, aber für mich war es das schon


              6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
              Er kam erst nicht rein, obwohl ich feucht genug und nur etwas aufgeregt war. Als er ihn dann reingedrückt hat tats in dem Moment saumäßig weh und ich habe geblutet, als hätte ich meine Tage. Auch die nächsten beiden male noch, aber das war eigentlich alles kein Problem. Er war trotzdem sehr zärtlich und mir ein gutes Gefühl dabei gegeben


              7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
              Aufregend und romantisch <3
              Ich würde es nochmal erleben wollen :)

            • Ja
              Bei mir tat es sehr weh aber auch nicht die ganze Zeit. Nach dem Eindringen 3 Sekunden höchstens und dann war es schön. Also ich hätte auch kein Problem damit, mich nochmal entjungfern zu lassen. Sooo schlimm war das jetzt echt nicht.
              Aber ist auch bei jedem anders. Angst muss man bestimmt nicht haben. Man wird schließlich nicht vergewaltigt oder sowas..

            • Unterschiedlich!
              Ich z.B. hatte starke Schmerzen die ersten paar Sekunden und ich habe auch stark geblutet, als ob ich meine Tage hätte. Er hatte sein Hemd zwar auf aber noch an und da war dann auch Blut dran, aber er hat mich als er das gemerkt hat nur angelächelt und geküsst. Es war schön für ihn zu wissen, dass er mein erster sein durfte. Ich habe sogar beim zweiten und dritten Mal noch geblutet, aber das war gar kein Problem.
              Bei einer guten Freundin tat es weder weh noch hat es geblutet.
              Das ist bei allen anders, aber alle Jungs und Männer
              sollten eigentlich wissen, dass es normal ist wenn sie beim ersten Mal blutet.
              Also keine Angst und sag ihm, dass du dir Sorgen machst, dass es (stark) blutet.

            • Es ist wie es ist..
              Er war damals zärtlich, ich war feucht genug und vielleicht nur ein bisschen zu aufgeregt. Es tat saumäßig weh und hat geblutet, aber ich bin froh, dass er es "ganz schnell" gemacht hat und nicht noch länger nur an mir rumgedrückt hat. Vielleicht hatte ich auch ein sehr enges Jungfernhäutchen; ich habe mich selber nie gefingert oder Tampons benutzt, weil es weh tat. Er hat mich dann erst ganz behutsam fingern können, aber mehr als 1 Finger ging auch nicht.
              Und an alle, die Angst vor Schmerzen haben: Man leidet nicht! Das ist nichts grauenhaftes! Wenn man sich ein Piercing oder ein Tattoo stechen lässt tut das auch weh und alle machen es trotzdem. Auch eine Geburt tut weh. So tut das erste Mal bei einigen
              eben auch weh und es ist dann trotzdem schön nach den ersten paar Sekunden. Es lohnt sich nicht Angst vor Schmerzen zu haben!