J
jzlia_12846805

• 18. Okt 2012
  • Beitritt 13. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Piercing beim Mann
    nur ein gepiercter Mann ist ein guter Mann...er ist leidensfähig und kennt sich mit Schmuck aus :)

Spass bei Seite...

Ich bin Piercing total heiß, bei Frau, wie auch bei Mann, aber wie immer alles im Maße...

Mir persönlich gefällt es am Besten, wenn beide Nippel gepierct sind, und am Schwanz ein oder zwei sind..solange Frau auch diese spüren kann in gewissen Momenten...

Bin selbst auch seit Jahren gepierct...

• Zu groß hab ich noch nicht erlebt...
    ich hab auch schon einige Male große Augen bekommen, bei so manchen Teil, das so mancher Mann in der Hose trägt...
    Frau muss einfach nur feucht und entspannt sein und das Teil endlich in dir spüren...dann passt der größte Prügel rein...

• ...
    kleiner Tip von mir...

mir hat es geholfen!

Schau, dass Dein Schatz nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, nichts scharfes ist, sondern viel Milch trinkt und Ananassaft trink..da reichen zwei drei Tage (wegen dem Geschmack)

Stell dann für den Tag der Tage zwei Flaschen Sekt kalt, trinkt Sekt, es lockert die Stimmung, und enthemmt etwas...

Schau dass er einmal kommt, und geh dann in die zweite Runde, der Grund dafür liegt auf der Hand, die erste Ladung kann etwas größer sein...beim zweiten Schuss ist es weniger, und somit zum üben perfekt...je weiter hinten im Mund er kommt, desto weniger schmeckst du auf deiner Zunge...

So hab es heimlich geübt, ohne dass er es gemerkt hat...und Mann liebt es...

• ...
    da brauchst du peniszelin in den popo, dann wird es wieder...
    sei entspannt...nimmt flutschi er soll dir damit den popo einreiben und mit dem finger leicht spielen und versuchen einzudringen...
    geht aber auch so direkt mit etwas flutschi oder spucke. wir lieben anal, ich kann es kaum erwarten, bis ich ihn ganz in mir spür...

• Mag beides...
    ...aber halterlose sind bequemer, und trage ich auch unter hosen, wenn ich strapse trage dann trage ich immer ein rock...aber unterm rock für mich persönlich ein muss...kein höschen, egal ob straps oder halterlose...es fühlt sich so sexy an...und keiner weiß es ;)

• ...
    meist ist es der Stress der uns Frauen akute Unlust hervorruft...sollte dieser nicht der Grund sein, könnte vielleicht ein offenes Gespräch mit deinem Frauenarzt auch helfen...