A
an0N_1288885499z

  • 29. Sept 2011
  • Beitritt 29. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es ist die höhste und intimste Form der Vereinigung von zwei liebenden Menschen. Die Königsklasse aller Praktiken. Die Körperflüssigkeit wird direkt aufgenommen. Nicht geeignet für kurze Bekanntschaften oder "one night Stands.Diese Praktik sollte nur von sehr erfahrenen und liebevollen Partnern praktiziert werden. Ist nix für junge Hüpfer die ständig nur fragen: "wie schmeckt Sperma". Das Thema spielt dabei überhaut keine Rolle. Wer das erst einmal verinnerlicht hat und alle Bedenken über Bord geworfen hat, kann sich diesen Genüssen voll hingeben. Das Sperma des Liebsten, kann auch sehr angenehm und genüßlich sein. Diesen wunderbaren reinen Körpersaft des Mannes in sich aufzunehmen kann auch wirklich süchtig machen. Ein wunderbares Gefühl, wenn sich der Mund mit dem warmen Saft des Mannes stoßweise füllt. Es geht runter wie Öl und legt sich um deine Schleimhäute. Phantastisch dieses wundervolle Gefühl. Da gibt es doch wirklich Frauen die dieses Erlebnis einfach ausschlagen. Ihr wisst gar nicht was ihr versäumt. Es ist ein ganz natürliches Verhalten schöne Dinge auch in den Mund zu nehmen. Auch Babys nehmen alles in den Mund. Nur durch unsere teilweise falsche Erziehung entsteht später diese Zurückhaltung. Es hat auch nichts mit Porno, oder Machtausübung zu tun. Es ist einfach der Trieb in uns seinen liebsten Partner auch zu schmecken. Das erlebt man als Frau niemals in der Scheide so intensiv. Das zucken des warmen Penis im Mund, dann der kraftvolle Ausstoß des Samens. Das Gefühl nun seine kleinen Freunde im Mund zu haben, - Wahnsinn, nicht in Worte zu fassen.
    Ich möchte es niemals mehr vermissen. Ich liebe es, bin aber nicht süchtig. Probiert es aus.


    Gruß: Claudia

    • ayoub_12945824 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ähm ja....!
      Verstehe jetzt nicht so wirklich den Sinn von diesem thread ?
      Die Aufforderung an die Frauen sich Sperma im Mund zergehen zu lassen ?

    • ....er will immer nur Oral
      Wie kannst du solch einen Mann nur mögen. Ich hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt an deiner Stelle. Was tust du dir nur an ? Vergeudest nur deine Zeit mit ihm. Entweder er vögelt dich mal richtig durch und erfüllt auch deine Wünsche, oder schmeiß ihn raus. Andere Männer haben auch einen schönen Penis und würden dich gern verwöhnen. Lass dir das doch nicht bieten. Du bist doch nicht seine Sexdienerin.

    • Ja, es war anders.
      Wir haben es früher und öfter getan als man es für möglich gehalten hätte im Westen. Die DDR war ein einziger Puff, darüber redet heute kaum jemand. Nach westlichen Verständnis hätten wir alle ins Heim kommen müssen. Eine Altersgrenze nach unten gab es nicht. Teilweise ging es schon mit 11/12 Jahren los. Wir hatten nichts, kaum TV, keine Disco, keine Unterhaltung außer die FDJ-Clubs. Da blieb es nicht aus, das wir uns dem anderen Geschlecht zuwendeten. Nacktheit war uns wegen der vielen FFK Clubs sehr vertraut. Jedes Mädchen und jeder Junge wußte wie der Andere nackt aussah noch vom letzten Ostsee FKK Urlaub. In der Schule und beim Sport gab es auch keine getrennten Umkleide-Kabinen, wozu auch. Also gab es hier überhaupt keine Schamgrenze voreinander. Wir waren alle DDR Bürger, die einen mit Penis, die anderen eben mit Schlitz. Wir waren diesbezüglich echt frei. Die einzige Freiheit die wir ganz ordentlich auslebten.
      Keine Gelegenheit haben wir ausgelassen, nach jedem kleinen Fest, wie Geburtstage-Weihnachtsfeiern-Betriebsfeiern und FDJ Abende griff man sich anschließend einen Jungen, oder umgekehrt. Die Klamotten flogen sofort in die Ecke, niemand hatte dabei irgendwelche Bedenken. Das Bett war unsere einzige Freiheit.


      Wir hatten nur das große Problem der Verhütung. Es gab praktisch nichts, nur über Beziehungen und viel Geld. Was blieb also übrig ? Wir taten es noch bevor wir unsere erste Regel hatten und somit noch keine Gefahr bestand schanger zu werden. Kein Mädchen war in der 4./5. Klasse noch Jungfrau und die Eltern wußten es. Alle schauten drüber hinweg. Als wir dann ins gebärfähige Alter kamen, war das schon eine große Umstellung und Gefahr. Wir konnten uns nun nicht mehr alles so locker und sorglos einspritzen lassen. Das konnte jetzt Folgen haben. Aber wie verhüten, ohne den Spaß zu verlieren ? Schnell vorher raus ziehen war absolut keine Option, das konnte ein Junge kaum fertig bringen. Also entdeckten wir Mädchen unsere alternative Öffnung, den Mund. Die Jungs mußten umdenken und etwas höher rutschen. Nur hier konnten sie wieder ohne Beschränkung bis zum Schluß abspritzen. Diese ganzen Diskusionen über "wie schmeckt Sperma" zB, gab es bei uns nicht. Wir hatten überall unseren Spaß, es ging auch sehr schnell. Die Jungs leckten uns und wir haben es unten gleich sauber abgesaugt. Viele die es nicht konnten wurden eben schwanger, Schiksal. Unser Staat brauchte auch Kinder, die Mädchen wurden gut behandelt und später betreut. Es waren aber alles "kleine Unfälle", oder Dummheit. Der Oralverkehr war also bei uns seit der Kindheit völlig normal.
      Es gab keine Diskusion darüber wie hier. Insoweit waren wir viel weiter. Der Oralverkehr ist auch heute noch eine der liebsten und weitverbreitesten Sexpraktik in den neuen Bundsländern. Das obwohl wir heute alle Verhütungsmittel nutzen können. Eine Frau aus der ehem. DDR ist also eher zum Oralverkehr bereit als in den alten Bundsländern. Männer die darauf abfahren sollten sich eine Frau von "drüben" suchen, als kl. Tipp. Sie sind in jeder Weise auch wesentlich offener und absolut hemmunslos. Eine Art, die hier gut ankommt.


      /Claudia/ Ost-Berlin

    • In deiner Aufzählung
      fehlt noch der ORALVERKEHR. Las es dir mal in den Mund spritzen und schlucke es natürlich. Das wäre noch eine Herausforderung. Sonst könntet ihr noch ein Eis essen und nackt S-Bahn fahren.

    • Der Typ ist
      verheiratet und sucht eine nette Abwechselung bei dir. Mach mit, oder schieß ihn auf den Mond. Wenndu nur Sex brauchst, dann genieße es. Ein Pratner wird das aber nicht.

    • Falsche Seite Alter !!
      Für dich gibt es im Netz andere Seiten.

    • leonia_12479297

      Dann schreib bitte
      hier nicht solchen Quatsch. Was soll man denn darauf antworten ? Du provozierst doch dumme Antworten. Schreibe mal lieber einen netten Beitrag, oder ein Erlebnis.

    • Wolldecke ???
      Wolldecke, irgendwie nicht so ganz normal ? Aber was ist schon normal ? Du bist doch das Schönste woran er sich reiben sollte. Dein Körper kann keine Wolldecke ersetzen. Es ist schon verrückt, was man hier alles liest.

    • Mach dir mal nicht
      zuviele Gedanken. Du machst das was dir Spaß bringt.Siele doch mit seinem Penis herum, wir Frauen haben doch so ein Ding nicht. Wie sehr haben wir uns in der Jugend gewüscht mal einen nackten Mann und einen Penis zu sehen. Jetzt hast du so ein "Ding" life in der Hand, endlich !! Nun guck ihn dir an und stecke ihn auch in deinen Mund, küsse ihn. Probiere selbst alles aus, sag ihm das du dir das alles mal richtig in Ruhe ansehen möchtest. Er genießt es und ist stolz dir etwas zeigen zu können was du nicht hast. Ein richtig gutes Gefühl für jeden Mann. Übrigens, wieso bist du noch Jungfrau mit 20 ?? Nun wird es aber Zeit meine Liebe, du verschenkst die schönsten Erlebnisse. Was soll denn diese Zurückhaltung wenn du einen festen Partner hast. Nun aber los, du Schisshase.
      /Claudia

    • Im Gunde willst du es doch,
      sei ehrlich.Du bist nur ein "Schisshase". Es passiert dir doch nichts dabei. Lass die Säfte einfach in deinen Mund laufen und denke nicht soviel darüber nach. Damit kannst du dir alles verderben. Aus seinem Penis kommt nichts unangenehmes, da kommen nur die Gefühle raus die du in ihm auslöst. Sauberer und gesunder frischer Sperma. Vergeude keinen Tropfen davon, ok es schmeckt nicht. Ist das aber in der Situation wichtig ? Durch das Erlebnis wirst du einfach entschädigt. Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn du in deinem Mund erlebst, wie ein Mann abspritzt. Das erlebst du niemals in der Scheide. Diese Gefühl ist einfach der blanke Wahnsinn wenn er sich warm und kraftvoll in deinem Mund ergießt. Du kannst es schnell schlucken, dann ist es weg. Nun werd mal eine erwachsene Frau und überwinde deine Hemmungen, sie sind unbegründet. Ich genieße es jedesmal.
      /Claudia

    • Bonbon's,
      ich lese wohl nicht richtig. ?? Wir sind hier nicht im Bonbonladen. Ein Mann schmeckt nach Mann, herb und salzig. Den Geschmack möchte ich erleben, so schmeckt eben ein Mann und das ist gut so ! Schalte deinen Kopf und deine Vernumft für diesen kurzen Augenblick mal ab und genieße seine Säfte die aus deinem lieben Freund kommen. Sie kommen ja nur, weil du ihn erregst. Sei doch stolz darauf das er deintewegen spritzt. So schmecken nun mal die Männer, gibt dir einen Ruck und erlebe ihren Geschmack ganz intensiv. Wenn du es nicht möchtest, dann nimm seinen Penis auch nicht erst in den Mund und spiele mit Puppen. Du mußt dich schon entscheiden.

    • Küssen nach Oralverkehr
      ist doch ganz normal, oder sollte zumindest ganz normal sein. Es gibt einem schon zu denken, wenn ER das nicht möchte. Dann wird auch nicht mehr geblasen, basta. Was meinst du wie schnell er dich küsst.

    • Mach dir keinen Kopf
      darüber. Viele Männer werden erregt wenn sie eine Frau beim pinkeln sehen. Das ist nun mal so. Es passiert ja auch umgekehrt, wenn Frauen einen schönen Penis beim "Wasser lassen" sehen. Mich erreget es sehr. Da übernimmt die Phantasie im Kopf die Führung. Auf gar keinen Fall solltest du jetzt Hemmungen haben, warum denn ?? Wir sind alle Menschen. Mein Freund hat früher bei mir immer genau hingesehen, wo bei uns Frauen die "Pipi" heraus kommt. Die Herren können sich das gar nicht richtig vorstellen, wie man ohne Penis pinkeln kann. Er dachte immer das kommt bei uns aus der Scheide. Dann habe ich ihm das mal ganz genau gezeigt. Er hat sich vor das Becken gesetzt und ich habe ihm "vorgepinkelt", hi. Das hat Spaß gemacht. Mach jetzt nur keinen Fehler. Du solltest dich insgeheim lieber darüber freuen wenn er dir dabei zusieht und erregt wird. Spiel doch ein wenig mit ihm, mit seiner Phantasie. Sieh ihm auch zu, halte mal seinen Penis wenn er "pullert" . Das ist wie beim Rasen sprengen, hi.


      /Claudia

    • .....nicht soviel darüber reden,
      du mußt schon sehr liebevoll mit deiner Frau sein. Vor allem mußt du auch bereit sein dein eigenes Sperma zu schlucken. Du kannst von ihr nichts verlangen, was du nicht auch selbst tust. Macht es einfach zusammen, ein Spritzer für dich, ein Spritzer für mich. Macht ein lustiges Spiel daraus, seht es nicht so eng. Vergessst das lachen nicht beim Sex. Es ist euer schönstes Erlebnis. Sag ihr ganz ehrlich, das es nicht schmekt. Aber es es ein schönes Erlebnis das alles wieder ausgleicht. Noch ein Tip, wenn du ihr ganz tief in den Mund spritzt, schmeckt sie es kaum. Die Geschmacksnerven liegen ganz vorne auf der Zunge. Weiter hinten hat sie keinen Geschmack mehr. Dann kann sie es auch gleich schlucken ohne es zu intensiv zu schmecken.


      /Claudia

      • ...wie bringe ich meine Freundin......
        Mit viel, viel Liebe und Zuneigung. Verlange von ihr niemals etwas gegen ihren Willen und verlange auch nichts, was du nicht auch selbst tust. Zeige ihr wie du du eigenes Sperma schluckst. Das könnte sie überzeugen es auch selbst einmal zu probieren. Ihr Männer müßt schon bereit sein etwas dafür zu tun.


        /Claudia

      • Das erste mal Oral....
        Das hast du 2008 sehr schön gemacht, super. So geht das. Inzwischen hast du sicher gefallen daran gefunden. Endlich mal ein Mädchen was nicht "rumzickt" und ewig die dumme Frage stellt: "wie schmeckt Sperma" !!! Du warst wirklich gut.


        /Claudia

      • ..schlucken !
        ....du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Du kannst es ihm nicht vor die Füße spucken ! Also, - was bleibt dir übrig ? Richtig, - schluck es. Das willst du doch auch, sei ehrlich. Warum nimmst du seinen Penis sonst in den Mund ? Bestimmt nicht um Querflöte zu spielen. Also im Grunde wolltest du es doch, gib es zu. Dann steh auch dazu, man kommt als Frau sowieso nicht darum herum. Macht doch nichts, wenn er glücklich ist. Mein Gott, was schlucken wir sonst alles so. Umso tiefer er in deinen Mund geht, umso weniger schmeckst du was und umso schneller ist der Saft runter.
        /Claudia

      • ..habe ihr einfach in den Mund gespritzt...
        Das hast du schon ganz richtig gemacht. Das erste mal ist es für eine Frau immer ein Schock und viele meckern dann erst einmal rum. Aber wie sollen wir Frauen es denn anders lernen ? Man muß schon mal ins "kalte Wasser" geworfen werden. So lernen wir es wenigstens gleich und müssen es auch schlucken. Ich bin meinem Mann heute dankbar dafür, das er es bei mir genauso gemacht hat. Er hat damals auch darauf bestanden, das ich schlucke. Nun bin ich seit 20 Jahren ganz glücklich damit.


        Claudia