WAAAAAS ??????
Eine 70-jährige Frau ???

Kann mir das ÜBERHAUPT nicht vorstellen :shock:

... und ich weiß auch nicht, ob das in Richtung eines Kompliments oder eines "Schäm Dich" geht ...

:???: :roll: :shock:

:neutral:
"als älterer mann mit einer weit aus jüngeren Frau Sex zu haben"

DAS ganz sicher. :cool:

bei mir geht ein altersunterschied von 20jahren GARNICHT. wäre ich 30 würde ich mir nie einen 50jährigen suchen... :MAL:

aber wer will, der soll halt.

Obs und Gemüsenhaendler
ja in der Laden bist du...
Naturlich kaufst du dir was nur Frisch ist

8 Monate später

Na aber sicher
wenn so ne attraktive Frau wie du in hübschen nylons erscheint kann man doch nur begeistert sein.

Jung und alt
also,ich hätte schon mal interesse es mit ner jüngeren frau zu versuchen.(ü18 auf jeden fall).aber ich kann mir nicht vorstellen,das es lange gutgeht.dafür haben jung und alt(so denke ich)dann doch wohl zu unterschiedliche interessen. zumindest in der freizeitgestaltung.
mfg gerd

Naja.
Also ich bin 18 Jahre alt & mich reizt es wirklich nicht, mit einem fast 40 jährigem zu schlafen.
Da such ich mir lieber was junges & "knackiges". ;)

Wenn's passiert, dann passiert's
Hatte beides, die eine war 20 Jahre jünger, die andere 20 Jahre älter. Hab' es auch nicht darauf angelegt, ist halt so passiert und habe es nicht drauf angelegt. Andererseits ist es nicht so, dass ich es unbedingt auf " junge" Frauen anlege oder scharf drauf bin. War okay, mehr aber auch nicht.....ich persönlich stehe auf gleichaltrige Frauen +/- max. 10 Jahre, finde es einfach besser so, weil man da ungefähr auf dem gleichen Level ist. Was ich aber total verabscheue, sind alte Säcke, die nur hinter jungen Dingern her sind.

Interessant ...
Jetzt hab ich mal vor 9 Monaten einfach diese Frage in den Raum gestellt, welche jetzt doch etwas intensiver beantwortet wird ;-)

Das drollige an der Geschichte:
ich bekomme einige PN, weil die meisten sich einfach nicht trauen, deren Meinung bzw. Erfahrungen OFFFEN dazustellen ...

:-D :roll: :mryellow:

Frage an roger
eins interessiert mich wirklich, warum lehnst du gerade Frauen zw 18 u 25 ab? schlechte erfahrungen?

evelyn_11885908

Antwort an cocktailbiene:
    Schlechte Erfahrungen kann man nicht sagen ... ich hab diesbezüglich KEINE Erfahrungen gesammelt und diese möchte ich auch nicht erleben, denn (und das hast Du ja schon abgelesen) die Zahl 65 ist mein "Baujahr", also 1965 ... und ich geh doch nicht mit "meiner -fremden- Tochter" ins Bett.
    Alleine schon der Gedanke widerspricht der eigenen Moral, auch wenn SIE noch so sexy aussieht ... ich glaub ich könnte das nicht :-/ :cry: