S
sonke_12541375

• 6. Dez 2012
  • Beitritt 11. Apr 2011
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Intressant
    stelle mich zur Verfügung grins.....Spass Frau Nachbarin

• Also
    ich verstehe ihn nicht er soll doch froh sein wenn er eine Frau hat die das für ihn tut und wenn sie noch Spaß daran hat immer ran .....er weiß nicht was ihm entgeht, definitiv bist du keine Schlampe deswegen.

• Na gut...
    1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Hmm, es muss alles passen, süßes lächeln als erstes...

2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? (D) aber mehr Cup B/C

3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Absolut gerne

4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Mund und Titten

5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Nein in einer offenen...

6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Nein

7. Ist Analsex für euch echt so geil`? naja muss beiden Spass bringen ist aber nicht ganz wichtig

• Nun
    1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Süsses Gesicht und schöner Busen

2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )?
    D
    3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Klaro gehört dazu ohne finde ich schade!

4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Mund und Tittenfick

5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Ist verschieden ich nicht!

6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Nein wieso wenn es ihr nicht gefällt muss sie was dagegen tun ;)

7. Ist Analsex für euch echt so geil`?
    ja, aber nur wenn sie es auch mag!

• Ich denke
    du solltest die Herren mal ansprechen das sie es vor dir machen oder du hand anlegst wenn du es willst, meine Erfahrung ist das Frauen die es wollen gern mal nichts drunter haben und es einen merken lassen oder sich an den Busen fassen wenn sie es sehen leider hatte ich erst 2x mal ein erlebniss im Zug, vieleicht sollten wir mal zusammen fahren komme aus HH.

Cio

• Na aber sicher
    wenn so ne attraktive Frau wie du in hübschen nylons erscheint kann man doch nur begeistert sein.