Hallo,
also wenn ich mit meinem Freund Sex habe dann ist es meistens nur ein sehr kurzes vergnügen.
Erst wird etwas gefummelt dann ein paar mal stärker rein-raus und das war es dann kommt er schon. Es ist trotzdem schön aber zu schnell so kann man garnicht irgendwelche stellungswechsel machen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann???
Er sagt immer das er zu erregt wäre und es nicht länger halten kann. Aber so schnell??

• Hustenstiller
    hustenstiller mit dem wirkstoff dextrometorphan (dxm) sind bei überkonsum ein rauschmittel, welches aber von der wirkung her nicht sondelrich zu empfehlen ist.
    nachdem man sich ca 10 tabletten ratiopharm hustestiller reingeschmissen hat kann man eine scheiß woche lang nicht kommen als mann.ein geheimtipp wenn man seine freundin ... will ohne zu kommen haha!

der rauschzustand hält ungefähr 6h an und einem wird verdammt schwindelig änhlich wie im vollsuff.aber man kann klarer denken als wenn man besoffen ist.
    die wichssperre bleibt eine woche^^

:FOU:
Das dein freund so erregt ist und sooo schnell kommt ,stimmt wirklich,habe letzte mal son bericht gesehen.und so ist es..
leiderrrrrr!!!!

Geb dir recht
es ist total abtörnend, wenn er auf einmal langsamer wird oder ganz aufhört nur weil er sich nicht zurück halten kann. da verlier ich dann wirklich total die lust...

:AMOUR:
Legt dann halt einfach noch ne 2. Runde ein. Dann hält er es sicher auch länger durch

Na ja,
... er muß halt ein bißchen trainieren, sich zurückzuhalten, mal zwischendurch Ruhe geben .... Stellungswechsel BEVOR er kommt ... etc.
ist wirklich alles Übungssache ....

Die andere Möglichkeit: du machst es ihm vorher mit Hand oder Mund - und wenn er dann wieder steif ist, dauerts bestimmt länger.

Wichtig: er muß die Ejakulation hinauszögern WOLLEN - geht sicher nicht perfekt am Anfang ... aber mit der zeit irds.
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ! :lol:

Hach ja
Wir Männer wieder...kommen einfach zu früh.
Dabei ist das nur die Schuld der Frau.
Euer Ansehen, eure ... und eure Stimulation verführt uns doch dazu!
Ich zitiere aus BZgA:
Manche Kerle kommen schon zum Orgasmus, bevor sie jemand sexuell Berührt. Andere "kommen" während oder direkt nach dem "Einführen" des Penis. Bei den meisten passiert es wenige Minuten nach dem Einführen, bei anderen nach 10 oder 15, nach 30, 40 ....oder gar nicht. Die Unterschiede sind groß, und fest steht nur eins: den objektiv richtigen Zeitpunkt für den Orgasmus gibt es nicht.

Also, wie bereits geschrieben, alles Übungssache. Aber manchmal ists einfach so geil, das mans nicht aufhalten kann.
Meine Meinung

:MAL:
Also die Kondome mit dem Lidocain sind scheiße. Mein Ex hat sie gehasst. Er sagt es fühlt sich einfach nur grauenhaft an, mit betäubtem Teil zu vögeln, auch wenn die Wirkung sehr schnell nachlässt - wie wir festgestellt haben - was für die Frau dann ja auch wieder von Nachteil ist. Ich halte diese Kondome nicht für eine Lösung. Da sollte er lieber üben sich ein bisschen zusammen zu reißen ... Mein Ex hat das auch hingekriegt ... und zwar ohne Schwanz-Betäuber-Kondome.

Hustenstiller
hustenstiller mit dem wirkstoff dextrometorphan (dxm) sind bei überkonsum ein rauschmittel, welches aber von der wirkung her nicht sondelrich zu empfehlen ist.
nachdem man sich ca 10 tabletten ratiopharm hustestiller reingeschmissen hat kann man eine scheiß woche lang nicht kommen als mann.ein geheimtipp wenn man seine freundin ... will ohne zu kommen haha!

der rauschzustand hält ungefähr 6h an und einem wird verdammt schwindelig änhlich wie im vollsuff.aber man kann klarer denken als wenn man besoffen ist.
die wichssperre bleibt eine woche^^

*
ratiopharm hustenstiller gibt es in jeder apotheke

20 tabletten für ca 4-6