J
jayel_12937825

• 4. Apr 2010
  • Beitritt 25. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • *
    ratiopharm hustenstiller gibt es in jeder apotheke

20 tabletten für ca 4-6

• Hustenstiller
    hustenstiller mit dem wirkstoff dextrometorphan (dxm) sind bei überkonsum ein rauschmittel, welches aber von der wirkung her nicht sondelrich zu empfehlen ist.
    nachdem man sich ca 10 tabletten ratiopharm hustestiller reingeschmissen hat kann man eine scheiß woche lang nicht kommen als mann.ein geheimtipp wenn man seine freundin ... will ohne zu kommen haha!

der rauschzustand hält ungefähr 6h an und einem wird verdammt schwindelig änhlich wie im vollsuff.aber man kann klarer denken als wenn man besoffen ist.
    die wichssperre bleibt eine woche^^

• /vote guychange
    krall dir n andern der typ ist u kurios
    und es heißt einzige nicht einigste

• jayel_12937825

Iwie fehlt ein teil von meinem text... :???:
    ...erwachsen bist.in meinen augen wäre es erwachsener gewesen wenn du meine frage respektiert hättest, sie gff beantwortet hättest und mir keinen stempel auf die stirn gekloppt hättest.

ich hab nur aus neugier gefragt-.-'

• "trocken hinter deinen bla bla"
    mir gings nicht um meine freundin und mich :NON:
    ihr könnt mir glauben dass ich meine freundin zu nichts auf der welt drängen würde.habe das thema auch noch längst nicht bei ihr angesprochen

ein flegel der noch feucht hinter den ohren ist bin ich also wenn ich mich mit 16(was ja nun wirklich kein frühreifes alter ist :!!!: ) ne frage hab die von analsex oder was auch immer handelt.
    wildfurie du kannst ja stolz drauf sein dass du schon total

• glaubt ihr junge frauen im alter von 16 (bin auch 16) können sich (schon) sicher sein, dass sie sicherlich nicht auf anal stehen?könnte mir halt vorstellen dass sie es vllt nicht für möglich halten es dann aber vllt im laufe der jahre doch für sich entdecken...?
      ich für meinen teil weiß (noch) nicht ob ich drauf stehe oder nicht.also..natürlich nur bei meiner freundin:P

• Es ist so:..
      wenn ein mann kein sex hat, denkt er an an nichts außer sex
      wenn ein mann sex hat, denkt er an alles >außer< sex