S
sita_12144238

  • 24. Sept 2011
  • Beitritt 1. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    liebe law,


    ich kann dich sehr gut verstehen. auch wenn ich es möchte kann ich nur im dunkeln darüber reden. ich denke das hat noch etwas mit dieser "scham" zu tun? ich würde auch oft gerne darüber reden aber ich kanns nicht. irgendetwas hindert mich daran...und besonders schwer ist es in hellem licht. dachte immer nur ich bin so, aber gut wenn ich nicht alleine mit dem problem bin ;-)

  • :MAL:
    hallo,


    finde deine frage was wir darüber denken wirklich dumm und naiv.


    natürlich kann es stimmen. gibt auch nach außen liebevolle familienväter die ihre töchter missbrauchen. du kannst das nicht daran festmachen ob er nett oder was auch immer war.


    erinnert mich ein bisschen an ein kleines mädchen, das zu einem fremden mann ins auto steigt, weil er ihr süßigkeiten angeboten hat, und dann vergewaltigt wird.


    falls die anschuldigungen des mädchens wahr sind hut ab, dass sie diesen schritt gewagt hat!


    lg

  • sita_12144238

    Welcher landkreis?
    sorry, meinte natürlich "hilfe für mütter missbrauchter kinder" bei google eingeben.


    willst du uns nicht den landkreis nennen? ich denke hier sind einige bereit dir zu helfen, wenn wir nur wüssten wo.

  • Woher
    woher ist deine freundin? hast du es schon mit einer suchmaschine probiert? gib bei google.de "hilfe für missbrauchte kinder" ein, vielleicht findest du etwas passendes? wenn du mir den landkreis nennst bin ich dir auch gerne behilflich,

    • :BIEN:
      freut mich zu hören, dass du wieder dabei bist dein leben zu leben und es zu genießen! hast du das ganz ohne therapie geschafft und nur mit hilfe deiner freunde?


      darf ich fragen was dich nach jahren dazu bewegt hat dich jemanden anzuvertrauen?

    • Gefühle im spiel?
      er ist deine affäre, es geht nur um sex und er ist schlecht....wozu machst du noch mit? wenn er nicht vögeln kann weg damit...machs dir selber, bist du besser dran ;-)


      oder sind etwa doch gefühle im spiel?


      hatte auch mal eine affäre. er hats nicht gebracht, ist immer sofort gekommen. das hab ich dann auch gleich mal beendet. wozu abmühen, wenns nicht der partner ist?

    • 1. richtige freundin?
      ist das deine 1. richtige freundin oder hattest du auch schon mit anderen frauen sex? hats da auch so lange gedauert?


      findest du deine freundin attraktiv? oder ist sie dir "zu weit"?

      • Hm
        ich denke das problem ist, dass sie nicht erregt genug ist.. wie wärs mit stundenlangem küssen, gegenseitig ausziehen, streichle ihre innenschenkel, ihren bauch etc. davon wird sie sicher feucht genug...aber dabei zeit lassen!


        wieso bist du dir nicht sicher ob sie feucht genug wird? das musst du doch merken?

      • Geb dir recht
        es ist total abtörnend, wenn er auf einmal langsamer wird oder ganz aufhört nur weil er sich nicht zurück halten kann. da verlier ich dann wirklich total die lust...

      • Nach regen kommt sonnenschein!
        liebe unbekannte,


        es tut mir leid was du mitmachen und ertragen musstest und immer noch mit dir herum schleppst.


        bitte rede mit deiner therapeutin über ALLES! erzähl ihr von deinen suizidgedanken, von den selbstverletzungen - dafür ist sie da und deshalb gehst du doch auch zu ihr.


        und es lohnt sich zu leben, es gibt so viele schöne dinge, auch wenn du sie vielleicht im moment nicht genießen kannst, aber nach regen kommt immer wieder sonnenschein!


        wieso läuft deine beziehung im moment schlecht? weiß dein partner von diesen dingen die dir passiert sind?


        lg

      • ...
        danke für deine antwort! ich tendiere nicht zu einer anzeige - hätte davor viel zu viel angst - ich wollte lediglich wissen ob ich das nur als so schlimm empfinde oder ob das wirklich ein strafbarer tatbestand war. du scheinst du in der juristerei gut auszukennen oder ist das dein hobby?

      • Sowas hat keiner verdient!
        meine liebe,


        das ist ja eine schreckliche geschichte! du hast sowas nicht verdient, das hat keiner verdient und ein "wertloses stück" dreck (wie du es nennst) bist du auch nicht! es darf keiner dinge mit dir machen die du nicht willst.


        wie alt bist du jetzt? hast du jemanden davon erzählt?


        lg

        • t|nde_12627765

          Puh
          wenn ich das so lese wird mir echt ganz übel! es hat mich immer belastet, von jemanden so ausgenutzt zu werden dem man vertraut, aber an evtl. anzeigen hab ich nie gedacht. es ist wirklich verrückt. wir waren doch befreundet, eine große clique und jeder mochte ihn. obwohl ich sagen muss ich kenne einige mädchen die er beim weg gehen oftmals

        • t|nde_12627765

          ...
          mir drängt sich die frage auf, ob man jemanden "wegen sowas" anzeigen kann? ist das grund genug, dass man jemanden im schlaf berührt? oder spielt man nur selber die situation runter?


          ja, mich belastet es schon sehr. immerhin hab ich ihm vertraut, er kannte meine geschichte und dann sowas...

          • t|nde_12627765

            Danke
            für die antwort!


            ich konnte es damals einfach nicht ertragen am nächten tag alleine aufzuwachen. ich muss dazu sagen, dass er immer am wochenende nach dem ausgehen bei mir geschlafen hat, ja auch im gleichen bett, weil ich einfach nicht alleine sein wollte. aber ich hab nie irgendwelche andeutungen gemacht, dass ich berührungen von ihm möchte...
            na wahrscheinlich bin ich doch selber schuld, hätte das gar nicht zulassen dürfen, dass ein mann einfach so bei mir schläft, ohne hintergedanken, das gibts vermutlich nicht. wie naiv von mir!

            • an0N_1302405399z

              Hm
              bin auch immer jemand, der alles gerne verdrängt, auf die lange bank schiebt etc. dennoch würde ich dir zu einem therapeuten raten, er kann dir wirklich helfen. aber vielleicht bist du noch nich so weit und der zeitpunkt kommt noch wo du das von dir aus machen willst.


              danke, dass du dir auch meine geschichte durchglesen hast. ja, das war nur ein kumpel und wir haben nie darüber geredet, danach auch keinen kontakt mehr gehabt. wie findest du das, wenn jemand im schlaf mit dir sachen macht mit dem nicht mal was hattest? nie geküsste et? darf mann sowas?

            • Hm
              liebe lela,


              mir geht es ähnlich wie dir! mag/will auch niemanden die ganze wahrheit erzählen. aus schaum, aus angst, dass mann mich dann nicht mehr anziehend findet und sich vor mir ekelt etc.


              dennoch solltest du diese geschichte nicht runter spielen. du bist nicht selber schuld, betrunken und mitgehen sind ja noch kein freibrief dafür dinge mit dir zu tun die du nicht willst!


              hast du schon mal an einen therapeuten gedacht?


              lg

              • hallo,


                ich muss hier mal etwas los werden, weil ich sonst auch nicht wirklich weiß mit wem drüber reden und ob es überhaupt so schlimm ist oder ich nur so empfinde.


                bin vor einigen jahren vergewaltigt worden, das wusste dann auch mein gesamter freundeskreis. da ich angst vorm alleine sein und besonders vorm alleine schlafen bzw. aufwachen hatte hat damals immer ein guter freund bei mir übernachtet. zumindest war er das damals, dachte ich. er hatte eine freundin und zwischen uns ist nie etwas gelaufen, kein kuss, einfach nichts. ich dachte auch immer das wär so ok für uns beide. dann, eines tages, erzählten mir einige leute, dass er ihnen erzählt hätte was er in der nacht öfters mit mir gemacht hat. berührt und keine ahnung was noch, wollte es gar nicht wissen und hören. ich war wie vor den kopf gestoßen, hab das gar nicht bemerkt - liegt wohl auch daran, dass ich immer sturzbetrunken eingeschlafen bin - und frag mich nun was das war? ist sowas sexueller missbrauch? bin ich nur überempfindlich? auch an die männerwelt: macht man sowas, ein schlafendes mädchen zu berühren? v.a. mit dem wissen, dass sie davor vergewaltigt wurde?


                das belastet mich im moment echt schwer...