Große oder kleine Frauen? ;-)

Also bitte mal abstimmen
1) Unter 1,60 m
2) 1,60 m bis 1,69m
3) 1,70 m bis 1,76m
4) ab 1,77 m

Und wieso??

Würde mich echt mal interessieren! Ich lese oft das Männer mehr auf große Frauen stehen! Lange Beine und so ;-) Ich bin nur 1,62 m also nix mit langen Beinen aba über männliche Aufmerksamkeit kann ich mich nicht beschweren.. und da ich auf Männer ab einer Größe von 1,80 stehe und nur mit solchen zsm war wirds wohl auch nichts mit der größe des Mannes zu tun haben? Also worauf steht ihr Kerle mehr? Klein oder Groß und vorallem WIESO?!

:-)
:-D

Also sie sollte eigneltich nur kleienr sein als ich und das bist du locker ;-)
ich mags nur net wenn die frau größer is wie ich is irgendwie ein komisches gefühl aber sosnt is es egal um so kleiner um so süßer meistens :-)

Ab
1,77 ... warum ? Weil ich über 2meter bin :mrgreen:

Hatte auch mal echt kleine freundinnen aber naja.. das ist beim Küssen nett so dolle, ich Krumm und sie auf Zehenspitzen....
Und bei anderen sachen sieht man kein Gesicht, sondern nur das Bett :FOU:

3 Jahre später

;-)
1, 60-1, 70 ist perfekt ... der rest ost zu groß obwohl ich 1, 85 bin ;-)

Also
bei männern jedenfalls liegt für mich die perfekte größe so ca. zwischen 1,90 und 1,95...
ich liebe richtig große kerle... :AMOUR:

:-(
    Ich bin 1.83 und trage dazu gerne noch hohe schuhe, so meist mit 15 cm Absatz.

Ich bin einfach zu groß !!!
    Und als Frau hat man es da nie leicht

Für gewöhnlich stehe ich auf meinen Füßen
      und ich steh absolut nicht auf Frauen, die größere Männer wollen, die suchen nur ein Versteck und lieben ihre Bravo-Poster.

Da ich eine wollte, die neben mir steht und sich nicht hinter mir verkriechen soll, weil dann gehe ich zur Seite, wünsche ich mir eine gleich große. Allerdings gibt es viele Frauen, denen das nicht in ihre Vorstellung von Liebe passt, schade eigentlich, weil dann könnte man auch mal die Hosen tauschen. ;-)

:AMOUR:
      Ich persönlich bevorzuge kleine, zierliche Frauen von 1,60 bis 1,69. Also ganz klar 2 :)

Selbst 1,77
      du bist 1,83? ach... ich versteh so halbwegs was du meinst
      wenn man oft größer ist als die meisten (männer) ... uncool!
      hat natürlich manchmal seine vorteile, aber gegen ein paar cm weniger wär nichts einzuwendn hmm^^

sonja_12912194

Definitiv nicht
        Ich bin groß und schlank... eigentlich ja garnicht so schlecht, aber es komt manchmal im Club schon seltsam wenn ich da die größte bin.
        Naja, kann man mich nie verlieren, einfach nach oben sehen :super:

Wie klein bist du ( nicht böse gemeint )
          ich bin 11 jahre und fast 160 cm ( genauer 1,59m )und deine frage beantworten? es kommt drauf an wie groß man ist wen ich 2.30m bin interissiere ich mich auf kann fall für frauen unter 1,60m und wen ich 1,40m bin intirissiere ich mich nicht für ab 1,77 also aber wen ich 1,80 intiriiere ich mich für... ( was weiß ich bin noch in der 6 klasse und muss nicht alles wissen)

18 Tage später