...
... könnte sein
Bbirger_12753359
- 3. Apr 2013
- Beitritt 12. März 2013
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich18 und meine freundin16 wollen sex haben(nächsten monat) aber was soll ich machen. ich (wir) hatte noch nie ... und weis nicht was ich tuen soll.hab ein wenig an... kann mir jemand helfen freue mich über alle antworten die ich krieg
Wie klein bist du ( nicht böse gemeint )
ich bin 11 jahre und fast 160 cm ( genauer 1,59m )und deine frage beantworten? es kommt drauf an wie groß man ist wen ich 2.30m bin interissiere ich mich auf kann fall für frauen unter 1,60m und wen ich 1,40m bin intirissiere ich mich nicht für ab 1,77 also aber wen ich 1,80 intiriiere ich mich für... ( was weiß ich bin noch in der 6 klasse und muss nicht alles wissen)So klein ist deiner auch nicht :-D
meiner ist 8-10 cm also ich messe ihn doch nicht das wegen keine genaue zahl und deiner ist grösser als 10 cm naja ich bin auch 11 jahre und hatte noch nie... aber ich weis doch eh das es nicht auf die größe ankommt also kopf nicht hängen lassen :NON: dann wirt es warscheinlich noch was :BIEN: aber ich kann dir nichs garantieren da ich erst 11jahre bin,also noch nie ... hatte :TRISTE:- In Analsex...
Keine angst :-D
da ist die warscheinlichkeit grösser das man ihn lotto gewinnt als wen da (WIE DU NENNST) kot hängen bleibt denk ich ma ist auch nur der rat von ein 11 jährigen kannst auch ignorieren wen du willst Antwort
1. name ? eugen
2. alter? 11
3. größe? 163cm
4. kleidungsstil? scheiß drauf
5.figur? besser als von den meisten
6.bh-größe bin kein mädchen also 0
7. hintern-form? ich mir egal
8.noch jungfrau ? ne wist du natürlich noch mit 11
9. wann das 1. mal ? niemals bis jetzt
10. wie oft in der woche ? -1
11. lieblingsstellung ? keine bisjetzt
12. wann das lezte mal? überhaupt niemals passiert
13.schon mal geblasen ? wieso sollte ich
wie wars ? was weis ich
14.schon mal geleckt worden ? ne ganz bestimmt nicht
wie wars ? denk ma scheiße
15.schon mal analsex ? auf kein fall
wie wars ? kein plan
16.habt ihr schon mal 3er gehabt ? noch nicht ma ein 2ner und du fragst nach ein dreier
wie wars ?
17. wie groß sollte der penis sein ? wie es welcher frau gefällt denk ich ma
Kein plan
wen du denkst das gefällt ihn :-) dan mach es was hast du zu verlieren. okay das öl :mrgreen: wen es sein erstes mal ist mach es für ihn nicht alles so schnell der tipp von ein 11jährigen der keine ahnung hat- ania_12352819
Das alter soll egal sein :NON:
ich bin 11 ah jetzt ma egal ich schlafe ma mit einer 90 jährigen :?: meinst du es so oder wie :FOU: