S
sonja_12912194

• 25. Okt 2014
  • Beitritt 5. Dez 2012
  • 7 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shy:
    ist jetzt nicht die am häufigsten vertretene meinung aber:

man kann auch mehrere menschen zugleich lieben
    es sind immer andere dinge die man an jemandem liebt, meist sogar die gegensätze
    sich für jemanden zu entscheiden heißt dann, sich für eine seite von sich selbst zu entscheiden
    damit muss die liebe zu einem anderen nicht gleich aufhören, zu mal es verschiedene stärken von liebe gibt (für mich zumindest)
    betrügt man dann jemanden, so betrügt man sich, den partner aber nicht die eigenen gefühle...

kA ob man das so versteht aber ich finde nicht dass man diese frage mit einem klaren NEIN oder JA beantworten kann
    liebe ist ja dann doch wohl etwas komplizierter

• :cry:
    würde dass ein so gemeines verhaltn ohne erklärung rechtfertign? hätte er mich so sehr gemocht, wäre er mir dann nid wenigstens ein paar worte schuldig?

• Von Freunden zu Besten Freunden (Er hat eine Freundin ich einen Freund)
    Wir haben immer mehr in der Gruppe unternommen, dann auch nur zu zweit... Schwimmen, Rad Fahren, Kino und so weiter

Es war nie ein Problem dass wir beide vergeben waren, weil wir ja nur Freunde waren und miteinander geredet und gelacht haben :)

Dann ist es von einem Tag auf den anderen komisch geworden. Er hat sich nicht mehr gemeldet (Kein gelegentliches "Gute Nacht, schlaf gut" sms mehr^^) und auch kaum mehr geredet.
    auf eine Frage was los sei, hat er gesagt wir hätten uns auseinanderentwickelt (von heute auf morgen, man bedenke!)

Nunja, inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr und wenn ich ihn mal treffe kommt keine Freundschaft mehr auf :(

Zu meiner Frage also: Auch wenn er mich mehr mochte, hätte ich /kann ich eine Erklärung fordern...? Er hat mich ja eigentlich eiskalt "sitzen lassen" und dass obwohl wir echt gute Freunde waren. Ist das verständlich? typisch Mann? Ich kanns mir nicht vollends erklären -.- Es macht mich so traurig :cry:

• [s:p/oaq] hast du ein glück
    also ich glaub du weisst selber wies ausschaut
    aber bestätigung ist immer gut :BIEN:
    er zeigt beschützerinstinkt, ihr lacht miteinander, ihr habt euch von freunden zu besten freunden zu evtl festen freunden entwickelt und das ist schön für euch zwei ;-)
    von deinen erzählungen kann ich zu 99% sagen, dass er dich schon seeehr mag (was meine erfahrungen mit so was angeht!)
    Er sucht deine nähe, will dich berühren... wage es einfach, schaut einen film - im kino oda daheim, macht was und findets heraus :super:

lg

• also mal ganz direkt:

hat jemandem von euch ein pillenwechsel geholfen, wenn ihr libido verlust hattet ? :???:

bin nämlich am überlegen weil meine lust momentan voll im keller ist (und es liegt sicher nicht an meinem freund :super: )

• taimi_12838433

Naja
    allein was ich so im forum gelesen hab gehts vielen frauen so, dass die lust auf dauer weniger bzw weg ist...
    bei manchmen mehr bei anderen weniger - da muss man dann prioritäten setzen so blöd das auch klingt.
    bei mir ist di unlust eher mehr gewordn bis jetzt^^ momentan bleibts gleich aber ich glaub kaum dass besser wird u somit ist das für mich gerade keiner dauerlösung
    ich weiss natürlich nid wie s bei dir ausschaut aber ich befürchte fast, dass auch bei dir die lust nicht mehr wird :-(

• :neutral:
    also ich hab im november mit der pille angefangen und das erste monat lief ähnlich ab wie bei dir... zwischenblutungen etc.
    ich wollt auch schon nicht mehr aber mir wurde gesagt dass sich das erst nach ca 3 monatn einpendelt bzw sich feststellen lässt ob die pille zu einem passt.
    im 2. monat wars fast gar nicht mehr schlimm (also fast keine nebenwirkungen) und im 3. wars perfekt BIS AUF - und hier nehm ich bezug auf deinen titel - den libido-verlust... ich geh mal davon aus dass es an der pille liegt und nicht an meinem freund ;) ich habe viel weniga lust...egal was ich oder er machen! daher bin ich jetzt am überlegen ob ich wechseln soll, wobei ich eh schon eine niedrig dosierte habe :???: :cry:
    daher für dich: probier einfach die ersten 3 packungen dann wird sich hoffentlich alles eingependelt haben :) so ist es zumindest meistens

viel glück damit ;)

• emmi_12756675

:FOU:
      uih das klingt supa! :super:

aaaber... vorher wird sich doch auch schon was "in seiner hose geregt" haben oda? :razz:

• :-/
      klar kann die pille zu brustwachstum führen. aber das auch nur in manchen fällen und WENN dann nur während man die pille nimmt, danach ist alles wieder gleich
      und so eine hormonumstellung mit hauptgrund brüstewachstum zu wagen find ich persönlich nicht richtig... sollte in erster linie doch zur verhütung sein oder?

• :-/
      dieses gefühl kenn ich... da geht es wohl ziiiemlich vielen so! bei meinem freund ist es so, dass er meine brüste (75 A) einfach liebt... wieso auch nicht? er liebt mich ja so wie ich bin? hätte ich 80B hätt er sie genau so gern, meint er. es geht ihm einfach nur um meinen körper
      bei deinem freund klingt das gleich! einfach das "risiko" eingehen, das ...überwinden wird mit jedem mal leichter

aber wirksam is die pille doch trotz schmier- und zwischenblutungen oder??

• nehme die pille jetzt seit 10 tagen...vor ca 5 tagen war die periode zu ende und nur mehr schmierblutungen.
      jetzt ist aber wieder blutung wie während der periode....
      ist das normal?!

• ich weiß...das klingt sicher irgendwie blöd aber wenn ich und mein freund öfters hintereinander sex haben fühl ich mich irgendwie... naja wund und dass ist dann beim nächsten mal sex, bei den ersten paar penetrationen etwas unangenehm...

gibs da tipps dagegn?

• :bete:
      komplett unangenehme situation!! überleg dir vielleicht einmal, ob du nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen bist? seid ihr nicht eher beste freunde als ein paar?

• Hei da
      denk dir nichts ;)
      eine woche spät dran ist gar nichts... das passiert hald einfach und liegt auch sicher am stress

mach dir mal nicht so viele sorgen, auch wenn solche gedankn verständlich sind

alles schon durchgemacht, noch nie was passiert :super:

• Nee
      ich mein ja nicht HINNEHMEN! aber damit zu arbeiten, es ZUSAMMEN verarbeiten ....