gestern waren wir bei "freunden" eigeladen zum geburstag.. und da sie weiter weg wohnen mussten wir da übernachten, was wir sehr oft gemacht haben.. gegen abend ging dann langsam die party los und ich hab zutief ins glass geguckt sodas ich gegen 2uhr nachts total besoffen war und mich einfach in dir gartenlaube gelegt habe.. meine "frau" blieb noch auf der party.. als ich gegen 4 wieder wach wurde hörte ich es stöhnen und mir war klar da vögeln welche aufn sofa neben mir..hab dann so getan als wenn ich schlafe (war total zugedeckt weil die heizung aus war)..nur kam mir das stöhnen so bekannt vor.. was mich nicht wunderte denn meine ex war auch da.. also ist sie es wohl und es ging bei den gut zur sache.. bis er kommt.. er wollte ihn wohl rausziehen da sagte sie, sie komme und er soll weiter machen.. da wurdmir plötzlich sowas von übel.. ich hab die stimme meiner frau erkannt.. als sie wieder raus sind hab ich hinterher geguckt und sie wars wirklich..
ich musste sofort kotzen..
dabei wünschen wir uns kinder, sie hat vor 2monaten die pille abgesetzt wir planen eine zukunft zusammen gucken schon nach nen haus usw und jetzt geht sie fremd und lässt sich dazu ohne gummi ... und weiß nachher wohl noch nichtmal wer der vater is.. wie konnte ich mich nur so in ihr täuschen.. und heute morgen kommt sie zu mir und will sex.. ohne geduscht zu haben.. ich bin aufs klo und musste kotzen.. was ist sie nur für ne schlampe..
ich weiß überhauotnicht was ich tun soll.. ich bin sowas von fertig..
wie kann sie nur sowas machen??