Cypressnochwas...
wiso stresst du hier so rum :?: :!!!:
sie hat doch nur ne frage gestellt.
:roll:
Cypressnochwas...
wiso stresst du hier so rum :?: :!!!:
sie hat doch nur ne frage gestellt.
:roll:
Wie wärs mit...
DEUTSCHBUCH RAUSHOLEN UND EIN WENIG RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK LERNEN :?: :!!!:
das tut mit sicherheit ganz gut...
jenna
Ja und
wo ist das problem :?: :!!!:
Boah karpa
ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen... wie du drauf bist
ungleublich :!!!:
eine irritierte jenna :FOU:
hey ihr :)
bisher hatte ich das mousse make up in ganz hell. allerdings bin ich damit nicht mehr wirklich zufrieden :-/
welches benutzt ihr? kann mir vll jemand eins empfehlen?
until we go again ;-)
jenna
hallo ihr lieben
ich bin volkommen verzweifelt!
wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen. er ist 9 jahre älter als ich.
seit ca nem halben jahr geht alles schief. wir vertrauen uns gegenseitig nicht mehr und haben uns zu sehr eingeengt.
ich habe shcluss gemacht, ich wollte den kopf freinkriegen.
aber er leidet so darunter, und das zerreißt mir wirklich das herz. ich liebe ihn immer noch sehr, aber es geht einfach nciht.
wir habe so oft geredet und versucht es wieder hinzubekommen, aber es ist jedes mal gescheitert.
ich will auf jeden fall eines tages wieder mit ihm zusammen sein, aber im moment geht es einfach nicht...
und dann ist da noch dieser andere mann. er ist unglaublich nett und wirklich toll. aber ich habe das gefühl dass ich in ihm nur eine art ablenkung suche...
ich weiß wirklich nciht mehr weiter und bin total am ende.
ich hoffe, jemand kann mir helfen :TRISTE:
until we go again
eure jenna :-)
:BIEN:
ok
NACHTRAG:
und meint ihr, die regel kommt in nächster zeit?
lg :-D
jetzt gehts mir schonmal besser :-D
ich hätte am 29.dezember meine tage bekommen sollen. diese habe ich aber durch ne neue pillenpackung verschoben. diese packung habe ich wegen nebenwirkungen nach ca der hälfte abgebrochen. danach hatte ich sex, allerdings mit (garantiert nicht gerissenem) kondom.
jetzt hätte ich letzten samstag meine tage bekommen sollen, diese sind allerdings bis jetzt noch nicht gekommen.
woran kann das liegen?
ich habe im mom ziemliche prbleme (stres; außerdem wiege ich nur noch 44 kg). kann das damit etwas zu tun haben?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!
until we go again,
jenna :-D
@maximilian:
du darfst gerne hierbleiben. aber nur, weil du soo lieb gefragt hast ;-)
lg jenna
da ist man mal ne weile nicht da, kommt wieder on und wird von tausenden neuen nicks erschlagen...
uiuiui :FOU:
until we go again
jenna (die jetzt wieder hier ist) :AMOUR:
Verlass die schl**** :!!!: :!!!: :!!!:
woher willst du wissen, dass sie es niiie wieder macht? oder falls ihr mal ein baby bekommt: wahrscheinlich wäre es gar nicht von dir!
fremdgeher verdienen keine zweite chance!
ich wünsche dir alles gute, du hast was beseres verdient!
until we go again
jenna ;-)
Aber
jetzt ist sie wieder da. und das ist doch die hauptsache :AMOUR:
Echt mal...
wenn jemand eine wirklich saudumme frage stellt, muss er/sie auch mit den entsprechenenden reaktionen rechnen.
wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses!" :!!!:
:twisted:
entscheid dich, was du mehr liebst!
den sex mit ner ... oder deiner freundin!
ich hoffe, deine freundin findet dein fremdgehen raus und tritt die heftig in deinen verlogenen arsch!
sowas wie du ist echt das lette! und dann noch hier rumheulen ... :MAL: :MAL: :MAL:
Ich versuche mal,
meine kreativität auszuleben:
pin up girls sind der ausdruck von verlangen.
da ich model bin und mal ein pin up shooting gemacht habe, kann ich dir gerne einige tipps geben:
versuch mal, dich an dem look von dita von teese (schreibt man das so?) zu orientieren.
die frau ist einfach der hammer! sie sieht immer aus wie aus dem ei gepellt, und ihr kleidungsstil ist echt bewundernswert!
make up ist relativ einfach hinzubekommen: wichtig sind der lidstrich und die betonten augen!
lg mona
DAS IST EIN F-O-R-U-M !!! :lol:
keine wohltätigkeitsveranstaltung :roll:
Wie wärs...
mit nem ob?
das saugt doch alles auf, und man wirds ruck-zuck wieder los ;-)
jenna
Ich bin ja mal gespannt...
wie lange deine "affäääääääre" dich noch aushält!
ich an seiner stelle hätte dich mit deinen sonderwünschen, nerv-attacken und emotionsanfällen schon längst in den wind geschossen :roll:
naja... jedem das seine
lg jenna