Alle diese dämlichen, gelangweilten und vor allem bemitleidenswerten leute die hier pausenlos alles zuspammen und leute sinnlos beleidigen raus mit euch!!!!!!!!!!!!!!! es reicht!!! :NON: :NON: :NON:

das hier war echt mal ein informatives forum, weil gerade beim thema sex doch offensichtlich allgemein noch viele ungeklärte fragen bestehen, die man vielleicht nicht unbedingt gleich mit freunden klären möchte, sondern erstmal anonym. dafür wär dieses forum auch die perfekte plattform, wenn hier nicht so viele nervtötende threads geöffnet würden, oder, was noch viel schlimmer ist, leute, die hier ernsthafte fragen stellen, die vielleicht sogar verzweifelt sind, beleidigt oder gar beschimpft werden.

allen, die hier so etwas tun wünsch ich echt mal in eine ähnliche situation zu kommen, wenn plötzlich 25mal unter einem beitrag was von wegen "krank", "gestört" etc. steht, obwohl eine ernsthafte frage gestellt wurde. ist euch eigentlich klar, wie ihr damit das selbstbewusstsein dieser (vielleicht sogar noch minderjährigen) personen schädigen könnt? wie ihr damit leute verunsichert??

natürlich gibts mal fragen, wo man denkt "boahh is der/die doof!", aber warum dann nicht einfach die klappe halten und zum nächsten thread, denn mit irgendwelchem blöden geschwätz seid ihr auch nicht besser und damit ist auch keinem geholfen.

so, also ich musste meinem ärger einfach mal luft machen, weil ich vor ein paar jahren schonmal das forum besucht hab und mir einige fragen beantwortet wurden, aber heute traut man sich das ja kaum noch bei all den beleidigungen....

und noch was an alle die hier ernsthaft schreiben und vielleicht einfach nur weiterhelfen wollen: macht weiter so und lasst euch von solchen leuten nicht unterkriegen :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

:NON:
also dein text ist ja wohl mindestens genauso schlimm wie der, den du da beschimpfst, wer auch immer das sein mag.... :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

die botschaft ist wohl nicht angekommen, das war ein aufruf zu mehr TOLERANZ. und nicht dazu, gleiches mit gleichem zu vergelten. wie viel bist du denn besser als dieser mensch der sich da angeblich unter all den nicks versteckt, wenn du seine persönlichkeit absolut in den boden stampfst und ihn als verzweifelten "ungevögelten analfetischisten" darstellst??? wie soll er denn bitte darauf reagieren? also ich würde dir an seiner stelle auch alles mögliche an den hals wünschen.....

Noch mal klartext: das war ein aufruf zu mehr TOLERANZ und zu einem MINDEST-RESPEKT den man vor jedem seiner mitmenschen -internet hin oder her- haben sollte!!!!

und noch eine bitte posecco333: kopier diesen dämlichen beitrag nicht in jeden thread, es hat ihn jetzt echt jeder gelesen!!!!!

Echt mal...
wenn jemand eine wirklich saudumme frage stellt, muss er/sie auch mit den entsprechenenden reaktionen rechnen.
wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses!" :!!!:

:BIEN: bin voll :BIEN:
und ganz deiner meinung :BIEN: :BIEN: