Ein glück
blieb mir das erspart
Aan0N_1194755799z
- 13. Okt 2009
- Beitritt 13. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine einstellung dazu ist zb..
frau schmeißt haushalt und gibt mir die aufgaben die ich zu machen habe.. Natürlich guck ich auch so was zutun ist, aber männer sehen das nicht immer so.. deshalb immer genau sagen was zu machen ist bzw was er zu machen hat.. manche müssen das haben.. so wie ich zb..Ok
aber ob das der richtige weg für eine frau ist die schon kinder hat?Danke für euro anteilnahme
ob nun negativ oder positiv..
ich habe gestern schluß gemacht.. auf die frage warum habe ich nur den geburstag erwähnt und das ich nicht ins bett sonder mich in die gartenlaube gelegt habe.. und das mitbekommen habe was sie da gemacht hat.. und von ihr kam nur,, sorry ich war total betrunken..ich hab da nichts mehr zu gesagt und bin weg..
aso, an die,die meinen ich spinne hier rum.. es is ja ok wenn ihr das glaubt, ich würds auch nicht glauben können.. aber mir is es leider wiederfahren..
Heftig
dann wurdest du auch noch nie so verletzt.. seih froh.. du stehst auf einmal total leer da.. weil du nichts mehr weißt und sich alles um dich drehtIch denke mal sie hat noch nichtmal mitbekommen das ich
da gelegen habe..
aber vorbei ist es für mich
- an0N_1233680099z
Für mich is es so heftig
ich weiß damit einfach nicht umzugehen.. weil ich niemals daran gedacht habe das sie fremd geht.. Vorbei ist es auf jedenfall
das steht für mich zu 1000% fest..- an0N_1284916799z
Du kannst dir nicht vorstellen
wie fertig man mit der welt ist.. wenn man sowas mitbekommt Ich kann sie nicht mehr sehen echt nicht
ich kriege dabei das kotzen.. das tut so ... wehJa ist hammer
und wenn ich nicht so voll gewesen wäre und mich da hin gelegt hätte, hätte ich es nie rausbekommen.. wenn ich überlege was sie vielleicht vorher schon so gemacht hat,,wird mir echt schlecht..gestern waren wir bei "freunden" eigeladen zum geburstag.. und da sie weiter weg wohnen mussten wir da übernachten, was wir sehr oft gemacht haben.. gegen abend ging dann langsam die party los und ich hab zutief ins glass geguckt sodas ich gegen 2uhr nachts total besoffen war und mich einfach in dir gartenlaube gelegt habe.. meine "frau" blieb noch auf der party.. als ich gegen 4 wieder wach wurde hörte ich es stöhnen und mir war klar da vögeln welche aufn sofa neben mir..hab dann so getan als wenn ich schlafe (war total zugedeckt weil die heizung aus war)..nur kam mir das stöhnen so bekannt vor.. was mich nicht wunderte denn meine ex war auch da.. also ist sie es wohl und es ging bei den gut zur sache.. bis er kommt.. er wollte ihn wohl rausziehen da sagte sie, sie komme und er soll weiter machen.. da wurdmir plötzlich sowas von übel.. ich hab die stimme meiner frau erkannt.. als sie wieder raus sind hab ich hinterher geguckt und sie wars wirklich..
ich musste sofort kotzen..
dabei wünschen wir uns kinder, sie hat vor 2monaten die pille abgesetzt wir planen eine zukunft zusammen gucken schon nach nen haus usw und jetzt geht sie fremd und lässt sich dazu ohne gummi ... und weiß nachher wohl noch nichtmal wer der vater is.. wie konnte ich mich nur so in ihr täuschen.. und heute morgen kommt sie zu mir und will sex.. ohne geduscht zu haben.. ich bin aufs klo und musste kotzen.. was ist sie nur für ne schlampe..
ich weiß überhauotnicht was ich tun soll.. ich bin sowas von fertig..
wie kann sie nur sowas machen??